Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Isabel > Rezensionen

Beiträge von Isabel

Isabel

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy A5 (2016) Hülle transparent schwarz (nicht für das Galaxy A5 - A500F von 2015)

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 15. August 2016
Die Hülle schützt das komplette Handy, hat eine schöne, matte Rückseite und macht dieses sehr schlanke Handy nicht unfassbar dick oder unhandlich.
Ab und zu gibt es Probleme mit dem Klinkenstecker, denn manche Stecker passen nicht komplett in den Anschluss. Dies ist allerdings bei Kopfhörern nicht der Fall, ich hatte diese Probleme bis jetzt nur bei älteren Anlagen. Mich stört es aber nicht.

Allgemein also eine top Schutzhülle, die dem Handy ein paar Kratzer ersparen wird!

AUKEY Adaputer HDMI auf VGA Konverter 1080P kompatibel mit Apple TV , Chromebook , DVD Player , Macbook , Laptop , Ultrabook , oder anderen HDMI Eingang Geräte Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. August 2016
Der Adapter ist günstig und tut genau das, was er soll, und zwar einwandfrei.
Dementsprechend gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Handicrunch Hippie- Mandala Wandteppiche
Handicrunch Hippie- Mandala Wandteppiche
Wird angeboten von HeritageIndia

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. August 2016
Dieser Wandbehang ist nicht gefärbt, sondern bedruckt.
Ich schätze mal durch das Verziehen des Stoffes ergeben sich einige Druckfehler, diese fallen allerdings nur bei genauerem Hinsehen auf und stören den positiven Gesamteindruck nicht.
Für diesen Preis bekommt man einen sehr schönen Wandbehang, der nicht chemisch stinkt und dem Raum sofort einen gewissen Flair verleiht.
MIr gefällt er sehr gut, dementsprechend bekommt das Produkt eine Kaufempfehlung!

Sarong Pareo Dhoti Lunghi ca. 170cm x 110cm Grün mit Batik Motiv Tie Dye Handgefertigt und Kokosnuss Schnalle im Schmetterling Design
Wird angeboten von Kaschatrading

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. August 2016
Dieser Sarong ist aus einem schönen, weichen Stoff gefertigt und riecht auch nicht chemisch, was mir sehr positiv auffiel.
Die Farbe ist etwas heller als erwartet, aber das ist völlig in Ordnung und war ja auch so angegeben.
Durch die Knothilfe, die beigegeben ist, lassen sich etliche Kleider zaubern.

Alles in allem also ein super Produkt zu einem guten Preis.
Klare Kaufempfehlung, man kann hier nichts falsch machen!

Cleo Damen Schalen BH Neve Plunge, Beige (Nude), 60F (Herstellergröße: 28F)
Cleo Damen Schalen BH Neve Plunge, Beige (Nude), 60F (Herstellergröße: 28F)

5.0 von 5 Sternen Toller BH für gutes Geld!, 21. Mai 2015
Der BH ist wirklich sehr gut verarbeitet. Er ist ein klasse T Shirt BH, der die Brust auch sehr schön formt und dabei sehr bequem ist.
Die Cups sind aus einem weicheren Material, leicht gepolstert (damit meine ich keinen Push Up, sondern die Wattierung in ihm) und bietet mittleren Halt.
Die Größe ist auch wie erwartet, das Unterbrustband bietet guten Halt dank 3 Ösen.
Für den Preis bekommt man ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders auch in gefitteten Größen wie 60F, die in Deutschland eher schwer zu bekommen sind.
Ich denke, ich werde mir den BH nochmal kaufen, denn er ist einfach klasse für jeden Tag, bequem und sitzt perfekt.
Für Brüste mit breiten Ansätzen ebenfalls geeignet.

ALOE VERA HAUTGEL natur 98,3% pur 200 ml
ALOE VERA HAUTGEL natur 98,3% pur 200 ml
Wird angeboten von eurorein-versandhandel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Dezember 2014
Die Inhaltsstoffe sind alle sehr gut (Aloe Vera Gel, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate und Zitronensäure).
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Haut durchfeuchtet, aber ohne einen klebrigen Film. Man kann es auch als Serum verwenden und noch eine andere Pflege drüber geben.
Ich habe nun keine trockenen Stellen mehr, was ich echt klasse finde!
Außerdem denke ich, gerade für Mischhaut und öligere Haut wird diese Pflege perfekt sein, allerdings habe ich trockene Haut und bei mir hilft es auch sehr gut.
Die Dosierung mit der Verpackung könnte etwas besser klappen, da es recht schwer hinauszudrücken ist. Allerdings braucht man eh nur eine etwa erbsengroße Portion für das gesamte Gesicht, sodass sich dieser Kritikpunkt wieder aufhebt.

