Profil für Schneckentante > Rezensionen

Nie wieder Sodbrennen Reflux verstehen und in den Griff bekommen
Nie wieder Sodbrennen Reflux verstehen und in den Griff bekommen
von Martin Riegler

5.0 von 5 Sternen Licht am Ende des Tunnels, 28. Dezember 2015
Seit 4 Monaten bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Grund meiner Krankheits-Symptome.
In einem der anschaulichen Fallbeispielen im Buch habe ich mich wiedergefunden und werde
die empfohlene Schritte nun so schnell wie möglich umsetzen.
Das Herzstück des Buches sind jedoch nicht die Fallbeispiele, sondern die verständlichen guten und
ausführlichen Erklärungen. Dadurch fühle ich mich nun gerüstet, für meinen Fall die wirklichen
notwendigen Schritte gehen zu können, um meine Beschwerden in Griff zu bekommen.

Jedem, der unter Sodbrennen oder Reflux leidet, möchte ich dringend empfehlen, das Buch zu lesen.
Medikamente können Symptome verschleiern oder sind unter Umständen nicht nötig und führen
zu Nebenwirkungen.
Verschleierte Symptome können im schlimmsten Fall zu Krebs führen. Deshalb ist es einfach
unerlässlich, sich hier auszukennen und auch zu wissen, welche wichtigen Untersuchungen unbedingt
gemacht werden sollten.

Magier der Märkte: Next Generation: Teil 1: Die Makro-Gurus Interviews mit den besten Hedgefonds-Managern der Welt: Die Makro-Gurus  Interviews mit den besten Hedgefonds-Managern der Welt
Magier der Märkte: Next Generation: Teil 1: Die Makro-Gurus Interviews mit den besten Hedgefonds-Managern der Welt: Die Makro-Gurus Interviews mit den besten Hedgefonds-Managern der Welt

3.0 von 5 Sternen Interessant - aber teils auch abstrakt, 28. November 2015
Man kann mit dem Buch nur dann wirklich viel anfangen,
wenn man bereits wirklich gute Trading-Kenntnisse hat.
Ansonsten gibt es ein paar Rosinen, die man auch als
Nicht-Profi rauspicken kann.

Westcott Basics Greenscreen X-Drop (1,5 x 2,1 m) Grün
Westcott Basics Greenscreen X-Drop (1,5 x 2,1 m) Grün

5.0 von 5 Sternen Schnell und bequem aufgebaut - gute Greeen-Screens ohne Faltenproblem, 12. Oktober 2015
Besonders gut gefällt mir hier der Stoff. Dieser ist wie eine Art "Molton", knittert nicht
und ist zudem elastisch. So kann man den Hintergrund wirklich perfekt ausspannen.

Berghaus Damen Regenhose Paclite Pants, Schwarz, 20 Short, 432374B50
Berghaus Damen Regenhose Paclite Pants, Schwarz, 20 Short, 432374B50

5.0 von 5 Sternen Hose passt!, 12. Oktober 2015
Endlich hab ich eine passende "Matschhose" gefunden - die auch bei meinen kräftigen Beinen gut über die Wanderhose gezogen werden kann.
Die erste Bewährungsprobe in den Alpen hat sie auch bereits bestanden!

Bering Damen-Armbanduhr 10426-066
Bering Damen-Armbanduhr 10426-066
Wird angeboten von Kolkmeyer Haus der Weltzeituhren

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - schnelle Lieferung., 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bering Damen-Armbanduhr 10426-066 (Uhr)
Fa. Pfeiffer lieferte überaus schnell. Die Uhr ist in einer ansprechenden Box verpackt - ideal als Geschenk.
Die Uhr an sich ist sehr schön und modern.

Rolleiflex hipjib - Innovative Videostativhalterung - für extreme Kamerawinkel, gewagte Perspektiven oder zum Filmen über Hindernissen und Menschenmengen
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 12. Oktober 2015
Mit dem HipJip kann man tatsächlich schnell und ohne viel üben zu müssen ungewöhnliche Aufnahmen machen.
Zudem kann man es wie eine Art Stativ für "normale" Aufnahmen verwenden.

