Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Koihans 2 > Rezensionen

Beiträge von Koihans 2
Top-Rezensenten Rang: 6.449.611

Koihans 2 (Nürnberg)

Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Preis: EUR 1.065,00

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv für alle Tage, 2. August 2011
Habe das Objektiv nun drei Monate. Ertappe mich immer wieder nur mit diesem Objektiv Fotoreportagen zu erstellen. Der Brennweitenbereiche ist ideal für den Alltag und der VR ist klasse. An der D3 kann ich aus der Hand fast bei völlige Dunkelheit fotgrafieren. Verstehe manche Klagen nicht - die Optik ist super, die Mechanik ebenfalls und der VR grandios. Bei meinem Stück wackelt nichts. Außerdem fotografiere ich nicht mit dem Schärfe- oder Brennweitenring, sondern mit der Optik! Sicher es ist ein Zoomobjektiv mit geringen zoomtypischen Mängeln, die Gesetze der Optik lassen sich eben nur beschränkt überlisten. Für ganz heikle Fotografen gibt es ja jede Menge Software. Der Preis liegt momentan so bei rund 950 Euro und ist auch in Ordnung. Nikon hat als einzige Firma ein Objektiv mit einem solchen Brennweitenbereich in seinem Sortiment, das spricht doch Bände.Ich jedenfalls gebe gerne fünf Sterne, auch weil es um Klassen besser ist als sein Vorgänger.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 1:05 AM MEST

Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz
Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen Typischer Fotorucksack mit kleinen Mängeln, 16. August 2009
Der Rucksack ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Fotogegenstände sind gut geschützt.Die Speicher und kleinen
Dinge sind allerdings in Außentaschen untergebracht. Hier fehlt m.E. aber der optimale Schutz und auch der Regenschutz ist nicht optimal, da dort nur einfache Reissverschlüsse angebracht sind.
Da ich sehr groß bin, liegt der Beckengurt über der Hüfte, es sei denn
man lässt die Tragegurte ganz runter.Dann allerdings sind die Schultergurte fast zu kurz. Warum gibt es keinen Hersteller der einen
langen schmalen Rucksack konstruiert, dann kann man die Last gut über die Becken tragen. So wirkt der Rucksack recht klobig, er ist nach Herstellerangabe als Handgepäck zugelassen - der nächste Flug wird zeigen ob das stimmt.