Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DocHolle > Rezensionen

Beiträge von DocHolle
Top-Rezensenten Rang: 6.181.453

DocHolle (Köln)

Michael Kors Damen-Uhren MK5353
Michael Kors Damen-Uhren MK5353

4.0 von 5 Sternen Wieso?, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Uhren MK5353 (Uhr)
Leider wie so oft in den Rezessionen erwähnt wurde, kein Grantie Stempel in der Garantie Urkunde. Was mache ich beim Händler (z.b.Christ) wenn an der Uhr was nicht in Ordnung ist? Zurückschicken oder Geld zurück ist keine Option. Ist die Uhr aus einer Grauzone ? Wieso kein Garantie Stempel? Macht den Händler nicht glaubwürdig !

Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, DTS Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

1.0 von 5 Sternen Keine Chance !, 23. April 2012
Ich habe also einen ganzen Samstag damit zu gebracht eine Soundkarte installieren zu wollen !
Vorne weg :
Ich habe ein ASUS Board "M3A79T-Delux" (betagt aber trotzdem nicht billig)
Ich befasse mich seit ca. 30 jahren mit PC`s und bin bei weitem kein PnP Nerd, aber diese Karte hat mich und mein Ego gebrochen !
Das ich ein Bauteil vom selben Hersteller nicht auf sein eigenes Board installiert bekomme ist schon der blanke Wahnsinn.
Vista Treiber dabei ?! Hammer (ist Vista nicht der Müll an dem Microsoft fast in die Knie gegangen ist ?)
Ich habe nicht bei einem einzigen meiner 4 PC`s diese Karte installiert bekommen (XP Pro und 7).
Traurig ASUS.....

...und AMAZON ! wieso muß meine äääh Bewertung eigentlich mindestens einen Stern haben ??? (ich will nicht einen einzigen vergeben!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 4:17 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der richtige Anfang, 24. Oktober 2011
Der richtige Anfang für den ambitionierten Slotter, der sich mit dem Bau von Metallchassis und Magnetlosem fahren befassen möchte.
Einzig eine Montageanleitung für die Karosseriehalter wäre hier für den Laien von nöten.
Hilfe gibt es aber im Internet dazu z.b. im "freeslotter" Forum.
Preis Leistung ist mehr wie gut und noch dazu ausbaufähig z.b. mit Kugellagern