Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für SR > Rezensionen

Beiträge von SR

SR

Seite: 1 | 2 | 3
No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Das erste Mal ein Spiel zurückgegebenen, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
Danke Amazon, für die problemlose Abwicklung der Rückgabe.

Das Spiel ist für diesen Preis eine bodenlose Frechheit. Nach 2-3 Stunden hat man den kompletten Inhalt des Spiels bereits hinter sich. Es kommt kein neuer Content, nur alles was man bereits gesehen hat in einer farblich anderen Gestaltung. Für 19€ lasse ich mir sowas gefallen, aber nicht for 59€.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 2:35 PM MEST

Grotesk
Grotesk

1.0 von 5 Sternen Fear the Staffel 3, 29. August 2016
Selten soviel sinnlose Handlungen der Protagonisten in einer Serie gesehen. Zu keiner der Personen kann man auch nur irgendeine Bindung aufbauen und wünscht eigentlich allen den baldigen Serientod.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2016 11:25 PM CET

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Stark abgebaut, 20. April 2016
Staffel 1 war noch sehr sehenswert, da hier der Anfang der Apokalypse gezeigt wurde. Das hat man in TWD so nicht gesehen. Aber jetzt wo es darum geht zu flüchten sieht man die enormen Schwächen dieser Produktion. Spannung ist, im Gegensatz zu TWD, absolut Fehlanzeige und die Handlung teilweise so absurd, dass man lachen muss. Wirklich schade...

UPDATE:
Runter auf 1 Stern. Es wird mit jeder Folge immer schlechter.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 15. März 2016
Ich warte auf dieses Spiel seit der ersten Ankündigung. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich will gar nicht mehr schreiben, dass haben andere Leute zur genüge getan :)

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Normaler Durchschnitt, 6. Februar 2016
Gleich vorweg, ich habe alle Bücher gelesen. Von Teil 1 war ich noch restlos begeistert, aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie Teil 2 umgesetzt wurde. Viel mit dem Buch hat der Handlungsstrang nicht zu tun und darunter lastet die Story enorm. Wirklich Schade wieviel Potential hier verschenkt wurde.

The Bridge - America Staffel 1 [dt./OV]
The Bridge - America Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Wer das Original kennt Finger weg, wer nicht schaut das Original, 30. Januar 2016
Mir war ja vorher schon klar, dass die Story ähnlich dem Original sein soll... Aber das es teilweise eine schlechtere 1 zu 1 Kopie ist hat mich echt geschockt.
Leute, schaut das Original. Da habt ihr so viel mehr Freude dran :)

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 6. Januar 2016
Tolle Serie. Meine Zweifel waren direkt am Anfang verflogen. Gute Schauspieler, deutsche Synchro passt und eine Kulisse die sich nicht hinter HDR oder GoT verstecken muss.

Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]
Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Potential vorhanden aber nicht genutzt, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Der Anfang der Serie war sehr vielversprechend. Aber gegen Ende rücken zu sehr die Psychischen Abgründe des Hauptdarstellers in den Vordergrund. Daraus resultieren nur noch nervige Logiklücken in der Story.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 9:05 PM CET

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne ohne Kompromisse, 19. November 2015
Es wurde schon genug geschrieben, daher fasse ich mich kurz. Bei dem Spiel passt alles, Grafik, Sound und Gameplay. EA hat tatsächlich mal einen guten Job gemacht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 2:24 PM CET

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2015
Kann nahtlos an The Walking Dead anknüpfen. Bekannte Geschichte aus einem früheren Blickwinkel. Die erste Folge macht definitiv Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2 | 3