Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Avox Spock Smartphone NCC-71099 Dockingstation Lautsprecherdock für Galaxy S4, S3, S2, Note3, Note2, und Note

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 9. Oktober 2015
Ich kann vom Kauf nur abraten.
Mein Gerät war nach knapp 12 Monaten defekt. Ich habe versucht zum Anbieter über Amazon Kontakt aufzunehmen. War leider nicht möglich, da die bei Amazon hinterlegte Email - Adresse nicht gültig ist. Ein Anruf war auch nicht möglich, da die hinterlegte Telefonnummer nicht vergeben ist!
Ein sehr netter und wahnsinnig hilfsbereiter Amazonmitarbeiter hat dann veranlasst, dass ich das Gerät zurückschicken konnte und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe!

Mattel Fisher-Price M9523 - Puppenwagen
Mattel Fisher-Price M9523 - Puppenwagen

3.0 von 5 Sternen Robuster Lauflernwagen, 9. Oktober 2015
Schön für den Lauflernanfang, jedoch drehen die Räder sich nicht und der Wagen macht fürchterliche Kratzer auf dem Parkett! ! !

Mountain Warehouse Junior-Gummistiefel Marienkäfer Rot 23
Mountain Warehouse Junior-Gummistiefel Marienkäfer Rot 23

4.0 von 5 Sternen Niedliche, gut sitzende Stiefel, 9. Oktober 2015
Die Gummistiefel riechen in den ersten Tagen extrem unangenehm!
Schneller Versand, jedoch konnte man die Sendung nicht verfolgen, da zwar eine Sendungsnummer, aber kein Paketdienstleister angegeben wurde. Die Sendung war recht lange unterwegs und ich hätte mir eine "Verfolgung " gewünscht.
Ansonsten ein niedlicher Schuh, den meine Tochter dank der Henkel schon mit einem Jahr alleine anziehen kann! '

PUMA Damen Jogginghose Sweat Pants Closed Terry, Loganberry, M, 828088 09
PUMA Damen Jogginghose Sweat Pants Closed Terry, Loganberry, M, 828088 09

5.0 von 5 Sternen Optimal, 25. Juli 2014
Die Hose sitzt perfekt! Sie hat eime optimale Passform, umd leiert während des Tragens nicht aus! Sie ist schön weich und lässt sich gut tragen auf der Haut.
Die Größe passte auch genau. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

3.0 von 5 Sternen Großer Spielspass, ärger beim Zusammenbauen, 10. Januar 2013
Die Küche war bei der Lieferung nicht zusammengebaut. (klar!)
Durch das sehr harte Plastik hatten wir unsere liebe Mühe die einzelnen Teile ineinander zu stecken. Viele der Teile, zum Beispiel die Füße, waren so deformiert (das Plastik) das wir es uns erstmal irgendwie zurecht biegen mussten.
Hat uns viel Schweiß und Nerven gekostet und eine ganze Stunde in Anspruch genommen.
Ansonsten gibt es viele Extras wie Lebensmittel, Geschirr, Besteck und Toaster.
Unser Sohn (2 Jahre) hat absoluten Spaß an seiner Küche und spielt gerne, auch allein, und viel damit.

Professor Layton und die Maske der Wunder
Professor Layton und die Maske der Wunder
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit tollen Rätseln !, 10. Januar 2013
Das Spiel ist, wie jeder Teil der Layton- Reihe, einfach Klasse.
Ich bin ein absoluter Fan von Professor Layton und "musste" mir sogar extra für diesen Teil einen Nintendo 3-Ds kaufen!
Es gibt mal wieder genügend Rätselnüsse zu knacken, plus die 365 Rätsel, die man sich das ganze Jahr über täglich runterladen kann.
Die Grafik gefällt mir sehr gut und das 3-D ist auch sehr gut umgesetzt.
Es ist ein abgeschlossenes Spiel für sich, man muss also nicht die vorherigen Teile der Reihe kennen oder gespielt haben.
Einfach nur EMPFEHLENSWERT !

