Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Wiesmüller Manuel > Rezensionen

Beiträge von Wiesmüller Manuel

Wiesmüller Manuel (Linz)

Koax 90db Kabel 100m
Koax 90db Kabel 100m
Wird angeboten von multitrader

4.0 von 5 Sternen Keine Stecker dabei wie abgebildet, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Koax 90db Kabel 100m (Elektronik)
Toller Preis und zumindest steht 90db am Kabel.
Die angegebenen F -Stecker waren nicht dabei und ich sitz jetzt dasWochenende ohne Stecker fest.

PetSafe Treat & Train Trainingsgerät, Belohnungs Leckerli Hundetraining, Agility Training, ferngesteuert, 30Meter Reichweite, batteriebetrieben, mit DVD Anleitung und Target Stick, Welpen und Hunde

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, allerdings mit der Qualität nicht ganz zufrieden, 21. Oktober 2016
Ich hab das Gerät gerade mal den ersten Tag und muß sagen die Idee ist toll und das Gerät ansich auch. In den ersten Stunden haben wir schon "toch" beigebracht und unser Milow liebt das Teil. Leider hatte ich bei meinem etwas Pech da die Fernbedienung unzuverlässig arbeitet. Sie funktioniert 5x und dann wieder nicht. Ersatzbatterie brachte keine Besserung.
Das Gerät selber hat mich wirklich positiv überrascht, so schaltet es z.b. selbstständig ab wenn sich Futter darin verklemmt.
Der Futterauswurf wird durch einen Sensor sichergestellt, sodaß das Gerät so lange läuft bis auch tatsächlich Futter rauskommt.
Ist das Gerät leer oder verstopft, wird dies durch ein Warnlicht und einen Warnton angezeigt.
Die Intervallfunktion bei der das Gerät in einem definierten Zeitraum automatisch ausgiebt, ist in der Zeit variierbar.
Es sind 4 Funkkanäle einstellbar, sollten im Umkreis mehrere Geräte arbeiten oder es Störungen auf einer Funkfrequenz geben.
Wirklich sehr durchdacht, daß muß ich echt sagen.

Wie gesagt, leider hatte ich pech bei der Fernbedienung, die meines Erachtens auch billigster Müll ist und qualitativ nicht zum Gerät passt. Außerdem verwendet sie eine spezielle Teure Batterie. Da hätte ich mir eine gewünscht, die vielleicht mit AAA Baterien arbeitet, dafür etwas größer wäre. Dafür zieh ich auch einen Stern ab.

Ich freue mich nun auf ein tadelloses Austauschgerät

Nikon MB-D11 Multifunktions-Batterieteil für Nikon D7000
Nikon MB-D11 Multifunktions-Batterieteil für Nikon D7000

3.0 von 5 Sternen Schlimm für den Preis, 9. Oktober 2012
Hallo

Also ich habe vor ca 1Stunde den MB D11 von Amazon erhalten.
Ich hab ja im Vorfeld schon von wackelnden Griffen und Akkus gelesen und daß sich im großen und ganzen niemand besonders daran stört , also hab ich den Griff bestellt.
Ich hab vor Freude gleich das Paket aufgerissen und den Griff sofort angebaut.

Also ich muß sagen ich bin sehr entäuscht!!!
Ich dachte mir schon beim Anfassen daß die Gummierung etwasanders ist als die auf der Kamera. SIe ist weicher und greift sich klebrig an. Für die Kamerasicherheit bestimmt von Vorteil , jedoch bezweifle ich die Haltbarkeit dieser sehr weichen Gummierung.
Als nächstes habe ich mal ohne den Akku einzulegen die Kamera schnell aus dem Handgelenk gedreht, TATSÄCHLICH, ER WACKELT.
Aber ich muß schon sagen, soviel daß es mich stört.

Wie im Internet berichtethab ich den Metallstift mit 2 Windungen Tesafilm umwickelt, jetzt ist der Griff bombenfest.
Als nächstes hab ich dann den Akku eingelegt und die Kamera wieder aus dem Handgelenk schnell bewegt. Mein Gott,als ob der Akku um Gehäuse umerfliegen würde. Nachgeschaut, ca 2mm Spalt bei der Klemmung im Akkufach.
Papier beigelegt-fertig. Nix wackelt,nix scheppert.

Der Joystick am MB D11 ist tatsächlich sehr hochwertig, hat kein Spiel, reagiert geschmeidig.
Gegen den Auslöser kann ich so auch nix sagen, aber er ist anders als der der Kamera.

Fazit:
Ich werde den Griff behalten da ja über Fremdhersteller auch nichts besseres berichtet wird. Aber ich habe für 206Eur einen Batteriegriff gekauft, der mit Tixo umwickelt und mit Papier beigelegt ist. Das ist keine gewohnte Nikon Qualität.

Für die einwandfreie technische Funktion gibts 3 Sterne, 2Sterne abzug für die Qualität, was aber fast beschönigt ist.

Lg
Manuel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 9:08 PM CET

CamelBak Trinksysteme Zubehör Flow Meter (Intl)
CamelBak Trinksysteme Zubehör Flow Meter (Intl)

3.0 von 5 Sternen Sehr ungenau, 22. Mai 2012
Also ich hab das Flowmeter nun fast 2 Monate und auch regelmäßig im Einsatz.
Mich stört daß das Messergebnis sehr ungenau ist. Bei sehr leichten Trinkzügen wird manchmal gar nicht gemessen.
Bei eingefüllten sowie eingestellten 3 Litern ist die Trinkblase bereits bei angezeigten 2,2- 2,5 Litern leer.
Im Prinzip gehe ich davon aus wenn 1 verbleibender Liter angezeigt wird, weis ich daß die Trinkblase bald leer ist.
Schade, tolle Idee, funktioniert aber nicht einwandfrei.

