Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter Reuel > Rezensionen

Beiträge von Peter Reuel
Top-Rezensenten Rang: 1.016.779

Peter Reuel "peterreuel"

Seite: 1 | 2
Olivenöl extra nativ Integrale Redoro Frantoi 1 lt. Venetien
Olivenöl extra nativ Integrale Redoro Frantoi 1 lt. Venetien
Wird angeboten von h-h-shop - Qualität aus Südtirol

5.0 von 5 Sternen Stiftung Warentest kann ich nicht nachvollziehen, 22. März 2017
Es stimmt, dieses Öl wird ebenfalls als mangelhaft im Warentest ausgewiesen.

Allerdings nicht anhand der Schadstoffe.
Somit muss es eines der Öle sein, das den Testern nicht geschmeckt hat da es wurmstichig, etc. schmeckt.

Dieses Ergebnis kann ich selbst nicht nachvollziehen, es schmeckt mir sehr gut, ich kann auch nichts riechen was vergoren oder ähnliches ausdrücken würde.
Ich bin sicherlich kein Gourmet aber ich hab echt ein gutes Näschen :)

Acoustic Solid Solid Royal Plattenspieler
Acoustic Solid Solid Royal Plattenspieler

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die besten Rezensionen auf Amazon und deren Kommentare dazu, 26. März 2015
Leider kann ich nichts über das Produkt sagen. Sollte ich mal für einen Plattenspieler 13 K Euro übrig haben, werde ich mir diesen nicht kaufen.
Aber:
Danke für alle Beiträge und Kommentare dazu, habe sehr gelacht. Auch über diejenigen die zwischen Ernst und Ironie nicht unterscheiden können. Wenn ichs auch nicht kann...ja dann lach ich mich über was anderes schlapp.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 9:14 AM MEST

Callie, Female Rogue with Bow 03255 by Reaper Miniatures
Callie, Female Rogue with Bow 03255 by Reaper Miniatures

5.0 von 5 Sternen völlig überteuert, 28. Februar 2015
Die Figur ist wunderschön, ich hab sie nicht gekauft, ich weiß auch nicht ob das erlaubt ist aber der Preis ist mehr als eine Unverschämtheit, es ist Betrug. Diese Figur kostet im Originalshop 5$. Und selbst mit Shipping Kosten ist der Preis Wucher.

Zeit und Welt genug. Roman.
Zeit und Welt genug. Roman.
von James Kahn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lese ich alle paar Jahre wieder, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit und Welt genug. Roman. (Broschiert)
Es ist Jahre her das ich nach diesem Buch auf Amazon gesucht hatte, denn ich hatte niemals den letzten Teil der Geschichte "Der Herbst von Zeit und Welt" gelesen und ich habe es bis heute nicht gefunden um es mal zu lesen.
Um so erfreulicher als ich heute zufällig auf die "gebraucht Anzeige" stieß.
Die beiden ersten Bänder: "Zeit und Welt genug" und "Neue Zeit und Welt" haben mir es jedenfalls angetan. Alle paar Jahre muss ich diese beiden Bücher wieder lesen. Es hat mich schon immer fasziniert was Kahn hier erdacht hat. Ich wusste nicht das hier ein Star Wars Autor am Werk war, dachte sogar jahrelang, niemanden hätte Zeit und Welt genug jemals gefallen und somit würde ich nie weider etwas von diesem tollen Autor lesen. Nun gut ich werde auch nie Star Wars lesen, die Filme reichen mir.

