Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 1.115.713

Marcel

PALETTI Massivholzbett Holzbett Palettenbett Bett aus Paletten in 140 x 200 cm Rustikal gebeizt, 140 x 200 cm
Wird angeboten von Möbel-Eins

5.0 von 5 Sternen Mit etwas Fantasie lässt sich aus dem Paletti ein Highlight im Schlafzimmer machen, 26. November 2016
Ich habe mich nach kurzer Entscheidung dazu entschlossen dieses Palettenbett zu kaufen.
Die Schlafhöhe mit einer Matratze ist natürlich nicht der Hit, aber da ich ein Boxspringbett schon immer mal haben wollte habe ich mir noch ein paar Regale vom Ikea gekauft und nun liege ich wie auf Wolke 7.
Die Regale habe ich unter die "Kufen" gestellt und verschraubt.

Die Lieferung ging schnell und wurde in 2 Paketen geliefert. Der Zusammenbau ging schnell da alle Löcher bereits vorgebohrt waren.

Ein kleines Manko wie ich finde ist der Abstand der 2 "Kufen".
Nach einem Anruf bei Möbel-Eins wurde mir gegen ein kleines Entgelt eine 3. Kufe nachgeliefert, da ich finde bei 1,40m Breite sollte die Mitte besser gestützt werden. Laut Hersteller ist dies erst bei 1,60m der Fall.
Für mich kein Abzug da dies mein persönliches Empfinden ist und der Hersteller sehr freundlich und entgegenkommend war.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2017 7:17 PM MEST

HD PLUS CI+ Modul für 12 Monate (inkl. HD+ Karte, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 4. Juni 2015
Habe mir einen neuen TV gekauft und durch die große Bildschirmdiagonale war mir wichtig das ich die Sender nicht mehr in SD sondern in HD schaue. Nach einer Woche testen kann ich sagen das dies ein gute Entscheidung war. Der Unterschied ist schon sichtbar.
Installation sehr einfach.
Jederzeit wieder.

Presto Mobilia 11766 Couchtisch Beistelltisch Tisch Kolja 67 x 67 x 44 cm Sonoma Eiche hell

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 2. August 2014
Guter Tisch zum fairen Preis. Kanten könnten meiner Meinung nach etwas entschärft werden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gerne wieder.

myBath MYBDA14 Duschkabine, Duschabtrennung, Dusche aus ESG- Sicherheitsglas 6mm, Duschkabine mit Drehtür Maße 90x75 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Duschkabine zum fairen Preis., 14. Dezember 2013
Ich besitze diese Duschkabine nun seit 2 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.

Hochwertige Materialien und ein schönes System zum Schließen der Tür.

Jetzt muss der Dauertest zeigen wie lange die Kabine im Bad bleibt.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Keine Beschwerden so wie es die anderen Bewertungen berichten, 11. November 2012
Nach nun jetzt knapp einem Monat kann ich nichts negatives berichten. Alles funktioniert wie es soll. Weder das sich die Festplatte nach einer Kabelberührung verabschiedet oder eine Ordnerstuktur repariert werden muss. Auch gut ist das man gleich erkennt ob man mit USB 2.0 verbunden ist ( weißes Licht ) oder mit USB 3.0 ( blaues Licht ). Da also im Moment alles läuft bereue ich den Kauf auch nicht und für den Preis ist das schwer zu toppen.

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duschkopf, 24. Januar 2012
Nach knapp 2 Monaten in der Praxis muss ich sagen das ich den Kauf nicht bereue und den Duschkopf jederzeit wieder kaufen würde.
Die Verarbeitung wirkt nicht billig.
Der Duschkopf war leicht zu montieren und hat immer noch einen sauberen Strahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu bedienen!, 8. November 2011
Ohne die Gebrauchsanweisung gelesen zuhaben funktionierte der Kompressor auf anhieb.

Kabel reicht von der Länge vollkommen aus.

Etwas laut ist er aber in einem Garagenkomplex darfs ruhig mal lauter zu gehen :)

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde den Kompressor sofort wieder kaufen.

1a.