Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabine Wenger > Rezensionen

Beiträge von Sabine Wenger
Top-Rezensenten Rang: 4.546.610

Sabine Wenger

Seite: 1 | 2
Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

4.0 von 5 Sternen Süßer Pärchenkalender, 2. März 2014
Das ist ein schöner und niedlicher Wandkalender für Sie und Ihn!
Mit den zusätzlichen Stickern kann man ihn gestalten und zum Eyecatcher machen, was gerade für die Herren nicht unbedingt schlecht ist ;)
Die Spalten könnten jedoch etwas größer sein, da man zum Teil nicht alles unter bekommt, wenn man mehrere Termine an einem Tag hat!

SIX elegante Damenuhr aus rotgoldenem Metall mit rundem Gehäuse und schlichtem Ziffernblatt (274-058)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. März 2014
Eine wunderschöne Uhr von Sixx! Sie sitzt einwandfrei und funktioniert tadellos.
Ich habe ganz viele Komplimente für diese Uhr erhalten!

Trägerloser rückenfreier Silikon-BH in nude/hautfarben mit Push-Up Effekt für ein traumhaftes Dekolleté - selbstklebend und bügellos - Größe / Cup A - Original Lumaland

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 2. März 2014
Dieses Produkt ist absolut nicht zu empfehlen! Bereits nach einer Stunde begann sich der BH von der Haut zu lösen. Wenn man dann auch noch schwitzt, was gerade im Sommer der Fall ist und man diesen BH eher für Sommerkleider benötigt, ist es komplett vorbei: Der BH löst sich komplett ab!
Ich war total unzufrieden mit diesem Produkt!!

Walker Filzpantoffel Hausschuhe aus 100% Filz in Beere Größe 36 Filzsohle mit grau schwarzer Zierleiste
Wird angeboten von OLShop AG

3.0 von 5 Sternen Schön und bequem, mitunter aber gefährlich, 2. März 2014
Die Pantoffeln sind schön anzusehen, bequem und geben warm.
Jedoch haben sie keinerlei Anti- Rutschsohlen, wodurch man leicht stürzt, daher nur drei Sterne!

Grundwissen Krippenpädagogik: Ein Lehr- und Arbeitsbuch
Grundwissen Krippenpädagogik: Ein Lehr- und Arbeitsbuch
von Kornelia Schneider

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Krippenerzieherin/innen, 2. März 2014
Ich bin bereits seit zwei Jahren Krippenerzieherin, dennoch erfährt man in diesem Buch immer wieder neue Aspekte und Informationen, die einem vorher noch nicht so geläufig waren! Man erfährt zu sämtlichen Bereichen der Arbeit mit Krippenkindern, alles, was man wissen muss.
Absolut interessant und lesenswert für jede Erzieherin, die in einer Krippe arbeitet!

Bomann HL 1096 CB Heizlüfter
Bomann HL 1096 CB Heizlüfter

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. März 2014
Für das Preis- Leistungsverhältnis ist der Heizlüfter wunderbar! Das Badezimmer ist schnell beheizt.
Ich vergebe nur vier von fünf Sternen, da das Kabel leider ziemlich kurz geraten ist!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. März 2014
Ich bin Erzieherin und ein großer Fan der Reihe "Die 30 besten..."! Die bekannten Lieder werden immer wieder schön verarbeitet und klingen toll!
Auch meine Kinder in der Krippe lieben die CDs und hören gespannt zu, singen mit oder tanzen zur Musik.

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen