Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Heiko Neumann > Rezensionen

Beiträge von Heiko Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.832.813

Heiko Neumann

Ghost Stories
Ghost Stories

2.0 von 5 Sternen ist das noch Coldplay ?, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
ohjeee, was ist denn nur mit Coldplay los. Natürlich ist Musik ja geschmackssache, und das ist auch gut so. Aber das neue ALbum von Coldplay halte ich persönlich für eine echte Enttäuschung. Bin eigentich ein fan der ersten Stunde, umso enttäuschter war ich als ich die erste Single Magic hörte, hielt das aber erst mal noch für einen Ausrutscher und Experiment und hatte die Hoffnung dass man sich da nur reinhören muss. Dann kam das langersehnte neue Album und meine Hoffnung ging über ind Bestürzung, ja schon blankes Entsetzen. Das ganze Album plätschert und wabbert so gemütlich vor sich hin,ohne echtes Highlight. Nicht wirklich schlecht aber eben absolut ...ja nichtssagend. Kann man hören, muss man aber nicht. Und was das schlimmste ist, ich haber nicht einmal Lust verspürt mich da vielleicht reinzuhören, Titel um Titel plätschert vor sich hin, und am ende bemerkt man nicht mal dass die Cd aus ist.... schade schade, hätt ich von einer meiner Lieblingsbands nicht gedacht. Gehört,weggestellt, und schon vergessen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 3:41 PM MEST

Vatertage - Opa über Nacht
Vatertage - Opa über Nacht
DVD ~ Sebastian Bezzel

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vatertage - Opa über Nacht (DVD)
Genialer Film, gehört zu den besten deutschen Filmen der vergangenen Jahre. Bis in die kleinste Nebenrolle von erstklassigen Schauspielern besetzt, habe Tränen gelacht und am Ende feuchte Augen vor Rührung gehabt. Und das alles im Münchener Lebensgefühl verpackt. Mag sein dass die Story vorhersehbar ist, aber das ist im Gesamtpaket eher unwichtig da ich bestens unterhalten gefühlt habe. Ich empfehle den Film bedingungslos !

In einem wilden Land
In einem wilden Land
DVD ~ Emilia Schüle

5.0 von 5 Sternen Super Film, sehr empfehlenswert, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: In einem wilden Land (DVD)
Also, ich kann die teilweise eher durchwachsenen Rezensionen nicht verstehen, habe den Film auf Sat1 gesehen und werde mir auf jeden Fall auch die DVd zulegen. Wenn hier Paralelen zu den Karl May Filmen gezogen werden, dann ist doch absolut als Kompliment zu verstehen, diese Produktion brauch sich nicht hinter Hollywood Filmen oder eben Karl May Verfilmungen zu verstecken. Erstmal wunderschöne Landschaftsaufnahmen, tolle Schauspieler, allen voran die Neuentdeckung Emilia Schüle, eine fesselnde spannende Story, die alles mitbringt, was in einem großen Film gehört und dazu ein in diesem Falle positiv gemeintes kitschiges Schlussbild. Ansonsten möchte ich über den Film nicht zuviel verraten, ich finde man sollte ihn gesehen haben, für mich war es eine positive Überraschung im sonst eher tristen Fernsehprogramm und hat absolut Kinoniveau.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 6:07 PM CET

Das große Comeback
Das große Comeback
DVD ~ Uwe Ochsenknecht
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz großes Kino,einer der besten deutsche Filme, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Comeback (DVD)
Obwohl der Film nur im TV lief, ist das ganz ganz großes Kino und für mich einer der besten deutschen Filme überhaupt. Schon alleine die SChauspieler,einfach nur göttlich. Jede kleinste Nebenrolle ist bekannten Gesichtern besetzt und jeder einzelne strotzt nur so vor Spielfreude, allen voran ein großartiger Uwe Ochsenknecht und eine grandiose Andrea Sawatzki. Aber wie gesagt den beiden steht selbst die kleinste Nebenrolle in nichts nach. Dazu eine einfach tolle Story und Erzählweise der Geschichte, von herrlicher lustiger Satire hin zu ernsten Untertönen mit eine Love story,die in keinster Weise deplaziert wirkt und den Zuschauer durch alle Gefühlslagen führt, so lag ich teils lachend am Boden um an Ende mit einem weinenden Auge vor Rührung und einem Lächeln im Gesicht das Ende des Film beweinen musste,für mich hätte der noch 2 Stunden weitergehen dürfen. Danke ZDF, danke Uwe Ochsenknecht für diese Sternstunde und bitte mehr davon. Für alle anderen : UNBEDINGT KAUFEN !!!

