Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Leer > Rezensionen

Beiträge von S. Leer

S. Leer "H.L."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Relaxdays 10017614 Schneidebrett Bambus, 52 x 29 cm
Relaxdays 10017614 Schneidebrett Bambus, 52 x 29 cm
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Viel Verpackung für ein optisch ansprechendes Schneidebrett, 13. September 2015
Vorab: Manch Discounter bietet solche Schneidebretter für unter 10,- Euro an und deren Kanten sind dann nicht spröder oder trocken.

Das Schneidebrett sieht optisch gut aus.

Als ich es geöffnet habe, war ein Stück von der Kante abgesplittert. Auf den ganzen Aufwand mit Zurückschicken etc. hatte ich keine Lust. Denn mehr als ein paar Monate wird das Brett nicht halten. Es ist täglich im Einsatz und dadurch nutzt das Brett eben schneller ab.

Die große Größe ist sehr schön.

Das optische chice Schneidebrett paßt in eine größere Küche, wo Platz und Fläche vorhanden ist. Wer zwei Schneidebretter kauft, kann diese als Blickfang auf ein Kochfeld legen.

Ein zweites Mal würde ich das Schneidebrett kaufen, falls Lidl oder Aldi es nicht doch im Angebot haben.

Die Firma Relaydays sollte beim Versenden mehr darauf achten, dass die Kanten des Schneidebrettes nicht abgesplittert sind. Lieber weniger Verpackung nehmen und dafür mehr auf glatte Kanten und besser verarbeitete Ware achten, anstatt so eine riesige Verpackung für ein einzelnes Schneidebrett. Die Verpackung war wirklich too much.

Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE WOMEN, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (pink hortensia 2079), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Große Füße wirken optisch noch größer bei diesen bequemen Wanderschuhen, 13. September 2015
Diesen Schuh habe ich für unter 70,- Euro gekauft. Bequem war er, aber ich habe ihn wieder Retoure geschickt. Der Schuh sieht an meinem Fuss mächtig aus. Wenn eine Frau sowieso schon große Füsse hat und dieser Schuh den Fuß optisch vergrößert, dass hat mir nicht gefallen.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich zwingend Schuhe tragen, die bis über den Knöchel gehen. Da ich keine High-Heels oder sonst welche modischen Schuhe tragen kann, möchte ich wenigstens, dass meine Füsse in bequemen Schuhen nicht noch größer wirken, also sie sowieso schon sind.

Wer diese Schuhe nur zum Wandern haben möchte, denen würde ich auf jeden Fall diesen gemütlichen, bequemen Schuh empfehlen. Sehr gutes Preis - Leistunsverhältnis!

Revlon Professional Hydra Capture Hydra Rescue Treatment Hydro-nourishing Radiance Cream 750ml

5.0 von 5 Sternen Der Hammer bei trockenem Haar, 4. August 2015
Habe mir blonde Strähnchen beim Friseur ins Haar erstellen lassen. Sonst hatte ich immer danach das Problem, dass ich wochenlang danach bei jedem Haare waschen Haare wie Stroh hatte.

Und nun der Knaller: Nach dem shampoonieren mit Revlon Shampoo und anschließendem Hydra Rescue Treatment, sind die Haare weich und wallend, ein absolut angenehmes Gefühl!

Bisher verwende ich das Hydra Rescue Treatment nach jeder Haarwäsche, weil die Haare so schön weich liegen, obwohl diese frisch gefärbt sind.

Revlon Shampoo in Kombination mit dem Rescue Treatment sind für alle die Personen geeignet, die trockenem Haar Adieu sagen wollen und immer weiche, wallende und glänzendes Haar tragen wollen.

PUMA Damen Sport-BH WT Essentials Graphic Bra
PUMA Damen Sport-BH WT Essentials Graphic Bra
Preis: EUR 17,03 - EUR 38,14

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein. XL entspricht eher der Größe M. Sehr gute Qualität., 30. Juli 2015
Puma stellt die Sportbekleidung wohl nur für sehr schlanke Frauen her.

Die Größe XL entspricht in diesem Falle für Frauen mit einem schmalen Brustkorb und kleinem Busen. Wer ein bißchen Busen hat oder einen breiteren Brustkorb, sollte mindestens zwei Größen größer bestellen.