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor Regenhose ELEMENT 5.000mm Wassersäule - 3.000mm Atmungsaktivität, Farbe: Black, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Hose leider zu eng, 2. August 2015
Ich habe normalerweise Größe 44 und nicht wirklich schlanke Oberschenkel.
Habe XL bestellt, was im Prinzip Größe 48/59 entspricht,
da ich diese Regenhose bei Schlechtwetter über einer Wanderhose
tragen wollte.
Ich bekam die Hose zwar angezogen und geschlossen, aber sie sass dann
schon recht eng und war gänzlich unelastisch.
Eine sportliche Wanderung - teils mit leichten Kletterpartien in der Bergen -
kann ich mir mit dieser Hose überhaupt nicht vorstellen.

Bio Gotu Kola Kräuterpflanze Pflanze der Langlebigkeit
Bio Gotu Kola Kräuterpflanze Pflanze der Langlebigkeit

5.0 von 5 Sternen Überrascht von der guten Ware, 28. März 2015
Über die Lieferung habe ich mich sehr gefreut, da die Pflanze bereits recht groß ist und teils schon - wie auf dem Beispeilfoto - Ausläufer hatte. Ich kann den Lieferanten sehr empfehlen.

PHP und MySQL Praxisbuch für Kids: 2. Auflage (mitp für Kids)
PHP und MySQL Praxisbuch für Kids: 2. Auflage (mitp für Kids)
von Johann-Christian Hanke

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden, der sich PHP selbst beibringen möchte, 5. Januar 2011
Dieses Praxisbuch ist eine hervorragende Ergänzung zum Grundlagenbuch "PHP und MySQL für KIDS".
Es vertieft das Wissen aus dem Grundlagenbuch und baut darauf auf.
Ergänzend möchte ich einfach hier nochmals meine Rezension des Grundlagenbuches aufführen,
da diese Rezension sinngemäß auch für das Praxisbuch zutrifft:

Mittlerweile habe ich PHP-Bücher, die gestapelt einen halben Meter ergeben.
Aber ohne die Bücher von Herrn Hanke hätte ich mein Internet-Portal niemals erstellt bekommen.

Der Titel "... für Kids" täuscht gewaltig. Dies ist nicht nur ein Buch für Kinder, die alles
gründlich und anschaulich erklärt haben wollen und auch verstehen möchten, was sie da machen.
In diesem Buch erfährt man alle wichtigen Grundlagen und auch anspruchsvolle Techniken -
und zwar so, dass man es einfach und gut nachvollziehen kann. Der humorvolle Schreibstil von
Herrn Hanke hilft den grauen Zellen zusätzlich auf die Sprünge.
gleich einen Weg B oder C parat. So bleibt man beim Durcharbeiten nie im Regen stehen oder muss
aufgeben. Man merkt, dass Herr Hanke selbst unterrichtet und dass er die Fragen kennt, die
unweigerlich auftauchen. Und diese beantwortet er alle ausführlich.

Dabei bleibt das Buch wirklich nicht bei vermeintlich "kindlichen" Aufgabenstellungen, sondern es
geht recht zügig und knackig zur Sache. Besonders gut finde ich die vielen Anwendungsbeispiele, die
sich im Schwierigkeitsgrad kontinuierlich von leicht bis anspruchsvoll steigern. Sehr viele dieser
Beispiele sind so praktisch, dass man sie gleich auf der eigenen Homepage einbauen kann.

Fast alle anderen PHP-Bücher, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe, sind entweder
ober-kompliziert, praxisfern oder teils sogar mit fehlerhaften Code-Beispielen bestückt, was
maximal nervt. Wenn Sie Programmierung lernen oder Ihre Wissen erweitern möchten, dann
kaufen Sie sich dieses Buch. Es ist einfach super.

Susanne Sailer, Sulz

PHP und MySQL für Kids
PHP und MySQL für Kids
von Johann-Christian Hanke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das beste PHP-Buch, wenn man sich Programmierung selbst beibringen möchte, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: PHP und MySQL für Kids (Broschiert)
Mittlerweile habe ich PHP-Bücher, die gestapelt einen halben Meter ergeben.

In diesem Buch erfährt man alle wichtigen Grundlagen, und zwar so, dass man es einfach und gut
nachvollziehen kann. Der humorvolle Schreibstil von Herrn Hanke hilft den grauen Zellen zusätzlich
auf die Sprünge. Oft gibt der Autor auch Ratschläge, wenn Weg A nicht klappen sollte. Dann hat er
unweigerlich auftauchen. Und diese beantwortet er alle ausführlich.

maximal nervt. Wenn Sie Programmierung lernen möchten und seither keine Ahnung davon haben, dann
kaufen Sie sich dieses Buch. Es ist einfach super.

Susanne Sailer, Sulz

Seite: 1 | 2