Polar Cs Pouch - einheitsgre
Polar Cs Pouch - einheitsgre

5.0 von 5 Sternen Die 5 Eur allemal wert, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Polar Cs Pouch (Ausrüstung)
Tja, was soll man zu dem Täschchen viel sagen. Der Computer ist im weichen Futter schön geschützt. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und die 6eur auf jeden Fall wert

Was vom Tode übrig bleibt: Ein Tatortreiniger berichtet
Was vom Tode übrig bleibt: Ein Tatortreiniger berichtet

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert wenn man starke Nerven hat, 23. Dezember 2011
Ich hab dieses Ebook zufällig als Vorschlag von Amazon gesehen und mir eine Leseprobe runtergeladen.
Wohl aus Neugier oder vielleicht auch etwas Sensationslust weil man sich mit sowas eigentlich nie beschäftigt hab ich den Download gekauft.
Ich bin absolut kein Buchleser. Mein letztes Buch liegt 10 Jahre zurück.
Aber dieses Buch schlägt alles!

Eine Mischung aus Ekel,Spannung und sich vor Lachen den Bauch halten. Der Autor ist einfach der Hammer. Er Erzählt grundauf ehrlich von seinem Job den eigentlich keiner machen will mit einer Art schwarzem Humor. In einer Sekunde war ich noch tief schockiert in der nächsten habe ich Tränen gelacht. Das Wechselspiel dieser Gefühle macht dieses Buch so einmalig.

Es war die ein oder andere Geschichte dabei wo ich dachte das kann nicht sein, das kann nicht passiert sein. So einen Job kann man nicht machen, gerade wenn es um Kinder geht.
Aber die Art wie der Autor seine Geschichte rüber bringt lässt einen das Buch bzw den Kindle nach 3 Minuten wieder in die Hand nehmen und man denkt sich, hoffentlich kommen noch mehr Geschichten, es ist so Spannend....

Ich muß aber auch dazusagen daß das Buch wirklich nicht für schwache Nerven ist. Der Autor schilder so detailgetreu über Gerüche, Anblicke und Körperflüssigkeiten daß es einem manchmal den Magen um 360° dreht.

Ich hoffe es wird ein weiteres Buch von Herrn Anders geben!

lg

fortgeblasen und angeschwemmt: Unser Leben unter Segel
fortgeblasen und angeschwemmt: Unser Leben unter Segel
von Claudia Kirchberger

5.0 von 5 Sternen Grüße aus der Heimat!!! 73 de OE5VIP, 27. Juni 2010
Hallo Claudia

Wünsche Euch alles Gute und immer gute Winde auf Eurer reise!

Alles liebe wünscht Euch Manuel aus dem Funkkurs ;-)

73 de OE5VIP Manuel

Zurück aus der Vergangenheit - Die zweite Chance zu leben
Zurück aus der Vergangenheit - Die zweite Chance zu leben
VHS

5.0 von 5 Sternen Sehr rar!, 7. Dezember 2008
O Mein Gott! Der Film ist nirgens mehr zu bekommen. Leider hab ich ihn nicht mehr. Auf DVD gab es ihn leider nie.

POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871
POLAR G1 Sensor-Set, Zubehör 91036871

4.0 von 5 Sternen Sehr exakt aber etwas träge. Batterielebensdauer zu gering., 10. September 2008
Hab mir den GPS Sensor zu meinem RS Laufcomputer gekauft, da ich aufgrund von Übergewicht nur walke und nicht laufe. Der Laufsensor für den Schuh der bei der Uhr dabei wahr ist fürs walken eher weniger geignet.

Zum GPS Sensor:
Er ist wirklich sehr leicht und wird nach einiger Zeit kaum noch wahr genommen. Der Empfang ist sehr gut und bricht außer in längeren Unterführungen nie ab. Es gibt zwei Empfindlichkeitsstufen wobei die höchste Empfindlichkeit mit einer Batterielebensdauer von ca 8Stunden angegeben wir. Benutze ihn jetzt ca 10 Stunden und die Batteriekontrolle leuchtet immer noch nicht.Jedoch würd ich von so einem Sensor der kein Navi ist schon 20-30 Stunden erwarten, wird er aber nicht schaffen. Darum ziehe ich einen Stern ab.
Der Sensor ist total einfach mit der Uhr zu koppeln, einfach einschlten und er wird erkannt.
Ich benutze ihn auch beim Radfahren, wobei zu beachten ist, daß der Sensor leider nur bis 3- 29,5km/h funktioniert, also eher für Trekking touren als für Radrennsport. Einen Fahradtacho kann er aber nicht ersetzen da die Daten bis sie vom Sensor zur Uhr kommen und dort verarbeitet werden ziemlich träge sind, sprich man steht schon längst doch die Streckenzählung läuft noch ein paar sekunden weiter. Die tatsächlichen Kilometer stimmen aber insgesammt.

Alles in allem ein spitzen Gerät wenn man in besagtem Geschwindigkeitsbereich und Verwendungszweck bleibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2010 8:53 AM MEST