Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Worst of Jennifer Rostock
Worst of Jennifer Rostock

5.0 von 5 Sternen Gar nicht "Worst of".., 9. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Worst of Jennifer Rostock (MP3-Download)
Ja, das Album ist sehr ruhig, ja es ist nicht der übliche Stil der Band, ja ich musste es auch erst 3 mal hören, um Gefallen an den Songs zu finden, ABER.. Wenn man sich die Zeit genommen hat, sich die Texte genau anzuhören, ist man wieder mehr als begeistert.. Jennifers Stimme passt super zu ruhigeren Songs.. Besser als das Rumgekreische.. Und warum soll sich eine Band nicht ausprobieren können?.. Sind auch nur Menschen, die sich weiterentwickeln.. Weiter so.. Wir freuen uns schon auf Berlin :)

Profihantel - Klappbare 3-in-1 Studio Hantelbank, schwarz
Profihantel - Klappbare 3-in-1 Studio Hantelbank, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super tolles Trainingsgerät, 22. Juni 2016
Erst einmal vielen Dank an den Verkäufer. Der Versand war super schnell. Sonntag bestellt und am Dienstag schon geliefert.
Die Bank selber macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist grade durch die 3 in 1 Funktion sehr individuell einsetzbar.
Selbst mein Mann mit seinen fast 2 Metern und 120 Kg hat kein ungutes Gefühl auf der Bank.
Wir sind zufrieden. Der Langzeittest wird zeigen, wie langlebig das Kunstleder und übrigen Polster sind.

Verdammt. Verliebt. (Verdammt - Reihe 1)
Verdammt. Verliebt. (Verdammt - Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Verdammt, ich liebe dieses Buch doch, 27. Oktober 2015
Ja, ich habe dieses Buch schon einmal gelesen und war hin- und hergerissen zwischen "gut" und "ja, man kann es lesen". Eigentlich hatte ich nicht vor, den zweiten Teil zu lesen. Andererseits habe ich es aber auch nie über mich gebracht, das Buch zurückzugeben.
Dann habe ich mal bei FB vorbeigeschaut, wann der zweite Teil rauskommen soll.. Nächsten Monat.. Peng.. Grade kein anderer Lesestoff in Aussicht, also habe ich mir das Buch nochmal vorgenommen, um wieder in die Geschichte reinzukommen.
Beim zweiten mal Lesen hat mich die Geschichte dann doch umgehauen.
Man versteht viele Sachen tausend mal besser und kommt auch besser in die Geschichte rein. Lasst Euch nicht abschrecken vom ersten Kapitel. Da würde man das Buch am liebsten weglegen, aber durchhalten lohnt sich.
Ich hab oft geschmunzelt, so manches Tränchen verdrückt und viel mitgelitten, gehofft und gebangt.
Der Schreibstil ist nicht ganz so einfach zu lesen, durch die vielen langen Sätze, aber merkt ihr was?. Ich kann es nachvollziehen, weil das auch mein Stil wäre. Rechtschreibfehler wurden hier schon mehrmals bemängelt und ich muss sagen, dass mir das auch stark aufgefallen ist und es auch als etwas störend empfand. Trotz allem: Ich freue mich schon sehr auf Band 2.. Go Jared..
Und für alle Anderen: Gebt dem Buch eine Chance. Es ist nicht so wie erwartet, sondern besser ;)

Liam (The Diamond Guys)
Liam (The Diamond Guys)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Auftakt, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Liam (The Diamond Guys) (Kindle Edition)
Ich bin durch einen eingeblendeten Facebookeintrag auf dieses Buch aufmerksam geworden. Das Buch entspricht genau meinem Genre, also habe ich es mir runtergeladen und wurde trotzdem noch überrascht. Es ist eine überausragende Mischung aus Lovestory, Erotik und Tanz. Die Handlung könnte auch aus einem Step-up-Film sein (nur gibt es da nicht so viel Erotik ;)). Die Protagonisten sind sehr symphatisch, die Handlung nicht an den Haaren herbeigezogen und dazu ist es noch locker und witzig geschrieben. Perfekt. Was das ganze noch besser macht: Es ist eine Reihe.. Jedes Buch steht für seine eigene Geschichte und trotzdem enthalten sie immer die gleichen Personen.. Macht weiter so.. Fynn und Jared habe ich auch schon gelesen.. Diese Art von Büchern müsste es viel mehr geben. Unbedingt lesen!!! Ihr werdet es nicht bereuen.

Irgendwo dazwischen
Irgendwo dazwischen

5.0 von 5 Sternen Mal wieder perfekt..., 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen (Kindle Edition)
Ich habe bisher alle Bücher von Anne gelesen, angefangen mit den Oceanside-Büchern.
Dieses war nun das letzte, welches in meiner Sammlung noch fehlte. Anfangs habe ich befürchtet, dass es zu verworren ist, weil die Geschichte immer aus anderer Sicht erzählt wird, aber man steigt sehr schnell dahinter.
Zum Inhalt wurde hier genug geschrieben, denke ich.
Ich fand die Geschichte toll und mochte mein Kindle wieder nicht aus der Hand legen.
Viel Liebe, Unsicherheit, Sex, Selbstzweifel, Glück, Unglück.. Und das alles wunderbar verpackt.
Besonders toll fand ich den Zeitsprung. Echt mal was anderes.
Und auch den Teenagersorgen werden dann die Sorgen und Probleme von Erwachsenen. Der Hauptteil spielt aber irgendwo dazwischen.
Und es ist toll.. Und automatisch hängt man mit den Gedanken in der eigenen Jugend, obwohl es da nicht ganz so zur Sache ging. Aber im Buch ist es super und auch nicht zu übertrieben. Würde ich immer wieder lesen. Ich freue mich auf alle kommenden Bücher.