Zeit und Welt genug hat mich jedenfalls von der ersten Minute an gefesselt. Es ist ein Fantasy Roman wie ich sonst bisher keinen gelesen habe. Man vermutet sich selbst in der Vergangenheit, der Zukunft oder in einer Paralellwelt, mit Vampiren, Satyren, Zentauren, Menschen und mechanischen Wesen. Die Sagen der Erde vermischen sich mit Teilen der Geschichte und möglichen Zukünften. Das Ende war damals als 15 jähriger extrem überraschend für mich, ich kann nicht sagen ob ich heute, nach zahlreichen Romanen, das Ende erahnen würde. Die wichtigsten Freundschaften schließt man zwischen 14 und 18. Wie einen Freund aus damaliger Zeit kann ich nicht an diesem Buch vorbei gehen ohne mich mit echtem Interesse mit ihm zu beschäftigen. Vielleicht ist es auch nur das. Ich hoffe aber das es Euch genauso gefällt wie mir. Für immer auf meiner Bestenliste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:23 AM MEST

Ein Königreich für ein Lama (Special Collection)
Ein Königreich für ein Lama (Special Collection)
DVD ~ Michael Bully Herbig

5.0 von 5 Sternen I am sorry, 18. Juli 2013
Ich habe gerade gelesen das dieser Film ursprünglich als Mamutwerk und Musical konzipert war und nun als "seichte Unterhaltung" eingestuft wird. Ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen aber nun wegen der 0Jahre wieder gekauft. Gott sei dank haben meine beiden Kleinen meinen Humor geerbt. Ich finde das einen der lustigsten WD Filmen überhaupt. Auch die ganzen neuen Pixar Filme, die ihren Humor oft unnötiger weiße auf Szenen in anderen Filmen beziehen kommen da niemals hin. Meine Kinder und ich lachen uns jedesmal schlapp. Der Witz mag einfach sein aber es sind wahnsinnig gute unterschiedliche Charaktäre. Die technik ist alt aber der Witz darin immer aktuell. Und Gott sei dank wird nicht gesungen. Auch Bully als Kuzko sei ein Lob ausgesprochen.

Dr. Oetker 1803 Back-Helfer Classic  Mess- und Rührschüssel 2,2L
Dr. Oetker 1803 Back-Helfer Classic Mess- und Rührschüssel 2,2L

5.0 von 5 Sternen ich bin überrascht, 18. Juli 2013
ich bin überrascht wie gut das Produkt verarbeitet ist. Ich hatte ca. 20 jahre ein TW Produkt das sich doch dann mal in die PVC Bestandteile aufgelöst hat. Für diesen Preis sensationell würde ich behaupten.

Digifish AquaReal 2
Digifish AquaReal 2

5.0 von 5 Sternen Das..., 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Digifish AquaReal 2 (CD-ROM)
ist doch noch immer der beste Aquarium Bildschirmschoner den es gibt. Nachdem ich ihn mal vor Jahren hergeschenkt habe und ich als Ersatz 2 andere bestellt hatte, die mir überhaupt nicht gefallen haben, musste ich nun zwar tiefer in die Tasche greifen, damals 5 Euro...aber der ist einfach gut und schön.

Blumax Li-Ion Akku für BlackBerry M-S1/BAT-14392-001/Bold 9000/9220/9030/9700/9780 (3,7V, 1500mAh)
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen gutes Ding, 18. Juli 2013
Mein BlackB hält damit viel länger. Auch wenns technisch nicht möglich sein sollte....es wirkt alles ein wenig besser beleuchtet und heller. ich bin sehr zufrieden.