Leider entspricht die Größe XL eher einer Größe M. Bitte also bei der Bestellung beachten, dass der Sport-BH mindestens zwei Nummern größer bestellt werden muß, weil der BH so eng und klein ausfällt.

Die Qualität dieses Sport-BH ist wirklich sehr gut.

Für Frauen mit kleiner Oberweite und schmalem Brustkorb gut geeignet.

PUMA Damen Hose WT All Eyes On Me Tights
PUMA Damen Hose WT All Eyes On Me Tights

2.0 von 5 Sternen Für mega mäßige schlanke Frauen, mit dünnen Beinen, schlanken Oberschenkeln und kleinem Po, 30. Juli 2015
Das Material und die Qualität dieser Hose sind super.

Der große Haken ist allerdings, dass die Hose nur für mega mäßige schlanke Fraue geschneidert worden ist. Unter der Größe "XL" wird in Deutschland eigentlich die Größe 46 bezeichnet. In diesem Fall entspricht die Hose eher der Größe 40. Die Hose fällt wirklich extrem klein aus! Bitte unbedingt bei der Bestellung beachten! Presswurst lässt grüßen.

Wer mega mäßig schlank ist, keine Röllchen hat, extrem schlanke Oberschenkel und null Bauch, dem würde ich diese tolle Hose empfehlen.

PUMA Damen Top WT Essential Graphic RB Tank, Virtual Pink-Blueprint, XL, 512790 02

3.0 von 5 Sternen Für schlanke, dünne Frauen geeignet. Tolle Qualität, 30. Juli 2015
Das Material und die Qualität dieses Tops sind super.

Der große Haken ist allerdings, dass das Top nur für mega mäßige schlanke Fraue geschneidert worden ist. Unter der Größe "XL" wird in Deutschland eigentlich die Größe 46 bezeichnet. In diesem Fall entspricht das Top eher der Größe 42.

Dieses Top in der Größe XL fällt sehr eng und klein aus. Presswurst lässt grüßen.

Wer schlank ist, keine Röllchen hat und ein tolles Top braucht, dem würde ich es empfehlen.

Armreif Felice
Armreif Felice
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / kostenlose Lieferung in DE schon ab EUR 19,99 Bestellwert
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Hübscher Armreif!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Armreif Felice (Schmuck)
Der Armreif, passend zur Kette, ist sehr hübsch, ein echter Blickfang.

Nur wegen des recht hohen Preises gibt es 4 Sterne, anstatt 5. Aber hier wird eben für den Marken-Namen "Leonardo" bezahlt.

Die Qualität des Armreif ist auch sehr gut.

Calu N 4b Vitamin Balance Creme
Calu N 4b Vitamin Balance Creme
Wird angeboten von GEFRO Reformversand

2.0 von 5 Sternen KEINE Naturkosmetik mehr seit Herbst 2014 !!!!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Calu N 4b Vitamin Balance Creme (Badartikel)
Im Herbst 2014 wurde aus "Calu Naturkosmetik" umfirmiert in "Calu Kosmetik". Leider hat Calu alle Inhaltsstoffe in sämtlichen Cremes geändert, bei der Calüchen-Creme wurde wohl so verblieben. Es handelt sich NICHT mehr um Naturkosmetik!!!!

Seit der Umfirmierung und der damit verbundenen Änderung der Inhaltsstoffe ist Calu genauso ein Anbieter von Kosmetik wie viele andere auch und dafür zu teuer. Früher war die Vitamincreme 4b toll, heute ist es ein "Lady-like-Duft" und nichts Besonderes mehr. Die Körpercreme war früher ((zu Zeiten der Naturkosmetik)) auch so toll von Calu und jetzt wurde nicht nur die Verpackung in der Farbe weiß geändert, sondern auch alle Inhaltsstoffe ausgetauscht. Calu ist nicht mehr Calu, wie wir es kennen. Auch hat Calu die Umfirmierung und Änderung der Inhaltsstoffe ganz still und heimlich vorgenommen. Es wird zwar mit einer "neuen Rezeptur" geworben, aber das nun die Inhaltsstoffe in der Weise geändert worden sind, dass Calu nicht mehr unter dem Label eines Naturproduktes verkaufen darf, dass wurde dem Kunden still und heimlich untergeschoben. Calu trägt auch nicht mehr das offizielle Label der zertifizierten Naturkosmetik, seit dem alle Inhaltsstoffe geändert worden sind.

Calu wirbt seit dem Sommer 2015 mit der neuen "Wirkkosmetik" als "Anti-Age". Mag sein, aber die Inhaltsstoffe entsprechen eben in keinster Weise mehr der zertifizierten Naturkosmetik und jede Gesichtscreme iaus der Drogerie die zertifiziert ist, hält mehr als das neue Calu.

Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es sich bei Calu eben nicht mehr um ein Naturprodukt handelt!!!!

Keine zertifizierte Naturkosmetik mehr.

Einfach nur noch "Wirkkosmetik".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 4:50 PM CET

Akt der Liebe: Thriller
Akt der Liebe: Thriller
von Joe R. Lansdale

3.0 von 5 Sternen Bajonett des Houston-Hacker, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Akt der Liebe: Thriller (Taschenbuch)
"Akt der Liebe" war wohl das Erstlingswerk von Joe R. Lansdale und wurde 1979 geschrieben. Für die damalige Zeit wohl harter Tobak.

Die Geschichte ist gut ausgedacht: Der Houston-Hacker überfällt Frauen und zelebriert deren Tod in Schlachtgemetzel, er steht auf Nekrophilie und vergewaltigt deren tote Körper.

Der schwarze Cop Marvin Hanson und sein Kollege Clark sind auf den Fall angesetzt.

Es deutet sich an, dass der Houston-Hacker in den eigenen Reihen der Cops zu suchen ist....

Im Jahr 1979 gab es keine Handys. Wenn jemand Hilfe holen wollte, mußte er eben beim Nachbarn klingeln. Im Jahr 1979 konnte wohl jeder in die Redaktion einer großen Tageszeitung reinlaufen und dort anonyme Briefe abgeben, es gab zu dem Zeitpunkt noch keine Videoüberwachung. Sowas fällt dem Leser aus dem Jahr 2015 eben sofort auf, weil vieles anders gelaufen wäre mit dem Houston-Hacker, hätte es diese beiden wichtigen Funktionen schon gegeben. Auch hat der Houston-Hacker keine Angst vor seinen eigenen Sperma-Spuren gehabt, im Jahr 1979 gab es noch keine DNA-Test und ensprechende Verfahren zur Sicherung von Beweisen.

Fazit: In diesem Buch geht es ziemlich viel um Gemetzel. Der Witz und die Spannung fehlen, so wie in anderen Werken von Lansdale. Da es sein Erstlingswerk ist, sind andere Schriftsteller auf den Zug der brutalen Darstellung und Schreibweise aufgesprungen, vermute ich.

Spoiler-Gefahr: Nicht weiterlesen, wer nicht mehr erfahren möchte:
Als die Sekretärin einen Briefumschlag auf ihrem Schreibtisch gefunden hat bei der Redaktion in der Zeitung, da wußte ich, wer der Mörder ist.

Schlechtes Chili: Kriminalroman
Schlechtes Chili: Kriminalroman
von Joe R. Lansdale

4.0 von 5 Sternen Stacheldraht im Hintern, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlechtes Chili: Kriminalroman (Taschenbuch)
Cooles Buch!

Hap kommt von der Bohrinsel zurück, wird von einem tollwütigen Eichhörnchen gebissen, landet im Krankenhaus und sein bester Freund wird zeitgleich wegen Mordes gesucht! Na, das ist mal ein toller Auftakt in diesem Buch.

Absolut witzig, derbe Sprache, auch viel Liebe um Hap mit der Krankenschwester Brett.

Auch etwas Brutalität durch Darstellung einiger Morde.

Die letzte Szene im Buch fand ich die Beste: "Die Badewanne mit dem Tornado", okay, nur der Leser wird verstehen was ich damit meine.

ALLE von mir gelesenen Bücher von Joe R. Lansdale waren absolut genial und schlechtes Chili gehört ebenfalls dazu. Denn der Witz und die derben Ausdrücke, bringen den Leser oft sehr zum Lachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20