Für 8 Euro bekommt man außerdem 200 ml, was ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt, vor allem in Bezug zu der geringen Menge, die man von dem Gel braucht.

Insgesamt also eine absolute Kaufempfehlung :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folie!, 7. März 2014
Prinzipiell bin ich bis jetzt mit der Folie sehr zufrieden.
Das Aufziehen ist glaube ich eine Sache, entweder man kann sie oder nicht, ich kann es nicht, aber mein Freund kann es perfekt.
Leider habe ich das Gefühl, dass sie manchmal sehr stark Fingerabdrücke anzieht.
Allerdings sieht man dies nur auf dem schwarzen Bildschirm oder bei viel Sonnenlicht.
Das Gefühl auf der Oberfläche ist sehr angenehm, was ich schon bei anderen Folien anders erlebt habe.
Diese Folie wirkt außerdem sehr stabil.

Was ich allerdings unverschämt finde, sind die Versandkosten mit 2 Euro zu berechnen, obwohl es in einem einfachen Briefumschlag mit 60ct Porto kam.

Das ändert allerdings nichts daran, dass man bei 1 Euro pro Folie (inkl. Versand) nicht wirklich meckern kann, zumal es solch eine gute Qualität ist.

Motorola Grip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Schwarz
Motorola Grip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 27. Februar 2014
Die Grip Shell ist wirklich nur zu empfehlen für jeden, der sein Handy mehr schützen und trotzdem gerne ansehen will.
Die Hülle ist sehr leicht aufzuziehen und sitzt sehr gut. Die Gummierung am Rand spürt man z.B. beim Tippen nicht, die Tasten haben immer noch einen tollen Druckpunkt.
Ich hab es noch nicht fallen lassen (ist ja auch besser so), aber durch die Gummierung werden, so wie ich das jetzt erkennen kann, Kratzer an den Rändern verhindern werden und so das Aussehen und den Wert des Handys erhalten.
Das Gummi sitzt fest und hat die passenden Ausschnitte, die Rückseite ist genau die selbe, bleibt also zumindest bei der schwarzen Ausführung weiterhin ein Magnet für Fingerabdrücke, was man aber eigentlich nicht so stark bemerkt wenn die Hände nicht allzu stark schwitzen. Alles bleibt im Prinzip so wie vorher und wird nur besser, also mehr geschützt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass, wenn es mir wirklich hinfällt, es auch das tut was es verspricht.

W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
Wird angeboten von Unique Bodyshop

4.0 von 5 Sternen Toller Bronzer!, 15. Januar 2014
Das Paket kam sicher verpackt und sehr schnell an.
Das Produkt habe ich direkt ausprobiert. Ich muss leider feststellen, dass es etwas krümelt, wenn ich mit dem Pinsel drüber gehe, was mich nicht besonders stark stört, da es bei günstigen Produkten oft so ist.
Dafür ist der Bronzer sehr stark pigmentiert und der Pinsel eignet sich sehr gut zum Konturieren. Für mich als helles Häutchen ist er leider etwas zu rotstichig, ich werde ihn daher nicht zum Konturieren, sondern als normales Bronzing Puder verwenden. Der Pinsel wird aber weiterhin zum Konturieren verwendet werden und zum Sommer hin, wenn man wieder etwas brauner ist, kann das Produkt sicher auch zum Konturieren geeignet sein.
Als Fazit also: gutes Produkt, schneller Versand und der Pinsel ist ein tolles Extra! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Palette für einen tollen Preis!, 15. Januar 2014
Die Palette kam sehr sicher verpackt an, der Versand ging super schnell. Leider stinkt sie ein wenig, aber das wird mit der Zeit verfliegen und stört mich nicht.
Das wichtige ist ja schließlich das Produkt, und das ist top! Sehr gut pigmentiert, 12 Farben für einen unschlagbaren Preis (der leider immer wieder variiert, was aber wahrscheinlich mit dem Wechselkurs zu tun hat).
Eine sehr starke Ähnlichkeit mit der Naked 2 Palette von Urban Decay kann auch in vielen Videos festgestellt werden.
Alles in allem also ein sehr guter Verkäufer und ein tolles Produkt. Ich kann es jedem nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis! :)