Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike
Top-Rezensenten Rang: 2.966.708

Mike

Plemo Laptophülle, Canvas Hülle Sleeve Tasche für 27,9-29,5 cm (11-11,6 Zoll) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Air, Bohème Stil, Sonnenlicht Garten
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. April 2014
Gut zu gebrauchen und siegt ganz nett aus. Wird ständig benutzt und erfüllt seinen Zweck. Ist widerstandsfähig und schaut nett aus.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

4.0 von 5 Sternen Weihnachten im Februar, 17. März 2014
ich bin zufrieden mit dem Produkt und habe es aber bereits weiterverschenkt. Bin hWWalt der Weihnachtsmann Oder vielleicht doch der Osterhase

2 x atFoliX Schutzfolie LG G Pad 8.3 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. März 2014
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und habe es bereits weiterverschenkt. Es macht mir halt Spaß Geschenke zu machen. Klasse

Motorola Color Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G Smartphone - Rot
Wird angeboten von Echno

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt es zu verschenken., 17. März 2014
Bin zufrieden mit dem Produkt und habe es gleich weiterverschenkt. Vorher habe ich es auf Herz und Nieren getestet, um keine Enttäuschung zu erleben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut gekauft ist gut verschenkt, 17. März 2014
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und habe ausgiebig benutzt bevor ich es weiter verschenkt habe. Mir gefällt diese Bewertung

Knog Multitool 20 TOOL Multitool, rot
Knog Multitool 20 TOOL Multitool, rot
Wird angeboten von TX SPORTS

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Februar 2014
Gutes Toll, nur fehlen einige Größen an Fahrrad schrauben. Ich habe mir wohl zu viel versprochen. Daher nur vier Sterne!

Nokia COVER CC-1056
Nokia COVER CC-1056
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia COVER CC-1056 (Zubehör)
Guter Artikel und leicht im Gebrauch. Gerne zu weiteren Geschäften bereit. Mir fällt leider sonst nichts ein. Auf wieder sehen.

Callstel Bluetooth 4.0 Stereo-In-Ear-Headset mit ergonom. Ohrhörern
Callstel Bluetooth 4.0 Stereo-In-Ear-Headset mit ergonom. Ohrhörern

3.0 von 5 Sternen Gut, 18. Oktober 2013
Artikel erfüllt die von mir geforderteen Erwartungen. Nur das Kabel stört ein wenig. Leider ist das Produkt so kompakt, das wenn ein Teil defekt ist, dss ganze unbrauchbar wird!