Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MP > Rezensionen

Beiträge von MP

MP

Seite: 1 | 2
Beluga Export Noble Russian Wodka in Ledertasche mit 3 Gläsern (1 x 0.7 l)
Beluga Export Noble Russian Wodka in Ledertasche mit 3 Gläsern (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Perola

5.0 von 5 Sternen Fein im Aussehen und Geschmack, 7. Juli 2016
Dieses Set eignet sich gut als Geschenk für all die, die nicht nur Vergängliches schenken wollen, sondern bleibende Erinnerungen hinterlassen wollen.

Die Gläser müssen einmal geputzt werden, sehen sonst aber auf Grund der Metallapplikation gut aus.
Der Vodka schmeckt gut, wie von Beluga erwartet.

Einzig die Lederverpackung ist nach erstmaligem Öffnen wieder schwierig zu schließen.

Zikee 13,3 Zoll Macbook Pro/Air Retina 12,9 Zoll iPad Pro Filz leder Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche Dunkelgrau - notebooktasche laptoptasche/Microsoft Surface Book Laptop Sleeve Case Bag - leather Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Ultrabook Laptop Bag Case/Pouch Cover/Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/Neopren Hülle Sleeve Tasche
Wird angeboten von Zikee Zikee

5.0 von 5 Sternen Passgenau und formschön, 7. Juli 2016
Die Tasche sieht gut aus, fühlt sich nicht billig oder künstlich an. Mein Thinkpad X1 Yoga passt genau herein und ist gut gepolstert. Der Knopf war etwas wackelig am anfang, konnte aber durch Anziehengut befestigt werden.

Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Williamthakker

2.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, leider mit eklatanter Schwäche, 21. Dezember 2014
Diese Kopfhörer waren meine ersten Noise Cancelling Kopfhörer, daher nun eine kurze Zusammenfassung:
+ Das NC an sich war auf den ersten Eindruck überragend, im Vergleich zu höherwertigen Produkten, die ich im Nachhinein testete, guter Durchschnitt.
+ Der Sound ist wie bei eigentlich allen Audio Technica Produkten gewohnt gut, nur die Höhen und der Bass leiden unter der NC-Funktion.
- Das wirkliche Problem, welches auch schon von anderen Kunden hier beschrieben wurde, sind die Störgeräusche im Kopfhörer, wenn sich ein Handy/Smartphone in ein Mobilfunknetz (Edge oder GPRS) einwählt. Diese machen den Kopfhörer im Bus/Zug unbenutzbar.
Daher empfehle ich den Kauf dieser Kopfhörer nicht! Für diesen Preis sind solche lauten und nervigen Störgeräusche inakzeptabel und wirken sich daher so negativ auf die Bewertung aus.
Wenn die Störgeräusche nicht wären, so wären die Kopfhörer doch gut. Ich habe schon die zweiten Kopfhörer dieses Art von Amazon bekommen und auch hier ist das Problem zu bemerken.

Cordial CFY 1,5 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 1,5m)
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 13. Dezember 2013
Ich benutze 3 dieser Kabel für meine 5.1 Sounanlage.
Die Kabel sind hochwertig verarbeitet und liefern einen klaren und rauschfreien Sound.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung, der Klinke- sowie die Chinchstecker passen perfekt in die dafür vorgesehenen Anschlüsse der Anlage und des PCs
Klare Kaufempfehlung für alle, die bessere Kabel für ihre Anlage haben möchten.

mumbi Reisestecker Adapter - STECKDOSENADAPTER von UK ENGLAND auf deutsche Steckdose 220V

5.0 von 5 Sternen Passgenauer Adapter, 13. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Adapter für eine Soundanlage mit britischem Stecker gekauft.
Der britische Stecker passt perfekt in den Adapter und der Adapter perfekt in die Eurosteckdose.
Er kostet wenig und funktioniert ausgzezeichnet.
Klare Kaufempfehlung!

Symbols - Biohazard - Sticker Aufkleber Symbols - Grösse Ø8,0 cm
Symbols - Biohazard - Sticker Aufkleber Symbols - Grösse Ø8,0 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Sticker, 13. Dezember 2013
Der Sticker ist groß und lässt sich leicht auf die zubeklebende Oberfläche auftragen.
Sieht gut aus und hält gut.
Einzig der Preis ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt, deswegen ein Stern Abzug.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien, 13. Dezember 2013
Die Schutzfolien sind einigermaßen leicht auf das Display anzubringen und passen perfekt.
Ein Stern Abzug, da das Tuch,zum Reinigen gefehlt hat.
Wer sein Display vor Kratzern oder anderen Verschmutzungen schützen möchte, sollte sich umbedingt so eine Folie holen!
Und falls eine Folie mal einen Kratzer hat, hat man noch genügend auf Vorrat.

3er Set Design Trend Regal Board L-Form Schwarz als Wandregal aus Holz CD DVD NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Regalset für billigen Preis, 13. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Regalset gekauft, um auf den Regalbrettern kleinere Lautsprecher zu platzieren, dafür sind die Regale optimal.

Die Regale haben ein formschönes und edles Design und sehen sehr modern aus.
Für leichtere Lasten sind sie perfekt geeigenet und erfüllen ihren Zweck sehr gut.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Regale nicht aus Massivholz sind, sondern aus Pressholz, die Stabilität leidet darunter.
-> Für schwerere Lasten oder Bücher ist das Regal deswegen nicht geeignet.
Auch die Montage war nicht ganz einfach, da ich für die Aufhängung an der Wand eine Bohrchablone vorfertigen musste, da eine Aufhängung am schrägen Teil des Regals befestigt ist.

FAZIT: Das Regalset sieht schick aus, für leichtere Objekte oder Deko ist es perfekt geeignet.
Zur Montage sollte eine Schablone gefertigt werden, dann ist das Montieren kein großes Problem.

Trotz dieses kleinen Abzugs eine Kaufentscheidung für all die, die billige und dabei schöne Regale suchen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lesezeichen, 13. Dezember 2013
Nun ja, was gibt es groß zu sagen:

Das Lesezeichen ist sehr schick und hat ein raffiniertes Design und ist ein schöner "Eyecatcher".
Dadurch eignet es sich besonders gut als pfiffiges Geschenk für Freunde des Lesens.
Sowohl Verarbeitung als auch Material(Hartkunststoff) sind sehr gut.
Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gute und schicke Hülle mit einem Manko, 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle als Schutz für mein neues Sony Xperia ZL gekauft.
Das Design der Hülle ist ansprechend und zugleich schlicht, was sehr gefällt.
Die Hülle ist griffig und liegt gut in der Hand.

2 Sterne Abzüge gibt es für folgendes Problem:
Das USB-Ladekabel lässt sich nicht verbinden, da die Hülle nicht perfekt sitzt.
Außerdem gehen die Ecken schon sehr schnell weg.

Wenn dieses Problem nicht bestehen würde, wäre die Hülle perfekt. Doch so muss ich sie zum Laden des Handys jedes Mal abmachen, was auf die Dauer nervt.

Edit: Nach etwas mehr als zwei Wochen löst sich die Hülle in Einzelteile auf. Nicht weil mir das Handy runtergefallen ist, sondern weil der alltägliche Gebrauch schon zuviel für diese "Schutzhülle" ist.
Nicht empfehlenswert aus meiner Sicht.

Seite: 1 | 2