Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Thorsten Edinger > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Edinger
Top-Rezensenten Rang: 6.437.512

Thorsten Edinger (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mein Land, 31. Dezember 2015
Was für ein Bulls**** Peinlich für Deutschland! Ein Glück, dass Amazon diesen Pegidioten zeigt, was sie von deren Meinung halten: Nämlich nichts!

Ich spende lieber direkt an Flüchtlinge, statt mir so einen Müll anzuhören.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

1.0 von 5 Sternen Fire TV nicht wettbewerbsfähig, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Amazons Fire TV ist so miserabel, dass sie die gute Konkurrenz wie Apple TV und Google Chromecast aus dem Sortiment verbannen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Einen Fire TV werde ich mir nicht mehr kaufen. Meine nächste Streaming-Box wird ein Apple TV - direkt bei Apple bestellt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 8:11 PM MEST

Lucky Number Slevin
Lucky Number Slevin
DVD

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucky Number Slevin (Amazon Video)
Der Film war ganz anders als ich ihn erwartet hatte. Tiefgründig, witzig und unberechenbar. Das Ende ist vollkommen anders als man denkt.

Meine vollste Empfehlung!

Hampden Estate Rum Fire Velvet Overproof (1x 0.35 l)
Hampden Estate Rum Fire Velvet Overproof (1x 0.35 l)

5.0 von 5 Sternen Klatscht wie nix Gutes, 31. Juli 2014
Cocktails, die mit diesem Rum verfeinert sind, trinkt man nicht oft. Zumindest nicht an ein und dem selben Abend, denn nach nur zwei "Zombies" lag ich gepflegt unter dem Tisch.

Von mir erhält dieser leckere Rum die volle Kaufempfehlung!

Battleship [dt./OV]
Battleship [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Tolle Spezialeffekte, völlig unglaubwürdige Handlung, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleship [dt./OV] (Amazon Video)
Man muss sich diesen Film eher wie einen Comic, bzw. wie eine Comic-Verfilmung vorstellen. Die Spezialeffekte sind einsame spitze, aber die Handlung eben unrealistisch und vollkommen überzogen. Damit meine ich nicht, dass Menschen meterweit durch die Luft geschleudert werden und dennoch überleben - nein, das ist ja in jedem guten Action-SciFi-Film so. Aber wenn ein riesiges Schlachtschiff durch zwei kleine Anker von voller Fahrt innerhalb des Bruchteils einer Sekunde gestoppt wird, nun, dann verliert dieser Film auch seinen letzten Funken Glaubwürdigkeit.

Schade, denn Potential ist hier definitiv vorhanden. Vielleicht wird der zweite Teil etwas glaubwürdiger. Dennoch hat mich Battleship gut unterhalten und es gab - gerade durch die Unglaubwürdigkeit - viele lustige Momente, die einen zum Lachen brachten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 3:16 PM CET

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Sim City aller Zeiten ... unspielbar, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Lässt sich nicht spielen, da der Server ständig abstürzt. Verwirrend war auch schon die Installation. Ich sollte ein "Origin" installieren. War kurz davor das Spiel zurückzusenden als "Falsches Spiel geliefert worden". Bis ich entdeckte, dass Origin der Installer für Sim City ist. Meine Fresse, ist das bescheuert. Werde Sim City zurückschicken, da es unspielbar ist. Und warten bis die Server mal weniger ausgelastet sind ... für 60 Euro?! Nee danke ...

Bluelounge Milo portabler Stand für Apple iPod und Smartphone schwarz
Bluelounge Milo portabler Stand für Apple iPod und Smartphone schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter iPhone-Halter, 6. Februar 2012
Funktioniert wie gewünscht. Meine einzige Befürchtung ist, dass irgendwann die Glasrückseite meines iPhones ohne dem Rest des Handys daran kleben bleibt. Wer damit leben kann - wie gesagt nur eine Vermutung - dem kann ich das Teil wärmstens empfehlen.

Wolfsrudel Natur-Wollfilz und Echtleder Hülle für Apple iPhone 4/4S/3G/3GS/iPod Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 6. Februar 2012
Schützt mein iPhone 4S wunderbar vor Schmutz und Kratzern. Ist eng genug, dass das iPhone nicht unbeabsichtigt herausfällt. Relativ hochwertige Verarbeitung. Ist seit dem Kauf mein ständiger Begleiter.

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Internetradio, 6. Februar 2012
Super Klangqualität, übersichtliche Funktionen und eine breite Palette an Sendern. Mit der Squeezebox bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen, der ein WLAN-Internetradio sucht!

Apple iPad2 Dock
Apple iPad2 Dock

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes iPad Dock, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPad2 Dock (Personal Computers)
ich habe das Dock für mein iPad2 bestellt. Es bietet sicheren Halt und lädt das iPad, wenn es mit einer Stromzufuhr verbunuden ist. Auch ist es einigermaßen rutschfest. Bin rundum zufrieden!

Leider kann man keine anderen iGeräte wie iPhone oder ähnliches daran laden.

Seite: 1 | 2