Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl-Heinz GÃnnel > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz GÃnnel
Top-Rezensenten Rang: 2.699.627

Karl-Heinz GÃnnel

Winter of the World: Book Two of the Century Trilogy
Winter of the World: Book Two of the Century Trilogy
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Winter of the World, 21. Januar 2014
Wie immer sehr spannend und im Detail exakt. Die Details in Berlin und um Berlin sind offensichtlich authentisch. Und wenn man die Einzelgeschichten so liest, fragt man sich. Was haben wir Deutschen bloß angestellt. Der Preis in der Taschenausgabe in Englisch übrigens sehr moderat.

Funk Kabellos Farb- Rückfahrsystem 7" Monitor + CCD oben/unten verstellbar Rückfahrkamera 120° 18 IR LEDs Nachtsicht

5.0 von 5 Sternen Rückfahrkamera, 21. Januar 2014
Ich habe die Kamera ohne Nutzung Funk an meinem Wohnmobil angebaut. Die Montageanleitung war nachvollziehbar. Ich nutze die Kamera nur für die Rückwärtsfahrt. Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Bei dem Preis eine erstaunliche Qualität.

Wandhalterung - 18 19 20 21 22 23 24 27 28 29 30 Zoll - LED LCD PLASMA 3D FULL-HD Fernseher Halterung Wandhalter (passt für SAMSUNG SONY LG PANASONIC TOSHIBA MEDION SHARP ORION GRUNDIG THOMSON ACER PHILIPS BLAUPUNKT OK) - FLACH + SLIM (mit VESA 50x50 75x75 100x100) - Modell: L63

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 11. Oktober 2013
Preisgünstig und trotzdem gut funktionsfähig. Für Wohnmobil gut geeignet. Es benötigt wenig Platzbedarf. Ich kann den TV jederzeit wegpacken, aber auch beim Fahren an Ort und Stelle lassen,

Russland per Reisemobil: Basiswissen für Selbstfahrer (Praxisbuch)
Russland per Reisemobil: Basiswissen für Selbstfahrer (Praxisbuch)
von Gerhard Dolde

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für die Planun g einer Wohnmobilreise, 10. Mai 2013
Das Buch ist sehr hilfreich für die Planung einer Wohnmobilreise. Besser wäre es, wenn neuere Bedingungen und Möglichkeiten berücksichtigt würden.