Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Rabbit > Rezensionen

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Macht richtig was her, 22. Februar 2014
Der Bildschirm ist nun seit 3 Wochen im Einsatz und macht richtig was her. Gerade bei Spielen wie AC 4 oder BF4 kann man die Auflösung in Full HD richtig genießen. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich unschlagbar. Außerdem gewohnt man sich sehr schnell an die LED Technik und findet danach die alten LCD Schirme am Arbeitsplatz schon ziemlich trist. Farben werden überzeugen und klar dargestellt ohne grell oder überbelichtet zu wirken. Ich habe mir direkt ein DVI-D Kabel dazubestellt, da der HDMI-Slot der Grafikkarte schon durch die Verbindung zum Fernseher belegt ist.
Alles ganz einfach... Kabel rein Bildschirm wird erkannt und lässt sich sehr leicht konfigurieren. Das die Bedientasten sich seitlich am Schirm befinden, finde ich persönlich für die Optik sehr gut. Bei meinem alten Bildschirm hat man ständig vorne die Tasten gesehen und das störte ein wenig das Gesamtbild. Ist allerdings, wie so vieles andere auch, Geschmackssache.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß trotz Bugs, 22. Februar 2014
Spiel ist ok. Preis ein wenig hoch, aber durchaus angemessen für die Entwicklungskosten von neuen Spielen mit dieser Hammergrafik. Wer Spaß am Spiel hat sollte zuschlagen.

5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
5 pack Panasonic CR2032 3v Lithium Knopf Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck bisher einwandfrei, 15. Januar 2014
Habe diese Knopfzellen für meine Fernbedienung für's Auto und einen Funkwecker bestellt und alles läuft wieder einwandfrei. Für den Preis hätte ich im Fachhandel um die Ecke lediglich eine Knopfzelle bekommen.

H8700 Hanes Herren Cool-Dri® Shorts Sporthose, White/Grey Steel , Gr. L
H8700 Hanes Herren Cool-Dri® Shorts Sporthose, White/Grey Steel , Gr. L

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 14. Juli 2013
Ich habe ziemlich lange nach einer knielangen Sporthose gesucht. Habe zwar auf Anhieb viele Modelle von den bekannten Markenherstellern gefunden, allerdings fehlten dort bei dem Großteil der Hosen die Taschen. Da ich aber beim Training gerne mein Handy zwecks Musik dabei habe, musste ich weitersuchen. Dann bin ich auf dieses Modell gestoßen und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden und kann jedem diese Sporthose nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juli 2013
Super Hose. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
Werde mir wohl in der nächsten Zeit noch eine lange Hose von Puma zulegen, damit man auch für die kälteren Monate gewappnet ist.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem fairen Preis, 4. Mai 2013
Der kleine macht einen wirklich guten ersten Eindruck. Er hat uns über mehrere Stunden auf einer schönen Tour am 1. Mai unterhalten. Die Qualität ist auch bei ziemlich hoher Lautstärke noch ungewöhnlich gut. Die zweite Tour steht nächste Woche an und ich bin davon überzeugt, dass er uns auch dort viel Spaß bereiten wird. Wir haben den Würfel direkt mit einer 16GB Karte bestückt und die Bedienung am Würfel funktioniert super.
Ich kann dieses Produkt rundum empfehlen.

Herren Arbeitstasche Flugbegleiter schwarz
Herren Arbeitstasche Flugbegleiter schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher beschwerdefrei :-), 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Arbeitstasche Flugbegleiter (Luggage)
Ich habe diese Tasche als Geschenk für meinen Vater besorgt. Er ist zwar kein Flugbegleiter, hat aber ständig solche Taschen mit auf dem Bau gehabt. Er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir beschwert und man hört ihn auch nicht mehr darüber fluchen, dass seine Thermoskanne nicht vernünftig in seine Arbeitstasche passt. Die Tasche roch die erste Zeit ein wenig, was mein Vater allerdings bei seinen vorigen Taschen auch hatte (daher kein Abzug). Einfach die Tasche 2 Tage geöffnet auf den Balkon gestellt und der Geruch war kaum noch wahrnehmbar. Für den guten Preis bietet die Tasche enorm viel Platz und eine ordentliche Qualität.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S2, II i9100, SGS 2, Galaxy R I9103, S2 Plus i9105P - ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD - Li-Ion 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 23. April 2013
Ich habe mir den Akku bestellt, da mein Originalakku sich bei längerem Surfen oder Onlinespiele spielen selbst kurzgeschlossen hat. Zuerst war immer alles normal und dann ging das Handy aus und der Akku fiel auf 1%. Naja nach 2 Jahren war ich bereit ein klein wenig in ein so teures Handy zu investieren.
Der neue Akku wird beim laden und im Dauerbetrieb nicht mehr so heiß wie der alte. Des weiteren hat er eine bessere Laufzeit. Lediglich die Ladezeit kommt mir ein wenig länger vor (ist aber nicht mit Zahlen belegt, kann also subjektiv sein).
Ich würde für diesen Toppreis einen solchen Akku jederzeit wieder bestellen.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2012
Die Hülle ist sauber verarbeitet und das Tablet sitzt sicher. Die Standfunktion ist ebenfalls stabil und erfüllt ihren Zweck. Ich kann also für diese Hülle nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Für kleines Geld eine gut verarbeitet Hülle und absoluten Schutz für das Schmuckstück.

Die bekannteste unbekannte Band der Welt
Die bekannteste unbekannte Band der Welt

5.0 von 5 Sternen Neues Album - alte Qualität, 12. November 2012
Wieder einmal eine Granate der bekanntesten unbekannten Band der Welt.
Ich kann es jedem Fan nur ans Herz legen.

Unterstützt die Musiker und kauft für kleines Geld gute Qualität und Partylaune :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4