Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Lonita > Rezensionen

Beiträge von Lonita
Top-Rezensenten Rang: 1.150.515

Lonita

Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät 70027901
Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät 70027901

5.0 von 5 Sternen Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, 2. Februar 2017
Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Gerät war super geschützt. Anlieferung ist am 2-ten Tag eingetroffen. Der Blutdruckmesser ist mit einem IPhone6 plus verbunden. Nach dem ich die App geladen hatte ging alles wie von selbst. Die gemessenen Werte stimmen mit meinem vorherigen Gerät überein. Die Werte werden in der App gespeichert und könnten per E-Mail an meinen Arzt gesendet werden.
Hab lange überlegt welchen Hersteller ich mir kaufen soll und bin froh, dass ich mich für diese Marke entschieden habe.

Rock oder Liebe (RoL 1)
Rock oder Liebe (RoL 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock oder Liebe (RoL 1) (Kindle Edition)
Hat mir sehr gut gefallen! Die Schreibweise, die Story dahinter, wie die Unschuld auf den durchtriebenen Rocker trifft. Ist unterhaltsam und witzig. Hoff es dauert nicht mehr lange bis Band2 erscheint.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2014
Ein echter Jojo Moyes! Viel Gefühl, etwas Spannung und dann doch ein happy end. Sie beschreibt eine Beziehung die sentimental und sehr gefühlvoll ist. Könnte sich in diesen Tagen genau so abspielen.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Sehr interessant gemacht. Immer wenn man meint der Code sei geknackt, geht es spannend weiter. Hat mir super gut gefallen. Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Großes Kompliment an die Macher. Hoffe die Wartezeiten ist nicht so lang.

vau Edge Bumper - bright darkness - Schutzcase speziell für Apple iPhone 4S (mit Metallknöpfen)

5.0 von 5 Sternen Bumper, 28. Februar 2012
Praktisch, hilfreich um die Kanten zu schützen. An den inneren Rändern sammelt sich manchmal ein Schmutz Film. Modisch weil in unterschiedlichen Farben erhältlich. Super dass ich das Handy so laden kann. Der Bumper muss nicht ab. Bin mit meiner Wahl zufrieden.

Mein iPhone & ich - für iPhone 4S, iOS 5 und inkl. iCloud: Für iOS 5 und iPhone 4S inkl. iCloud
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 28. Februar 2012
Sehr gut beschrieben, leicht nachvollziehbar. Hilfreich um links zu lesen und rechts das gelesene auszuprobieren. Leicht verständlich.
Praktisch und hilfreich,