Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für K. Sonntag > Rezensionen

Beiträge von K. Sonntag
Top-Rezensenten Rang: 2.264.311

K. Sonntag (rostock)

Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 4 Kassetten
Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 4 Kassetten
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Erleichterung, 8. Oktober 2015
Bin vor 8 Monaten Omi geworden :) im Vorfeld haben wir uns über einen Windeleimer unterhalten und waren der Meinung so einen Firlefanz brauchen wir nicht. Und wir "Alten" sowieso, so was hatten wir schliesslich früher auch nicht.
Doch meine Kinder haben sich sehr gefreut das ich mit diesem Geschenk um die Ecke kam. Im nachhinein haben sie sich noch mal bedankt das es doch eine große Erleichterung ist, nicht jede Windel gleich entsorgen zu müssen, denn der Geruch wird gleich eingeschlossen so das nicht unangenehm erscheint. Habe auch auf Grund der guten Bewertungen auf diesen Eimer zurück gegriffen und wir wurden nicht enttäuscht.

Wedo 514912011 - Trodat Ersatzkissen 6/4912 schwarz 2er
Wedo 514912011 - Trodat Ersatzkissen 6/4912 schwarz 2er
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Oktober 2015
passt, sitzt, es gibt nix zu meckern,Einbau ohne Probleme,
Stempel von Lidl - kompatibel,
kann ich nur empfehlen, super Preisleistung

Edelstahl Grillzange - Profi Ausführung - 40 cm - Massivholz Griff - GrillHogs Qualitätsprodukt
Wird angeboten von kigs

4.0 von 5 Sternen stabile Zange, 8. Oktober 2015
gute hochwertige Grillzange, aber leider ist sie eingerastet, während des grillens schlecht, habe sie nicht mehr auseinander bekommen,
muss man sich erst einfuchsen

Gigaset A415A Telefon - Schnurlostelefon / Mobilteil mit Grafik Display - Dect-Telefon mit Anrufbeantworter / Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon ohne schnick schnack, 8. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden, schönes großes Display, einfach zu bedienen, da auch ältere Personen im Haushalt leben.
Ich brauche kein hochtechnisches Telefon, obwohl dieses doch schon einiges mehr bietet als mein vorheriges schnurloses.
Absolut weiter zu empfehlen.

Sesamstraße - Komm in die Schule!
Sesamstraße - Komm in die Schule!
DVD ~ Sesamstrasse

5.0 von 5 Sternen sesamstrasse ein Muss, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Komm in die Schule! (DVD)
Ich habe was für meinen Neffen zur Einschulung gesucht..bei der SEsamstrasse kann mann einfach nichts falsch machen, ist nicht langweilig, toll dargestellt, ich rede in meinem Alter heute noch von dieser tollen Sendung. Es wird heutzutage jeder Quatsch wiederholt oder andere Dinge gezeigt und sowas tolles ist vom Bildschirm verschwunden..schade eigentlich

Hundewelpe Labrador Schwarz, der richtig atmet
Hundewelpe Labrador Schwarz, der richtig atmet

3.0 von 5 Sternen Partygag, 14. Februar 2011
Habe diesen Hund zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Liege allen seit ewiger Zeit in den Ohren, das ich einen Hund haben möchte.
Nun wurde der große Pappkarton mit Löchern hereingetragen, ich konnte es kaum fassen...die Atmung.. es ging rauf und runter, dann habe ich
I H N angefasst, da war alles klar!!! Ich war so enttäuscht, das Gelächter war groß...aber vorher meinten einige, och ist der süss, och ist der niedlich...also, sie fielen auch drauf rein.
Als ich ihn aus dem Karton holte, war das mit der Atmung doch ein wenig unnatürlich, weil beim einatmen eine richtige Kuhle entstand, aber egal, es war gelungen...

Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Wird angeboten von Kanana-Design

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 28. Mai 2010
Diese Lautsprecher sind für meine Zwecke total ausreichend, hatte vorher welche von Tschibo, die waren lange nicht so gut. Man muss staunen was für ein Sound aus den kleinen Dingern kommt.