20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Viola Köstler > Rezensionen

Beiträge von Viola Köstler

Viola Köstler

Lianle Modische Strech Dining Chair Bezug waschbar Stuhl-Abdeckung für Hotel, Haus Dekoration, Hochzeitsessen(ChampagneCoffee)
Wird angeboten von Lianle®

5.0 von 5 Sternen Stuhlhussen, 3. August 2016
Ich kann mir nicht's besser vorstellen als diese Bezüge,werde sie etws später noch in einer anderen Farbe kaufen,sitzen shr gut auf den Stühlen.

Voile Ösen Schal UNI, 245x140, Weiß, 20332
Voile Ösen Schal UNI, 245x140, Weiß, 20332
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Ösenschal, 23. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit dieser Gardine, habe sie in verschiedenen Farben im ganzen Haus und würde sie immmer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hemd, 23. Juni 2016
Diese Größen entsprechen nicht den der deutschen Frauen die etwas kräftiger sind , ist eher etwas für Püppchen,aber eine sehr gute Qualität.

Andy's Share, Schön Häkeln Spitze Langarm Chiffon Bluse mit vielen größeren Nummer (XL)
Wird angeboten von Andy's Share

1.0 von 5 Sternen Andy'sShare,Chiffonbluse, 23. Juni 2016
Die Bluse ist viel zu klein,da sie sehr günstig war habe ich sie verschenkt, werde auch nicht wieder bestellen da meine Größe nicht vorhanden ist.

Mia HTH 4003-IO 2-in-1 Haartrockenhaube mit Ionen-Technologie
Mia HTH 4003-IO 2-in-1 Haartrockenhaube mit Ionen-Technologie
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Trockenhaube, 23. Juli 2013
Habe diese Haube verschenkt und bin damit gut gelandet, jetzt trägt man wieder die Haare schön auch ohne viel Geld bei dem Frisör zu bezahlen-

Knorrtoys 71050 - Maclaren travelmate pram - brown-pink
Knorrtoys 71050 - Maclaren travelmate pram - brown-pink

5.0 von 5 Sternen Puppiwagen, 23. Juli 2013
meine Enkelin hat diesen Wagen jeden Tag im gebrauch, er ist stoß-kratz-und wetterfest, für die Kleine Maus sehr Handlich und gut lenkbar.

Cornat LI91 1936 Lisa Standventil schwenkbarer Auslauf, chrom
Cornat LI91 1936 Lisa Standventil schwenkbarer Auslauf, chrom

4.0 von 5 Sternen Wasserhahn, 23. Juli 2013
Habe diesen Wasserhahn am Spülbecken im Garten angebracht und muß feststellen, das das preis-Leistungsverhältnis super ist.Würde ihn auch immer weiter empfehlen.

Abdeckplane 3 x 6 m 200 g/m², weiß
Abdeckplane 3 x 6 m 200 g/m², weiß

4.0 von 5 Sternen Super Plane, 23. Juli 2013
Diese Plane ist noch nicht zum Einsatz gekommen, aber nach dem ansehen glaube ich schon das sie ihr Geld wert ist

Schutzhülle für Sandkasten, Standard, Abdeckplane Sandkastenhülle
Schutzhülle für Sandkasten, Standard, Abdeckplane Sandkastenhülle

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, könnten mehr Ösen vorhanden sein., 23. Juli 2013
Diese Abdeckung erfüllt seinen Zweck, es wäre vom Vorteil wenn mehrere Ösen vorhanden sein würden da der Wind die Plane herumwedelt

Bayer Design 13927 - Kombi - Puppenwagen Apple Green
Bayer Design 13927 - Kombi - Puppenwagen Apple Green

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Puppenwagen,das Preisleistungsverhältnis ist super, 4. Mai 2013
Bei dem zusammenbau der Räder, war das anbringen der Radkappen sehr schwehr,trotzdem meine Enkelin liebt den Puppiwagen.
Habe schon noch einen anderen bestellt, der bei der Oma bleibt.