Eigentlich Liebe: Roman
Eigentlich Liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Alles was wir wollen ist "Eigentlich Liebe", 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eigentlich Liebe: Roman (Kindle Edition)
Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Anne Sonntag. Das Cover war schon mal vielversprechend.
Am Freitagmorgen habe ich mir das Buch auf den Kindle geladen und Mittags war ich schon fertig.
Zur Geschichte möchte ich nichts weiter schreiben, weil ich nicht spoilern möchte, aber das Buch ist absolut empfehlenswert.
Die Charaktere wirken absolut authentisch. Erzählt wird die Story aus der Sicht der 3 Mädels, die jede ihre eigenen kleinen Geschichten und Geheimnisse haben. Daraus ergibt sich dann eine große Story mit viel Liebe, Dramen, Verwechslungen, enttäuschten Gefühlen, Erotik und Freundschaft. Ich konnte das Buch nicht einen Moment aus den Händen legen, hab viel gelacht, gehofft und hätte so manchen gerne mal in den Hintern getreten. Annes Schreibstil ist großartig. Locker und Leicht. Ich liebe Ihre Werke.. Ob nun als Ally Taylor, Anne Freytag oder nun eben Anne Sonntag. Weiter so!

Make it count - Dreisam (Oceanside Love Stories)
Make it count - Dreisam (Oceanside Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Urlaub in Oceanside, 27. August 2014
Ich bin nicht grade begabt, wenn es darum geht, Rezensionen zu schreiben. Aber ich möchte der lieben Anne für dieses neue, tolle Buch danken. Worum es geht, könnt ihr oben lesen.
Das Buch hat mich wieder mal mitgerissen und mir einen kleinen Urlaub in Oceanside beschert. Die Charaktere, Orte, Gefühle sind wieder so toll beschrieben, dass man sich nah dran fühlt. Wie ein Film, nur viel intensiver. Ich hab teilweise mit den Tränen gekämpft, weil die Verzweiflung so greifbar war. Auch Figuren aus den vorherigen Büchern waren wieder dabei und trotzdem ist das Buch in sich abgeschlossen. Naja und für den erotischen Lesegenuss wurde selbstverständlich auch gesorgt.. Ich sag nur: hot.. Unbedingt lesen.. Ich freue mich auf weitere Bücher der Oceanside-Reihe und wer weiß.. Vielleicht bekommt Andrew das nächste mal seine eigene Geschichte. :)

Ent-Täuschung: Der erste Fall des Redaktionsteams der RA (RA Krimis 1)
Ent-Täuschung: Der erste Fall des Redaktionsteams der RA (RA Krimis 1)

5.0 von 5 Sternen Prima Krimi, 6. August 2014
Eigentlich dachte ich am Anfang, dass das Buch gar nichts für mich ist, da es sich um einen Krimi handelt, aber da habe ich mich getäuscht. Das Buch ist wirklich spannend und flüssig geschrieben und obendrauf geht es natürlich auch um die Liebe. Prima Ausgleich. Top. Spannend bis zum Schluss. Weiß man schon, wann es ein zweites Buch geben wird?

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Trixi :), 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Wer denkt, dass die zweite Staffel niemals an die erste heranreichen wird, wird überrascht sein.
Es geht wieder locker mit vielen unvorhersehbaren Wendungen weiter.
Leute, kauft das Buch. Es lohnt sich. Der Schreibstil ist toll und liest sich flüssig. Die Geschichte ist der Hammer.
Ich wünsche mir unbedingt noch eine dritte Staffel.
Aber wenigstens kommt in einem Monat der zweite Teil der zweiten Staffel.

FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman
FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman

5.0 von 5 Sternen I love it, 29. Januar 2014
Das erste Buch hat von mir schon 5 Sterne bekommen. Der zweite Teil steht dem in nix nach.
Schade, dass die Bücher noch recht unbekannt sind. Sie sind so toll geschrieben.
Es lässt sich wieder in einem Rutsch durchlesen und man kann sich bestens in Lizzy hineinversetzen.
Das Buch beginnt damit, dass der grade erst gefundene Mr. Right seine Lizzy für 3 Monate verlassen muss, um Vlad bei Dreharbeiten zu begleiten. Da Lizzy natürlich alles schlechte magisch anzieht, wird ihr von ihrem Mr. Right ein Bodyguard zur Seite gestellt und ihre Gefühle fahren Achterbahn. Man muss es einfach lesen. Ich hoffe, dass die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt, denn das Ende lässt alles offen. Tolle Unterhaltung.

Seite: 1 | 2