Denver 11634020 portabler DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD Display, USB)
Denver 11634020 portabler DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD Display, USB)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Für den Preis genau richtig, 18. Juli 2013
Erst mal vorweg: Die Firma (Eutracom) die das Ding über Amazon versendet war einfach spitze. Sehr, sehr freundlich und sehr schnell im Versand. Dafür würde ich am liebsten auch 5 Sterne geben.
Zum Produkt: Kurz vorm Urlaub doch noch dazu entschlossen für unsere beiden Kinder Fernseher fürs Auto zu kaufen musste unbedingt ein 9 Zoll Gerät her. Nicht zu teuer. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten und kein weiteres Wissen über vergleichbare Produkte um hier eine profressionelle Bewertung abzugeben. Deshalb einfach nur mein persönlicher Eindruck der 14 Tage Benutzung.
- Display bringt sehr schönes Bild im Auto optimal (WindowSocks auf den hinteren Scheiben) außer die Sonne scheint mal wirklich direkt drauf.
- bei Displaybenutzung außerhalb des Autos auf 2 Meter muss es im guten Winkel aufgestellt werden.
- Bedienung des Denver DVDs ist wirklich kinderleicht (nach kurzer Einarbeitung)
- Die Kabelführung im Auto ist ok, Verlängerungen waren in unserem (Passat) nicht unbedingt nötig.
- Sollte mal beim anstecken irgendwas kurz brummen, einfach wieder den Audio Stecker rein und raus und es ist weg.
- Die maximale Lautstärke im Auto ist völlig ausreichend, zur Not die Kopfhörer benutzen.
- das Plastikgehäuse ist sehr stabil.
- Die Plastikbefestingung an der Kopfstütze ist sehr einfach zu befestigen und einfach zu installieren und hält sehr gut.
- allerdings bin ich dann auf die Bänder umgestiegen da ich persönlich sehr groß bin und der Monitor dann hinter mir mit dem Plastikabstandshalter ca. 20 cm vor den Augen meiner Tochter rumschwebt.
- Die Bänder sind im Kreuz gut installierbar und halten sehr fest.
- das Gerät hat KEINEN Akku um den Film bei ausgeschalteter Zündung auf Standby zu halten. Ich finde das allerdings nicht so schlimm, es ist ja eher ein Problem der Autohersteller das inzwischen die Zigarettenbuchsen nicht mehr mit Dauerstrom versorgt werden.
- Für diesen Preis finde ich den Denver sehr gut, die Fahrten für die Kinder waren damit kurzweiliger und an einigen Abenden haben wir auch noch zusammen im Bett den ein oder anderen Film angeschaut (220 Volt Netzteil inklusive)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 10:51 AM CET

Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3)
Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3)
von Peter V. Brett

3.0 von 5 Sternen Denn er weiß nicht mehr was er wollte..., 8. Juli 2013
Wie man ja hört soll der tätowierte Mann verfilmt werden. Nun wenn das der Wahrheit entspricht hat womöglich dieser Umstand dazu beigetragen ein Buch auf biegen und brechen zu einem Ende zu bringen.
3 Sterne gibts von mir da ich die Rückblenden auf die anderen Perspektiven in diesem Buch wirklich sehr gut geschrieben finde. Leider tragen auch diese dazu bei das dieses Buch mit gefühlten 500 Seiten wiederum die gleiche Geschichte erzählt die ich ich schon kenne. die Frauen des Erlösers waren mir schon öfters ein Dorn im Auge. Hat mich zuerst der Pseudo Apostel-Charakter der Giftmischerin am ende von Buch 2 aufgeregt so nervt die halbstarke an der Seite von Arlen mich noch gewaltiger. Ihren Charakter finde ich nicht gut, durch diese Verbindung erreicht der Autor auch dass ich keinen Bezug mehr zur Hauptfigur habe. Die Liebe der beiden erinnert mich eher an eine Rosamunde Pilcher Verfilmung. furchtbar.
Das der Autor wirklich sehr gut schreiben und Geschichten erzählen kann hat er schon bewiesen. Ich glaube nicht das er in weiteren Teilen das Ruder für mich noch einmal rum reißen kann. Sehr schade, denn der erste Teil war für mich ein wirklich extrem gut getroffener Roman.
Doch meine Helden verhalten sich immer unglaubwürdiger und somit bleibt mir niemand mehr, mit dem ich mich in der Geschichte identifiziere.
Im Grunde fand ich den gesamten dritten Teil leider langweilig. Die Kämpfe brachten mich zum gähnen und auch der Schluss des dritten Teils der noch spannend beginnt...wird immer flacher. Vor allem finde ich das Arlen am Ende völlig gegen seine innere Überzeugung handelt die uns 3 Bücher lang weiß gemacht werden will. Na ja ...eventuell ist das ja sein unerwarteter Trick gegen den Horc.

Seite: 1 | 2