Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Estrellita83 > Rezensionen

Beiträge von Estrellita83

Estrellita83

Seite: 1 | 2
daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz - der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!
Wird angeboten von daydream GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 6. August 2015
Bei den zahlreichen guten Bewertungen hatte ich eigentlich mehr erwartet. Die Qualität ist miserabel - die ganze Maske sowie die zwei Polster waren schief genäht und somit asymmetrisch. Die Polster drückten an den Augen und die Maske drückte auf dem Nasenbein. Der Artikel ging sofort zurück. Werde wohl auch nicht nochmal bestellen. Bei dem Preis kann man eigentlich mehr erwarten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber recht empfindlich, 9. Februar 2015
Sehr praktisch und mit einem Handgriff schnell ein- oder hochgeklappt. Der Tisch ist bei mir mittlerweile über zwei Jahre in der Küche in Gebrauch und hat einige Gebrauchsspuren. Für ein Kinderzimmer würde ich ihn keinesfalls empfehlen, da der Lack sehr empfindlich ist. Ich habe mittlerweile trotz pfleglichem Umgang an den Rändern 3-4 abgeplatzte Stellen. Im Kinderzimmer sieht ein solcher Tisch sicher nach kurzer Zeit sehr ramponiert aus.

Ansonsten ein super Produkt und sehr praktisch. Wenn man vorsichtig damit umgeht, Flecken immer gleich wegwischt (Lack verfärbt sich z.B. von Saft) und nur die weiche Schwammseite zum Abwischen verwendet (die rauhe Seite zerkratzt den Lack) hat man lange etwas von diesem Tisch.

Thomas Sabo Charm Club, Damen Charm-Anhänger Weltkugel, 925er Sterlingsilber, geschwärzt, blau emailliert

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, aber sehr teuer, 9. Februar 2015
Top Produkt mit guter Qualität, wie üblich bei Thomas Sabo. Man zahlt hier jedoch zum großen Teil den Namen mit. Auch andere Hersteller bieten tolle Charms zu einem Bruchteil des Preises mit gleicher Qualität. Wer wie ich unbedingt genau diese Weltkugel möchte, sollte zugreifen. Ansonsten lieber mal bei anderen Herstellern umschauen. Günstiger heißt nicht unbedingt schlechter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 7:57 PM CET

s.Oliver Damen-Charm 925 Sterling Silber Notenschlüssel Länge ca. 15 mm 321556
s.Oliver Damen-Charm 925 Sterling Silber Notenschlüssel Länge ca. 15 mm 321556
Wird angeboten von Deluxedeals-de

5.0 von 5 Sternen Preiswert & hochwertig, 9. Februar 2015
Super Qualität zum kleinen Preis! Sieht seht hochwertig aus. Hängt bei mir zusammen mit zwei (schweineteuren) Thomas Sabo Anhängern an einem Armband. Qualitätsmäßig ist kein Unterschied erkennbar. Top!

Quiges Charms Versilbert Red Enamel Pfeffer Charm für Bettelarmband
Quiges Charms Versilbert Red Enamel Pfeffer Charm für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges

2.0 von 5 Sternen Billig, 9. Februar 2015
Ist billig und sieht leider auch so aus. Dies ist leider bei den meisten günstigen Charms für Bettelarmbänder der Fall.

InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 9. Februar 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Stecker fallen nicht nach ein paarmal Benutzen auseinander, wie andere Modelle. Dennoch sehr periswert. Klein und leicht - kann man gut mitnehmen, auch wenn man als Rucksackreisender auf jedes Gramm Gewicht achtet.

Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel
Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel
Wird angeboten von erbse24 - alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Februar 2015
Super Qualität! Es backt nichts an, auch wenn man nur ein paar Tropfen Öl verwendet. Mit 28 cm Durchmesser hat die Pfanne eine gute Größe, sodass viel reinpasst. Nach über einem Jahr Verwendung zeigt sie noch keinerlei Abnutzungsspuren. Top!

Augenbrauenpinzette - Haarzupfpinzette - Haarpinzette - Epilierpinzette - Cilienpinzette - Pinzette - Optigriff schwarz - Spitze gerade
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Februar 2015
Leider nicht die beste Qualität: schon nach einmaliger Verwendung löste sich eine der ovalen Daumenauflagen, sodass man diese nun hin und herschieben kann. Leider ist die Pinzette auch schief, sodass man nur mit einer Seite zupfen kann. Die andere Seite lässt sich nur mit sehr viel Druck zusammenbringen.
Ich habe sie behalten, da ich bei dem Preis keine Lust auf eine Rücksendung hatte und sie ebensogut funktioniert wie eine normale Pinzette. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Ich kann mir vorstellen dass sie besser funktioniert wenn sie nicht die o.g. Mängel aufweist. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

VAUDE Damen T-Shirt SE Wo Nurata, Black, 40, 06510
VAUDE Damen T-Shirt SE Wo Nurata, Black, 40, 06510

5.0 von 5 Sternen Super Passform, top Qualität!, 9. Februar 2015
Ich habe diverse Sport T-Shirts anprobiert, aber irgendwie wollte keins so richtig sitzen. Dann bekaum ich dieses hier in die Hände und musste sofort ein zweites bestellen.
Passform & Qualität:
Der Stoff fühlt sich schön leicht an und die Passform ist perfekt, auch bei etwas mehr Oberweite. Die Länge ist genau richtig - nicht zu lang und nicht zu kurz. Das T-Shirt betont die Figur vorteilhaft ohne dabei die Hüftpölsterchen zu betonen.Besser gehts nicht!
Preis:
Im Blitzangebot für 19,99 EUR ein Schnäppchen. Ich hätte aber auch mehr dafür gezahlt.

s.Oliver Damen Strickkleid (knielang) 14.310.82.2942, 42, Blau (58W0)
s.Oliver Damen Strickkleid (knielang) 14.310.82.2942, 42, Blau (58W0)

4.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 6. August 2014
Mein Lieblingskleid letzten Winter. Sehr bequem und schick. Kaschiert auch ein klein wenig Bauchspeck.
Gute Qualität - kein piling obwohl ich das Kleid schon diverse male getragen habe. Passt bei allen Gelegenheiten: zur Arbeit, zum Essen gehen oder auch zu Omas Geburtstag. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einziges Manko: Das Kleid vor dem ersten Tragen unbedingt waschen! Ich hatte dies versäumt und verteilte unabsichtlich lauter hartnäckige kleine blaue Fusseln, die an Sofa etc. hängen blieben. Nach dem 1. Waschen war das vorbei.

Seite: 1 | 2