find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für yogi > Rezensionen

Beiträge von yogi
Top-Rezensenten Rang: 7.750.886

yogi

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - Bluetooth In Ear Kopfhörer Sport 810 / Wireless Audio InEar Earphone | Bluetooth v4.0 | Lightweight Design | LED-Lichtmodus-Taste | für Jogging / Nordic Walking & Fitnessstudio | schwarz/gelb
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen leider passt nicht, 7. August 2017
Habe mir diesen Kopfhörer bestellt,wegen der guten Rezessionen.Leider kann ich das nicht verstehen,der Kopfhörer hält überhaupt nicht richtig,wackelt auch mit den anderen aufsätzen.Bin enttäuscht.,sonst ist die idee nicht schlecht,mit der Beleuchtung,aber der Kopfhörer sollte gut sitzen.Habe alles mögliche probiert,ohne erfolg.Kontakaufnahme ging schnell und es wurde eine Lösung zu meiner zufriedenheit gefunden.Service ist Top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2017 1:45 PM MEST

Parachute Cord Armband 20mm geflochten für Herren / Damen 500 LBS Survival mit Edelstahl-Metall-Schraubverschluss (camouflage, M (21 cm))
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

2.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht, 10. Juli 2017
Hallo!
Wollte ein paar zeilen über das Armband schreiben.Armband ist von der verarbeitung und Farbe ganz okey,der verschluß ist etwas schwierig zu schliessen.Was mir nicht gefällt!Sind die verwirrenden größen angaben.Habe mir M bestellt,da mir laut angaben,da passen würde und S zu klein .Tja! Leider ist mir M zu groß und kann es nicht nutzen.Umsonst bestellt.Bitte bei den größen angaben deutlicher schreiben und auch beim Produkt nachmessen ob es stimmt.

Titanwolf - 16400 dpi Gaming Laser Mouse "Admiral" | 12 programmierbare Tasten | 16400 dpi Abtastrate | High Precision / Polling-Rate bis 1000 Hz | MMO Gaming USB | Makro-Modus | inkl. Software-CD | Gewichts-Feinjustierung (4x3,9g) | für Rechtshänder
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Gaming Maus um wenig Geld, 8. Juli 2017
Hallo!
Hatte mich für diese Gaming Laser Maus entschieden,dachte die vielen positiven Bewertungen,kannst nichts falsch machen.Nach einer Maus wo der Deckel fehlte und nach der ersatz Maus wo das Maus Wheel defekt war,jetzt eine neue wo alles passt.Service ist freundlich und man wird baldigst angeschrieben um eine Lösung zu finden.

Positiv:Maus und Software funktionieren gut,auch die Tasten auf der Maus.

Negativ:Einige Anläufe um eine nicht defekte Maus zu bekommen.Software nicht in Deutsch! Palmgriff nicht jedermans Sache

Fazit:Service gut,Maus für diesen Preis brauchbar.Bessere Produktkontrollen unbedingt notwendig.Kaufempfehlung?Ja
Nachtrag:Ich konnte die Maus jetzt ordendlich Testen,beim Gaming und auch beim Surfen im Internet,schneller und besser als meine alte logitech Maus.Die funktion ist einwandfrei,keine Ausfälle oder Tasten die nicht funktionieren.Software ist tadellos und lässt sich vielseitig einstellen.Bin mit meiner Titanwolf sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2017 1:04 PM MEST

US Feldflasche Original gebraucht
US Feldflasche Original gebraucht
Wird angeboten von armardi ®

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: US Feldflasche Original gebraucht (Misc.)
Mochte hier etwas über den von mir bestellten und erhaltenen Artikel sagen.Versand ging schnell,war okey.Verpackung?na ja,ahbe schon bessere gesehen.Aber zum Artikel selbst ein paar worte.Die Feldflasche war neu,der Verschluß leider nicht so wie auf dem Bild ,für einen Trinkschlauch zum anschliessen,war es der falsche verschluß.Falsches Bild zum verkauf.Der überzug,ist ja auch schon gebraucht,sowas von übel riechendes hat die Welt noch nie gesehen,musste diesen ein paar mal waschen,damit er nicht mehr so riecht.Verkäufer kontaktiert und die möglichkeit den Artikel kostenlos zurück zuschicken.Finde ich okey,er versicherte mir,er habe noch nie Problemme mit diesem Artikel gehabt.Dann soll er bitte kontrollieren was er auf Amazon anbietet!Und auch nur solchen, an Kunden Verschicken.Alles im allen,war ich enttäuscht,aber behalte die Flasche.

