Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Elli7719 > Rezensionen

Frag doch mal ... die Maus! - Indianer
Frag doch mal ... die Maus! - Indianer
von Heike Tober

5.0 von 5 Sternen Sehr schön erklärt!, 8. Januar 2013
Wunderschöne Bilder. Die Erklärungen dieser ofmals sehr gewalttätigen und blutrünstigen Welt ist für Kinder im Grundschulalter sehr gut gelungen! Einblicke in den Alltag einer anderen Kultur sehr gut gelungen!

Speckstein-Set, Specksteintiere
Speckstein-Set, Specksteintiere

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Anfängerset!, 8. Januar 2013
Wir haben das Set bereits ausprobiert und sind sehr zufrieden. Die Steine sind bereits vorgefertigt und müssen nur noch den Feinschliff bekommen. Für Kinder ab 6 Jahren super schönes Higlight. Wir sind gerade dabei das Sortiment noch etwas auszuweiten.

Reka Blockflöte · Pflegemittel
Reka Blockflöte · Pflegemittel
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reka Blockflöte · Pflegemittel
Das Reinigungsset war ein Weihnachtsgeschenk und ist somit nicht von mir persönlich verwende / getestet worden. Es kamen bisher keine negativen Rückmeldungen!

UHU 47435 - Serviettentechnik - Lack seidenglanz 150 ml
UHU 47435 - Serviettentechnik - Lack seidenglanz 150 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Januar 2013
Ich bin mit dieser Lösung sehr zurfrieden! Ein Arbeitsschritt, kinderleichte Handhabung und sehr schönes Resultat. Für Einladungskarten, Holz und Stein sehr gut verwendbar. Nur zu empfehlen.

Küng Studio 1311 Birnbaum gebeizt Sopran in C barock (2-teilig)
Küng Studio 1311 Birnbaum gebeizt Sopran in C barock (2-teilig)
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Januar 2013
Diese Barockflöte ist wunderschön gearbeitet. Der Klang ist fantastisch! Schade nur, daß die Flöte nur in Papier gewickelt versendet wurde, so hatten wir beim Aufschneiden der Klebebänder die Flötenhülle mit angeschnitten.
Wäre toll wenn das Musikinstrument in einem kleinen Karton verpackt wäre.

tanzmuster Kinder Ballettanzug "Lilly" mit langen Ärmeln und rundem Hals- und Rückenausschnitt. Schlichtes Ballett Trikot als Grundausstattung für die Ballettstunde in schwarz, Größe:140/146
Wird angeboten von tanzmuster

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Oktober 2012
Die Größe bei diesem Anzug ist super, toller Schnitt und gutes Material. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Ich kann diesen Artikel guten Gewissens weiter empfehlen.

HERMKO 2130 Mädchen Slip aus 100% Baumwolle, Unterhose in Feinripp-Qualität
HERMKO 2130 Mädchen Slip aus 100% Baumwolle, Unterhose in Feinripp-Qualität
Wird angeboten von HERMKO
Preis: EUR 2,29 - EUR 2,99

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Juli 2012
Qualität gut,Schnitt könnte etwas moderner sein. Schnelle Lieferung und unkompliztierte Abwicklung!
Farben sind sehr knallig und insgesamt lässt sich der Artikel auch gut pflegen (95Grad).

Seite: 1 | 2 | 3