Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Tonde > Rezensionen

Beiträge von Tonde

Tonde

Schwarz matte iPhone 7 Silikonhülle (4,7 Zoll) mit integriertem Staubschutz Ultra-Slim (0,5mm dicke)
Wird angeboten von IRunningSystem

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 12. Juli 2017
Die Hülle ist wirklich ihr Geld wert. Sie passt perfekt und trägt, was meine grösste Sorge war, nicht unangenehm auf. Das IPhone liegt damit griffig in der Hand ohne etwas von seinem Style einbüßen zu müssen. Wenn Sie jetzt noch eine gute Lebensdauer erreicht ist alles perfekt.

Unitec 73853 Benzinkanister 5L Kunststoff, farblich sortiert
Unitec 73853 Benzinkanister 5L Kunststoff, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Undicht!!!, 20. September 2016
Liegend darf das Ding schon gar nicht transportiert werden und stehend nur wenn man auf ständigen Benzingeruch im Fahrzeug steht. Beim betanken tritt Benzin aus dem Gewinde des Ausgiessers aus.Was nutzt ein Behälter aus an sich gutem und stabilem Material, wenn der Verschluß nicht dicht zu kriegen ist? Keine Empfehlung!

2508 - Puky Fitsch Lime
2508 - Puky Fitsch Lime
Wird angeboten von toys-woerld (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die besten Kinderräder, 15. April 2014
Wir hatten für unseren Kleinen schon den Pukylino und den Wutsch. Alle Modelle bieten beste Verarbeitung, Design und Spielspass. Wegen Wachstum nun auf den Fitsch umgestiegen und wurden auch hier wieder nicht enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 3. April 2014
Bestellung schnell erhalten, ausgepackt, eingesteckt, Treiber CD eingelegt, funktioniert! So soll es sein! Und das zu einem erfreulich günstigen Preis.

Wacom CS-300 Bamboo Stylus feel Präzisions Eingabestift (geeignet für ausgewählte Tablets) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stylus, 3. April 2014
Ich benutze den Stylus mit meinen Thinkpad Yoga. Der Bamboo liegt wesentlich besser als der im Lieferumfang enthaltene. Von der Genauigkeit steht sich beide in nichts nach. Insgesamt hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 9:12 AM MEST

The Best Of - The Best Of Wagner
The Best Of - The Best Of Wagner
Wird angeboten von Polyphon

5.0 von 5 Sternen über Wagner brauchts nicht viele Worte, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Wagner (Audio CD)
Es sei Folgendes gesagt: Diese CD sollte man nur einlegen wenn man in den nächsten 68 Minuten Spielzeit nichts anderes vorhat. Auch wenn der Finger auf der Stoptaste liegt, er wagt sich nicht zu drücken! Demütig möchte man teilweise auf die Knie fallen und mit ausgestreckten Händen ausrufen man seie nicht würdig diesen Melodien zu lauschen. Das ist einfach Wagner.

Es gibt sicherlich bessere Aufnahmen als auf dieser Scheibe aber es reicht allemal aus die oben genannten Effekte hervorzurufen.