1.0 von 5 Sternen Schutzfolien sonst gut aber?, 17. März 2017
Habe heute meine Schutzfolien für das ZTE Blade A610 Smartphone bekommen.Lieferung war schnell,das anbringen der Folie ging auch gut ohne staub einschliessungen.Leider ist die Folie viel zu groß und an den rändern liegt die Folie nicht an.Grund! Das Displays des ZTE ist gewölbt,Folien daher leider unbrauchbar,da sie im Randbereich nicht halten.Selbst zuschneiden,bringt auch nichts,habs probiert.Folie müsste darum kleiner Geschnitten werden ( siehe Foto).Bitte nach bessern,Preis sonst okey.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2.0 von 5 Sternen Guter Tracker aber mehr nicht!, 20. Januar 2017
Bin so zufrieden mit dem Produkt,Versand ging schnell und Verpackung ,Preis sind Okey.Funktionen wie Anruf vom Handy oder SMS benachrichtigungen,funktionieren.Was mir nicht gefällt ist!Das die schritte falsch gezählt werden,KM angaben stimmen überhaupt nicht.Weiters habe ich den Tracker auch in der Nacht probiert ,wegen Schlafanalyse.Display verstellt sich in der Nacht,da mann beim Schlafen womöglich das Display unbeabsichtig berührt.Kaufempfehlung von mir! Ja/Nein.Gibt sicher bessere Tracker.

POOPHUNS VR Brille-3D VR Box-Virtual Reality Brille-3D VR Brille Glasses für 3D Filme und Spiele, Optische Linse, Kompatibel mit 4.7-6.2 Zoll Smartphones, komfortabel und weich beim Tragen

4.0 von 5 Sternen Tolle 3D Brille, 26. Oktober 2016
Hallo! Habe heute meine 3D Brille bekommen,gekauft hier bei Amazon (ist kein Kostenloses Produkt).Verpackung der Brille ist in Ordnung ,auch die Schutzfolien der Glässer und aussen.Kopfband lässt sich gut einstellen und als Brillenträger wie ich,viel Platz ohne sich hinein quetschen zu müssen.Positiv: Die verarbeitung,die einstellungen der Bänder und das mein Galaxy Note 3 hinein passt.Anderes Produkt! Leider nein.Negativ: Laut beipack Zettel QR Code an der Brille scannen.Leider ist kein QR Code an der Brille.Würde das Produkt ohne weiters empfehlen,für diesen Preis! 4Sterne?Sie ist halt nicht Perfekt,aber trotz allem das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Merkur Rasierhobel, 8. Januar 2016
Habe heute mir meinen Rasierhobel Merkur 15C geholt.Verarbeitung und verpackung passt,eine Klinge ist dabei,nehme aber lieber die Astra Superior Platinum.Gut vorbereitet mit Poraso Pre Schave und Poraso Rasierseife,die ersten züge kurz und langsam.Für das es einer mit offenen Kamm ist,sehr sanfte Rasur bei mir ,ohne cuts und Blut.Hatte ja so manche rezession gelesen,das Rasierhobel mit offenen kamm agressiver sind.Trift bei diesem nicht zu,zumindestens bei mir.Klare Kaufempfehlung ,zum Hobel selbst, kurzer schmaler griff,stört bei der Rasur nicht.

Proraso Pre shave Cream 100ml mit Eucalyptus�l UND Menthol, 100 ml
Proraso Pre shave Cream 100ml mit Eucalyptus�l UND Menthol, 100 ml
Wird angeboten von Leaderdestock

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Pre Shave Creme, 24. Dezember 2015
Habe sie heute das erste mal angewendet vor der Hobelrasur,diese Chreme gefällt mir.angenehmer duft.Habe auch die PORASO Rasierseife in weiß.Werde mir jetzt immer besorgen.

Astra Rasierklingen 100er Pack
Astra Rasierklingen 100er Pack

5.0 von 5 Sternen Top Klingen, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Astra Rasierklingen 100er Pack (Badartikel)
Top Klingen für diesen Preis,sanft zur Haut mit richtigem Rasierhobel.Habe den Parker 89R,geht ganz gut.Würde diese Klingen wieder kaufen.Preis und Produkt stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3