Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Pani > Rezensionen

Beiträge von Pani

Pani "Hundemama" (OÖ)

Seite: 1 | 2
Das Herz des Herzogs
Das Herz des Herzogs

5.0 von 5 Sternen Sehr packend!!!!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Herz des Herzogs (Kindle Edition)
Wenn man die zeit wo es herzogs gab mag und ein liebesroman mag ist das das richtige !!!! Weiter so ..

Versprich mir Dunkelheit
Versprich mir Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen Mega Buch, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Versprich mir Dunkelheit (Kindle Edition)
Also dieses buch hat mich von anfang an gebackt. Obwohl ich wirklich kein Lese-Liebhaber bin. Dieses buch kann ich nur weiterempfehlen.

Intimer Betrug: Historischer Liebesroman
Intimer Betrug: Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Einfach der hammer dieses buch!!, 10. Januar 2014
Also ich lese nicht gerade gerne. Habe mir aber das denn kindle hd zugelegt. Dieses buch backt einen und lässt einen nicht mehr los. Und mit diesen buch habe ich mein erstes buch bis zum ende gelesen. Es ist total spanend bis zum Ende. Kann ich nur weiter empfehlen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. März 2013
Nur zum weiter empfehlen. Ich hab es für iPhone 5 gekauft und es passt Perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen!!

Mighty Ducks Dreier-Pack [3 DVDs]
Mighty Ducks Dreier-Pack [3 DVDs]
DVD ~ Emilio Estevez

5.0 von 5 Sternen Muss mann haben, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mighty Ducks Dreier-Pack [3 DVDs] (DVD)
Also als richtiger EishockeyFan muss mann diese Filme einfach sehen. Ich habe lange gesucht nach denn DVD und habe sie endlich hier gefunden. Diese Filme sind einfach der hammer von spannung, Action und Fun. Das muss mann gesehen haben.

JVC GR-D 725 Camcorder (miniDV, 28-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display)
JVC GR-D 725 Camcorder (miniDV, 28-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 31. Dezember 2010
Also ich hab diese Gerät nicht hier gekauft. Habe das Gerät jetzt schon fast 2 Jahr und es ist einfach klasse. Super zoom. Super Qualität. Ich würde sie mir jeder zeit wieder kaufen.

Last Christmas
Last Christmas

5.0 von 5 Sternen Das Lied muss bei Weihnachten dabei dein sonst ist es kein Weihnachten, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Last Christmas (MP3-Download)
Also ich finde das lied muss weihnachten laufen, es ist zwar schon sehr alt und wird sehr oft gespielt aber dieses Lied gehört zu Weinachten. Ich liebe dieses Lied und höre es mir auch ab und zu unterm Jahr auch an weil es einfach schon ist. Und es macht richtig weihnachtsstimmung. Ich kann es jeden nur ans herz legen. Kauft euch diesen song.

Lady Oscar: Die Rose von Versailles - Die komplette Serie (Episoden 1-40) [8 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 1. November 2010
Also ich kann nicht genug davon bekommen. Und ich kann nur sagen das man das haben muss und man lernt viel dazu. Ich habe mir damals in der Schule nichts gemerkt von der französische revolution aber mit diesen Serie lernt mann das daneben. Das muss man haben. :-)

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Auch wenn andere Besetzung HAMMER FILM, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Also ich habe mir denn film im Kino angeschaud und ich muss sagen ich mag die allte besetzung aber die neue ist auch nicht schlecht. Und der film selber ist auch sehr gut gemacht. Also ich werde mich denn sicher auf DVD kaufen. Und ich kann jeden sagen wer das A-Team mag, mag auch diesen Film.

LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia Ø 5mm (Standard)

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 10. Juni 2010
Also wir sind viel in dunklen alten Häusern unterwechs und ich muss sagen das es echt sehr weit und hell leuchtet. Also wenn wer eine Gute Stirnleuchte braucht ist das was gutes. Hält auch sehr gut auf dem Helm.

Seite: 1 | 2