Michael Mittermeier - Achtung Baby!
Michael Mittermeier - Achtung Baby!
DVD ~ Michael Mittermeier

3.0 von 5 Sternen naja,nicht wirkloich Mittermeier at his best, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Achtung Baby! (DVD)
Zugeben war ich anfangs skeptisch, und positiv ist zu bemerken, dass es nicht ausschließlich um Kinder und Eltern geht. das wars aber auch. ich habe alle Mittermeier Programme auf DVD,teilweise auch live gesehen und sonst lag ich immer lachend auf dem Boden, aber dieses Programm entlockt mir lediglich eine müde Lacher,mehr aber auch nicht. Nett anzusehen,kann man sehen...muss man aber nicht. Die drei Sterne gibts von mir eigentlich auch nur weil er früher immer so gut war. Ich hoffe dies war ein einmaliger Ausrutscher und beim nächsten Mal erlebt man wieder den guten alten Michi.

Pastewka - 1. Staffel (2 DVDs)
Pastewka - 1. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Bastian Pastewka
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Pastewka hätte 10 Sterne verdient, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - 1. Staffel (2 DVDs) (DVD)
Pastewka ist der König und der einzig legitime Nachfolger von Loriot,ich habe die Serie im TV gesehen,aufgenommen,nochmal gesehen und dann die Wiederholun vor der zweiten Staffel auch gesehen.Als ich mir dann die DVD kaufte lief die auch schon 3x bei mir duch,jetzt kenne ich jeden Gag schon auswendig und lache noch immer Tränen.Unter den vielen,teils auch sehr guten deutschen Comdians ragt Patewka noch heraus,für mich eine gelungene Mischung aus Loriot und Mr. Bean.

Kaufen,ansehen,Lachen !!! Diese DVD ist ein Muß.Hoffentlich erscheint auch bald die zweite Staffel,obwohl die etwas abfällt im Vergleich zur ersten.

Superman Ultimate Collector's Edition [13 DVDs]
Superman Ultimate Collector's Edition [13 DVDs]
DVD ~ Christopher Reeve

5.0 von 5 Sternen Hip Hip Hurra,endlich ist sie da, 5. Dezember 2006
Mit Superman bin ich aufgewachsen und es waren meine ersten Kinoerlebnisse,auf DVD mußte man bislang mit etwas miderwertigen DVDs vorlieb nehmen,dazu außerdem nur die ersten beiden Teile.Jetzt gibt es endlich die komplette Superman Reihe mit unglaublichem Bonusmaterial noch dazu in einer extrem geilen Sammlerbox,das ist wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag auf einem Tag,und noch dazu der superbillige Preis.Neugierig bin ich nun auch noch auf nen neuen Superman Film,allein hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft,denn ich finde es gibt nur einen Superman - und Christopher Reeve ist und bleibt unschlagbar.Trotzdem schön daß auch dieser Film in einer DoppelDVD vertreten ist.Als Fazit : Diese Box muß dieses Jahr unter jedem Weihnachtsbaum liegen

Nena - Feat. Nena - Live (2 DVDs)
Nena - Feat. Nena - Live (2 DVDs)
DVD ~ Nena

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil Nena is back !!!, 31. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Nena - Feat. Nena - Live (2 DVDs) (DVD)
Als alter Nena Fan war ich sehr gespannt auf diese DVD und kann nach dem ersten Ansehen meine Jubelstürme nicht mehr unterdrücken,schade daß ich nur 5 Sterne verteilen kann,hier paßt alles : Zuerst einmal ein tolles Konzert mit erstklassiger Titelzusammenstellung und Gästen,ich hatte die ganzen 3 Stunden über mit meinen Tränen zu kämpfen,so nah ging mir jedes einzelne Stück und bei dem Titel `Zusammen'welches dem verstorbenen Gitarristen Carlo Karges gewidmet ist konnte ich sie auch nicht mehr zurückhalten.Einfach ein stimmungsvolles Konzert,daß man gesehen haben muß und von dem sich alle heutigen Popsternchen eine Scheibe abschneiden können.Nena ist und bleibt einfach die größte.Dazu noch das Bonusmaterial : 3 Videos,faszinierende Bachstageaufnahmen,und noch mehr,die Nena als großartige,herzliche,erfrischende Künstler darstellen,die noch immer wirkt wie vor 20 Jahren,als wäre die Zeit einfach stehengebliben.Kurz : Eine DVD,die jeder haben muß und Nena dann lieben wird,für Nena Fans ist sie sowieso Pflicht