Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Mirow > Rezensionen

Beiträge von N. Mirow
Top-Rezensenten Rang: 5.579.148

N. Mirow

More American Graffiti
More American Graffiti
DVD ~ Candy Clark

4.0 von 5 Sternen Die Fortsetzung des Kultfilms - auch nicht schlecht!, 9. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: More American Graffiti (DVD)
American Graffiti ist ein 5-Sterne Kultfilm.
Die Fortsetzung ist anders, aber auch gelungen. Hier werden die Geschichten der Protagonisten des ersten Teils weitererzählt, teilweise treffen sie sich noch, teilweise allein. Richard Dreyfuss und Harrison Ford spielen nicht mehr mit. (Dank Kommentar folgende Anmerkung: Harrison Ford hat einen kurzen Auftritt als Polizist!).
Die einzelnen Handlungsgstränge sind zeitversetzt, aber dann doch gut nachzuvollziehen. Witzig und gut gemacht.
Zu empfehlen. (Allerdings nur, wenn man den ersten Teil gesehen hat.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 6:25 PM MEST

crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 15,00 - EUR 107,00

4.0 von 5 Sternen Crocs sind top! Leider zu teuer..., 30. April 2008
Meine Birkenstock sind out, meine Crocs sind in.
Keine Schweissfüsse, kein Geruch, sehr angenehm zu tragen, einfach zu säubern. Ob mit oder ohne Socken, drinnen oder draussen.
Den Preis finde ich für Made in China allerdings zu hoch, die Hälfte wäre meiner Ansicht nach genug.
Vielleicht machen die Schuhe das durch Haltbarkeit wett. Das muss sich allerdings noch beweisen.
Deswegen "nur" 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2010 10:06 AM CET