Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 1.773.411

Daniela

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, WENN sie mal zusammengeschraubt und an der Wand ist, 16. September 2016
Kommt aus China und ist DEN PREIS ABSOLUT NICHT WERT!
Die Teile passen nicht 100%ig zusammen und die Wandbefestigung ist ein absoluter Witz, bzw. nicht hinzukriegen. Habe sie jetzt notdürftig anders an die Wand montiert.
Trotzdem zwei Sterne, weil sie an der Wand gut aussieht, deshalb haben wir sie auch nicht zurückgeschickt.

Wand Hirsch/Salon/Schlafzimmer-Wand-Geweih/Bar/Café/Shoutou Ornamente kreative Lampe Engineering-schwarz

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, WENN sie mal zusammengeschraubt und an der Wand ist..., 16. September 2016
Kommt aus China und ist DEN PREIS ABSOLUT NICHT WERT!

Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
von Birga Dexel

5.0 von 5 Sternen Lehrreiche und teilweise herzzerreißende und skurile Geschichten, 29. Juli 2014
Ich bin von diesem Buch sehr positiv überrascht, schafft es doch elegant den Spagat zwischen informativem Ratgeber mit kompetenten Background und emotionalen Anekdoten aus dem nicht immer komplikationslosen Alltag zwischen uns und unseren Vierbeinern.
Die Katzenexpertin schildert in diesem Buch sehr interessant und kurzweilig, was es bedeutet, sich eine Katze in sein Leben zu holen und wie man Ihren Bedürfnissen gerecht werden kann. Der Leser lernt die Welt mit Katzenaugen zu sehen, das gelingt dem Buch auf emotionale und interessante Art und Weise. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen, gerne hätte ich noch mehr Katzengeschichten gelesen!

PICKAPOOH Baby/Kinder Sonnenhut Feuerwehr aus Bio-Baumwolle
PICKAPOOH Baby/Kinder Sonnenhut Feuerwehr aus Bio-Baumwolle
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

5.0 von 5 Sternen Ein ganz süßer Hut, 27. Juli 2014
und zudem gut verarbeitet. Durch den Strickeinsatz wird er noch eine Weile 'mitwachsen', der Sonnenschutz funktioniert aufgrund der Form auch sehr gut.

Birga Dexels Clickertraining für Katzen
Birga Dexels Clickertraining für Katzen
von Birga Dexel

5.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt es!, 27. Juli 2014
Und wir auch!

Das Buch ist sehr anschaulich geschrieben, vor allem auch aus Sicht der Katze, was die Umsetzung sehr erleichtert.
Ein wunderbarer Ratgeber mit gut umsetzbaren Übungen, das Training macht uns täglich immer wieder Spaß.
Absolute Kaufempfehlung für diesen tollen praxis- und katzennahen Ratgeber!

Birkenstock Amsterdam 559061,Unisex Erwachscene Clogs & Pantoletten aus Wolle, Moos, EU 40 (normal)
Wird angeboten von Kathamag

5.0 von 5 Sternen Den Empfehlungen der vorherigen Rezensionen folgend, 27. März 2014
habe ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt (normaler Schnitt, nicht schmal) und sie passen wie angegossen!
Sehr angenehm zu tragen aufgrund des Fußbetts, Birkenstock eben. Und die Farbe entspricht der Abbildung.
Trage sie jetzt täglich seit 2 Wochen bisher keine Abnutzungserscheinungen.

Sterntaler st91202 Krabbeldecke Ewald
Sterntaler st91202 Krabbeldecke Ewald

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine süße Krabbeldecke ABER..., 20. Februar 2014
zieht wahnsinnig schnell und viel Flusen an, was bei einer Krabbeldecke, die ja naturgemäß auf dem Boden liegt, nicht wirklich toll ist. Und wenn man dann noch dazu einen Kater hat wie wir...