Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Seite: 1 | 2 | 3
VTech Baby 80-180054 - Tut Tut Flitzer - Parkgarage, pink
VTech Baby 80-180054 - Tut Tut Flitzer - Parkgarage, pink

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr gelegentlichem spielen..., 9. März 2017
kann ich sagen, dass der Aufzug der Parkgarage nicht sehr haltbar ist. Von Anfang an war der Drehmechanismus recht hakelig und die ganze Parkgarage hat mit gewackelt, wenn man die Kurbel benutzt hat. Mittlerweile funktioniert der Klappmechanismus, welcher die Autos auf die Bahn befördern soll, wenn sie oben angekommen sind, nicht mehr. Auch die Autowaage hält nicht mehr in der oberen Position. Alles in allem hat die Parkgarage leider nicht für langanhaltenden Spielspaß gesorgt, wobei dies sicherlich von Kind zu Kind unterschiedlich ausfällt.

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Glitzer Schutzhülle [Weiche TPU Abdeckung + Glitzer Papier + PC innere Schicht] [Drei in Einem] Hülle für iPhone 6/6S (Rosygold)
Wird angeboten von Illusdesign Direct DE

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle ein tollem Look, 9. März 2017
Die Hülle sieht Live und in Farbe noch viel Besser aus als auf der Abbildung. Sie passt sehr gut um das Iphone und hat keinen Eigengeruch.

Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel
Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel

3.0 von 5 Sternen Spielprinzip super, Verarbeitung mittelmäßig, 9. März 2017
Vom Spielprinzip hier ist Looping Louie natürlich ein Klassiker und macht riesen Spaß. Allerdings scheint die Verarbeitung des Spiels ein wenig zu wünschen übrig zu lassen. So passiert es regelmäßig, dass die Hühnerchips auch dann durch den Schlitz fallen, wenn man zu fest auf die Wippe drückt. Geräde beim Spiel mit jüngeren Kindern passiert dies eigentlich andauernd.

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel mit toller Mechanik, 9. März 2017
Unserer Tochter gefällt das Spiel sehr gut. Zuerst dachten wir, die Karten wäre recht Dünn und bekommen schnell Knicke, wenn unsere 3 jährige Tochter damit spielt, aber sie sind recht strapazierfähig. Das Spiel macht uns allen Spaß, vor allem, wenn ein Hase nach dem Dreh an der Karotte in der Versenkung verschwindet, ist die Freude groß. Uneingeschränkte Empfehlung!

Melitta 1010-02 bk Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp -Schwenkfilter schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine Kaffeemaschine - nicht mehr, nicht weniger, 28. September 2016
Wir haben die Maschine gekauft, um Kaffee zu machen, wenn Besuch kommt. Die Handhabung ist einfach, die Maschine macht Kaffee, wenn man den Knopf drückt und hält danach noch eine bestimmte Zeit per Warmhalteplatte warm. Mehr kann die Maschine nicht. Der Kaffee schmeckt gut, mehr wollten wir nicht. Würde ich nochmal kaufen.

Ravensburger 00507 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch Wieso? Weshalb? Warum? Entdecke den Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, auch schon für 3 jährige, 28. September 2016
Meine Tochter hat das Starterset von Tiptoi zum 2. Geburtstag bekommen und war von Anfang an Feuer und Flamme dafür. Sicherlich kann ein 3 jähriges Kind noch nicht den vollen Funktionsumfang nutzen (der Wechsel zwischen den verschiedenen Modi Sehen, Erzählen, Hören und Spielen gelingt nicht so wirklich), aber um die schön illustrierten Seiten mit dem Stift zu erkunden reicht es allemale. Bei jedem Spiel findet sich ein neues Geräusch oder ein neues Detail. Ein tolles Spielzeug, dass auch mir als Vater Spaß macht.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Gaming Tastatur im Niedrigpreissektor, 28. September 2016
Ich bin durchaus begeistert von der Sharkoon Skiller Pro. Die Tasten sind allesamt der leichtgängig und gut beschichtet. Die Funktionstasten lassen sich mittels Software individuell belegen, die Beleuchtung der Tastatur kann angepasst werden. Auch die Tasten zur Steuerung der Audiowiedergabe sind sehr nützlich. Alles in allem bekommt man eine tolle Tastatur für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.

LEICKE Netzteil 12V 1A |Ladegerät 12W für AVM FritzBox 2110, 6320,7320,7330,7330 , Telekom,T-Com, Speedport, Radiowecker, LED Lichtleisten, USB-Hub, Scanner, Switch, Router
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, tolle Verpackung, 21. September 2016
Gutes Netzteil, dass sigar in einem brauchbaren "Samtsäckchen" geliefert wird! Habe es für die Decoderstation meiner Heimkinoanlage gekauft und es tut seinen Dienst.

mumbi Schutzhülle für iPhone 6 6s Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle für iPhone 6 6s Hülle transparent weiss

2.0 von 5 Sternen Alles Super, bis auf Verfärbung, 21. September 2016
Passform der Hülle ist super, sie ist völlig geruchslos und fühlt sich auch gut an. Jetzt kommt das große ABER: Die Hülle verfärbt sich nach ca. 3 Monaten bereits ins gelbliche. Sie ist leider nicht mehr schön anzusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2016 3:33 PM MEST

Kettler Laufrad Speedy Pablo - das ideale Lauflernrad - Kinderlaufrad mit Reifengröße: 12,5 Zoll - stabiles & sicheres Laufrad ab 2 Jahre - weiß & lila

2.0 von 5 Sternen Schönes Laufrad, sehr schlechte Räder, 21. September 2016
Wir haben das Laufrad von Kettler für unsere Tochter als Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Als es bei uns ankam, erweckte der Karton den Anschein, als wäre er schon einmal geöffnet worden, da offentsichtlich bereits mehrmals Klebeband an den Öffnungen angebracht wurde. Die Einzelteile im Inneren sahen aber noch originalverpackt aus, so dass wir darüber hinweg sehen konnten. Sofort sprang mit die Qualität der Reifen ins Auge. Sie sind aus Hartplastik und werden lediglich mit Schraube und Mutter in die Lenkergabel gespannt. Bei dem Laufrad, dass wir bekommen haben, eierten sowohl Vorder- als auch Hinterrad extrem. Ich dachte zuerst, vielleicht habe ich die Räder falsch montiert, aber sie eierten auch, als ich sie wieder aus der Gabel entfernt habe. So konnte das Laufrad definitiv nicht benutzt werden, deshalb haben wir es zurück geschickt. Eigentlich habe ich mir von der Marke Kettler mehr versprochen! Meine Empfehlung: Investiert ein bischen mehr in das Laufrad und kauft eines mit Luftreifen und richtigem Kugellager.

Seite: 1 | 2 | 3