find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sibylle Kusterer > Rezensionen

Beiträge von Sibylle Kusterer
Top-Rezensenten Rang: 7.816.631

Sibylle Kusterer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tibet 2016: Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm [Spiralbindung]
von Kai-Uwe Küchler

5.0 von 5 Sternen toller kalender, 27. Oktober 2015
auch diesen kalender erwerbe ich seit jahren und werde es auch weiterhin tun. ich bin großer tibetfan und habe den kalender vor jahren hier bei amazon entdeckt und bin ihm seither treu geblieben.

Odenwälder Prima Klima Thinsulate-Schlafsack mit Ärmel hellblau, Größe:90-110
Odenwälder Prima Klima Thinsulate-Schlafsack mit Ärmel hellblau, Größe:90-110

5.0 von 5 Sternen absolutes highlight, 27. Oktober 2015
dieser schlafsack muß wohl mit das beste sein was es momentan gibt. ist nicht ganz billig aber er ist sein geld wert. mein enkel findet ihn umwerfend.

X (New Deluxe Edition) inkl. PHOTOGRAPH (Felix Jaehn Remix)
X (New Deluxe Edition) inkl. PHOTOGRAPH (Felix Jaehn Remix)

5.0 von 5 Sternen Super songs, 27. Oktober 2015
dieser künstler hat eine sehr außergewöhnliche stimme und die kommt auf all den liedern dieser cd voll zur geltung. deshalb habe ich mir die cd gekauft.

PLAYMOBIL 5123 - Häschen-Gehege
PLAYMOBIL 5123 - Häschen-Gehege

5.0 von 5 Sternen tolle spielzeg, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5123 - Häschen-Gehege (Spielzeug)
da schon meine kinder mit playmobil gespielt haben sind wohl meine enkel davon auch angesteckt worden und finden beide playmobil toll.

PLAYMOBIL 5532 - Tierärztin mit PKW
PLAYMOBIL 5532 - Tierärztin mit PKW
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen tolles auto, 27. Oktober 2015
momentan herrscht hochkonjunktur bei meinen enkeln und playmobil ist der absolute favorit. da ich es schöne finde bei einer sache zu bleiben wird diese sammlung stehts erweitert.

Spirit of Earth 2016: PhotoArt Vertikal Kalender
Spirit of Earth 2016: PhotoArt Vertikal Kalender
von Korsch Verlag

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 27. Oktober 2015
auch diesen kalender kaufe ich seit jahren weil mir die bilder darin unheimlich gut gefallen. er findet immer seinen gleichen platz im windergarten.

Moments of Silence 2016
Moments of Silence 2016

5.0 von 5 Sternen toller kalender., 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Moments of Silence 2016 (Kalender)
wie jedes jahr habe ich auch in diesem jahr wieder den kalender gekauft. ich finde die bilder darin in jedem jahr sehr ansprechend und schön.

Tibet (Wandkalender 2016 DIN A3 quer): Weites Land (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Orte)
von Katja ledieS

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 27. Oktober 2015
Kaufe jedes Jahr einen Kalender von diesem Herstelller. Bin immer wieder begeistert und werde auch weiterhin diesen Kalender kaufen. Einfach schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner bequemer Stiefel, so wie ich es von MK Schuhen gewohnt bin., 27. Oktober 2015
Habe diesen Stiefel gewählt, da ich von der Marke überzeugt bin und schon einige Schuhe von MK habe. Ich hoffe auch dieser enttäuscht mich nicht.

F-lite Body Megalight 140 Tanktop Woman, Black, S, 13-1061-7-1-0002
F-lite Body Megalight 140 Tanktop Woman, Black, S, 13-1061-7-1-0002

1.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 12. April 2015
Das Top ist wie die Hose. Eher Unterwäsche aber kein Sportshirt dass zum Training angezogen wird. Würde ich eher als Unterhemd tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2017 4:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5