Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Shaun > Rezensionen

Beiträge von Shaun

Shaun

Original Modiano Turnier-Spielkarten "Plastico" für Poker oder Black Jack, 100% Plastik. Art_311505a
Wird angeboten von MS-DARTSHOP

3.0 von 5 Sternen Die Karten sind nicht glatt und dünner als erwartet, 30. März 2016
Als ich die Karten ausgepackt habe, war ich etwas überrascht. Bei den Stichworten "100% Plastik" und "Extreme Haltbarkeit" hatte ich erwartet, dass die Karten merklich dicker als Pappkarten und zudem glatt sind. Beides ist nicht der Fall. Die Oberfläche ist rau und die Karten sind, wenn überhaupt, minimalst dicker als Pappkarten (zumindest bei meinem Vergleich mit herkömmlichen Spielkarten). Unter "Extreme Haltbarkeit" hatte ich erwartet, dass die Karten 1) etwas dicker sind und 2) glatt sind, damit man sie besser reinigen kann.

Wand - Zeitungshalter
Wand - Zeitungshalter
Wird angeboten von sudu-acryl

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, problemlos montiert, 30. März 2016
Das Produkt war zwei Tage eher da, als bei der Bestellung angegeben (ob das gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten).
Das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand und konnte problemlos montiert werden.
Schrauben sind (wie erwartet) nicht im Lieferumfang enthalten.

Stanley Kleinteilemagazin mit 9 Schubladen, 37 x 21 x 16 cm, bruchfester Kunststoffrahmen, an Wand montierbar, 1-93-978
Wird angeboten von Kevin Budweg Großhandel für Zimmerei und Holzbau

3.0 von 5 Sternen Ein abgebrochenes Plastikteil, sonst okay., 30. März 2016
Gerade das Produkt ausgepackt und festgestellt, dass beim mittleren, oberen Schiebefach vorne rechts das Plastikteil, das als Stopper für die Schublade dient, abgebrochen ist (siehe Fotos). Das Abgebrochene Teil befand sich in der Schublade rechts daneben. Da es unmöglich ist, dass das Teil beim Transport abgebrochen und durch Umwege in die Schuble rechts daneben gelandet ist, gehe ich eher davon aus, dass der Mitarbeiter, der das Produkt verpackt hat, diesen Schaden bemerkt/verursacht hat und das Plastikteil dann einfach in die Schublade gelegt hat.

Schade. Dafür zwei Sterne Abzug. Ich werde das Produkt nicht zurückschicken, da es der Aufwand nicht wert ist und die Funktionalität nur bei 1 von 9 Schulbaden ein bisschen eingeschränkt ist. Zudem kann ich mit dem richtigen Kleber das Plastikteil auch selbst wieder anbringen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Seit über 3 Jahren täglich im Einsatz - FAZIT, 25. September 2014
Dass ich nun nach drei Jahren eine Rezension schreibe, liegt daran, dass ich merke wie das Headset langsam nachlässt und ich grad zurückblicke, was es denn schon alles durchgemacht hat.

Ich habe dieses Headset quasi täglich (bis auf Ausnahmen, Urlaub z.B. ;) ) benutzt. Die letzten >drei Jahre. Ich hab es zum stundenlangen Zocken, zum Skypen/Teamspeaken, zum Filme Gucken, zum Musik Hören verwendet. Es hat mich nie in Stich gelassen. Es hatte stets ausgezeichneten Sound. Schöner Bass, schöner voller Sound, in allen Anwendungsgebieten.

Es ist unzählige Male runtergefallen, vor allem weil ich über das lange Kabel gestolpert bin, das auf dem Boden liegt und manchmal irgendwie zwischen meine Beine gerät. Da will ich mal aufstehn, nach der Pizza im Ofen schauen und BAM; meine Beine ziehn am Kabel, reißen das Headset vom Kopf und den Stecker aus der Buchse. Aber dieses Headset ist robust. Es hat alles ausgehalten.

Erwähnenswert ist auch der Schalter am Kabel. Er ist sowas von nützlich... schnell erreichbar, um die Lautstärke anzupassen oder kurz mal das Mikrophon auszuschalten. Was das Mikrophon angeht: Gesprächspartner haben nie über schlechte Quali geplagt.

Also was funktioniert nach über drei Jahren Einsatz nicht mehr? Der rechte Kopfhörer ist ein kleines bisschen leiser geworden. Ist mir aber auch nur aufgefallen, als ich das Headset mal falsch herum aufgesetzt habe.
Zum Glück habe ich allerdings eine gute Grafikkarte, die es mir erlaubt, die Lautstärke für Rechts und Links seperat zu justieren. Somit ist das Problem umgangen und alles funktioniert weiterhin tadellos. ;)

Dieses Headset bekommt eindeutig 5/5 Sterne. Noch werde ich es weiternutzen, bis es endgültig den Geist aufgibt.

Falls jemand Fragen hat, gerne in die Kommentare schreiben. :)

Pod Kopfhörer, Stereo Ohrkanalhörer geeignet / Ohrhörer für Apple iPod und iPhone Touch Classic Nano
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!, 24. Juli 2011
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesen Kopfhörern um PLAGIATE! Sie sind nicht von Apple!

"Diese Ohrhörer bieten eine phantastische Sound Qualität" -> FALSCH! Ich habe den Sound mit meinen mehrere Jahre alten Apple Kopfhörern verglichen. Der Sound dieser Kopfhörer war viel schlechter als der meiner Originale. Zum Telefonieren mögen sie reichen, da sie auch ein Mikrofon am Kabel haben. Aber zum Musikhören total ungeeignet, da hier die nötige Fülle und Bass fehlt.

...eigentlich wollte ich diese Kopfhörer gar nicht kaufen und bessere finden. Komisch, warum jetzt trotzdem diese Kopfhörer in mein Einkaufswagen gelandet sind. -.-
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 6:46 PM MEST