Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für H. Garrelfs > Rezensionen

Beiträge von H. Garrelfs
Top-Rezensenten Rang: 6.341.880

H. Garrelfs "heikoG"

iPhone 3D Programming: Developing Graphical Applications with OpenGL ES
iPhone 3D Programming: Developing Graphical Applications with OpenGL ES
von Philip Rideout

3.0 von 5 Sternen more c++ than needed in iPhone context, 12. April 2011
it is a pleasant read - despite the fact that this book is quite source code heavy. And it covers many basics quite well.
BUT: I don't care for portability in a book that is titled _iPhone_ 3D Programming - and because of that I cant understand the use of c++ instead of objective-c.
It could have been a great iPhone book - if it had been "objective-c where possible" and not "objective-c where necessary"
As it is - it is a good book on openGL es
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 2:56 PM CET

Das iPhone-Entwicklerbuch - Rezepte für Anwendungsprogrammierung mit dem iPhone SDK (Apple Software)
von Erica Sadun

2.0 von 5 Sternen schlechte Übersetzung, 10. März 2010
Das Buch mag inhaltlich gut sein - mir ist es sehr anstrengend in der deutschen Übersetzung zu lesen, da mit Gewalt alles eingedeutsch worden ist. Mag Geschmackssache sein: ich habe es lieber wenn zumindest die Fachbegriffe nicht übersetzt werden. Überall im Web liest man sie auf Englisch - und findet sich beim Lesen des Buches dann in der Situation, im Hintergrund die ungewöhnlichen deutschen Vokabeln wieder ins Englische zurück zu übersetzen.
Sehr anstrengend und ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 10:04 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen so wie erwartet, 10. März 2010
Ich sage es gleich vorweg: ich bin kein Profi was das ganze angeht. Habe mir nen durchschnittlichen Beamer gekauft und wollte erstmal auf die Schnelle ne Leinwand.
Montage lief unproblematisch Bild ist ok - keine Wellen oder Dellen. Für den Preis bin ich voll und ganz zufrieden