Pustefix Multi Trompet 869-555
Pustefix Multi Trompet 869-555

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal für kleine Kinder geeignet, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pustefix Multi Trompet 869-555 (Spielzeug)
Mein Sohn, der gerade zwei geworden ist, kann den Pustefix leider nicht alleine benutzen. Man muss so fest in die Trompete pusten, dass sein kleiner Atem dafür noch nicht ausreicht! Das Pusten muss also ein Erwachsener übernehmen. Er freut sich dann aber sehr über die vielen kleinen Pusteblasen, die aus der Trompete kommen.
Würde es aber nicht noch einmal kaufen, da er es wie gesagt nicht alleine benutzen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 8:08 PM MEST

BIG 56185 - Bobby-Car Racing No3, schwarz
BIG 56185 - Bobby-Car Racing No3, schwarz

3.0 von 5 Sternen Bobby Car schwarz, 26. Januar 2012
Wir haben das Bobby Car sehr kurz vor Weihnachten gekauft.
Ansonsten hätten wir es wohl lieber wieder umgetauscht.
Das Auto kommt auseinandergelegt beim Käufer an. Man muss das Auto also noch alleine zusammenbauen.
Dabei hatten wir leider schon die ersten Schwierigkeiten. Wir mussten, um das Lenkrad befestigen zu können, die Bohrung für das Lenkgestänge größer bohren, da das sonst nicht passte.
Beim Aufkleber befestigen rissen schon die ersten Aufkleber. (Es gibt keine Extraaufkleber)
Die noch übrigen Aufkleber lösten sich aber schon nach ein paar Tagen wieder ab. Vor allem die "20", die im Bereich der Waden geklebt ist, löste sich sofort.
Ansonsten sind wir zufrieden und der Kauf von Flüsterredern hat sich jetzt schon auf unserem Parkett bewährt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Puschen !, 3. Januar 2012
Ich habe lange ein paar Puschen für meinen Sohn gesucht. Wir haben zu Hause Parkett und er hatte immer kalte Füße. Als Hausschuhe für zu Hause kann ich die Funky Feet wirklich empfehlen.
Sie sehen einfach total süß aus, und sie haben eine raue, dünne Sohle, sodass mein Kleiner auf dem Parkett nicht rutschen kann.
Den einzigen Nachteil sehe ich darin, das ich mir erwünscht hätte, das die Schuhe Innen ein wenig gefüttert sind. Dann wären sie noch ein wenig kuscheliger und wärmer. Aber mit Socken oder Strumpfhose erfüllen sie ihren Zweck.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 11. März 2011
Ich kann die Manduca Kindertrage einfach nur weiterempfehlen.
Ich habe ein 11 Wochen altes Baby und es passt optimal in die Kindertrage!
Gerade Neugeborene brauchen noch stark die Nähe der Mutter und wenn der Kleine einfach nicht aufhören will zu Schreien, setze ich ihn in die Trage, und nach ein paar Minuten schlummert er seelig! Auch während der Hausarbeit super hilfreich!
Man muss am Anfang etwas Geduld beweisen, weil es für das Kind ja noch etwas ungewohnt ist. Aber das gibt sich sehr schnell.
Das einzig Negative, das ich zu berichten habe, ist dass ich den Verschluss auf dem Rücken
( bzw. im Nacken) nicht alleine verschließen kann. Man braucht entweder Hilfe oder entwickelt, so wie ich, seine eigene Technik dafür!
Er ist ergonomisch optimal angepasst an das Baby ( M- Sitzposition, feste Kopf- und Nackenstütze, etc.) und ich finde die Trage vom Sicherheitsaspekt her, besser als ein Tragetuch. Das Baby sitzt sehr fest und sicher (mehrfach gesichert durch mehrere Verriegelungen und Schnallen). Es kann nicht herausrutschen oder Ähnliches.
Wie gesagt...... einfach empfehlenswert.

Seite: 1 | 2