Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für S. Leer > Rezensionen

Beiträge von S. Leer

S. Leer

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Das Seehaus: Roman
Das Seehaus: Roman
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen "Magische Erinnerungen" und viel Magie. Magie der Liebe, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Seehaus: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch mit einem guten Ende.

Eine Geschichte die spannend ist und wo der Leser unbedingt erfahren möchte, was aus Theo geworden ist. Bzw. was dem kleinen Theo zugestoßen ist.

Vielleicht war das Ende des Buches ein bißchen des Guten zuviel, aber es ist auch schön, wenn ein Buch "gut" endet - wie auch immer.

Sehr lesenswert und abwechslungsreich! Allerdings auch ein wirklich dicker Wälzer!

Schön, das es Bücher wie dieses gibt!

Bluteskälte (Die komplette Trilogie um Andrew Z. Thomas)
Bluteskälte (Die komplette Trilogie um Andrew Z. Thomas)
von Blake Crouch

4.0 von 5 Sternen "Der Anruf" und "Hinterwald" sind super spannend." Zerbrochen" ist nur von Gewalt und Brutalität bestimmt u.tiefer Resignation, 18. März 2016
Teil 1: Der Anruf

Was wäre anders gelaufen, wenn Andrew Z. Thomas gleich die Polizei eingeschaltet hätte, anstatt alles im Alleingang zu machen?

Immer wieder muß er sich gezwungenermaßen seinem Zwillingsbruder unterwerfen, der wohl alles mit ihm machen kann.

Dieses Buch ist wirklich sehr spannend. Sobald der Leser glaubt das nun alles wieder gut wird, kommt noch mal eine Schippe Schlechtes dazu.

Andrew Z. Thomas lebt an einem See sehr zurückgezogen. Er ist ledig und hat noch unter der Trennung seiner Freundin Karen zu leiden. Andrew besucht manchmal seine Mutter. Sein bester Freund Walter lebt am anderen Ende des Sees mit seiner Frau und den beiden Kindern.

Eines Tages erhält der sehr erfolgreiche Buchautor Andrew einen mysteriösen Brief, dass auf seinem Grundstück eine Leiche verscharrt wäre und daran sein Blut kleben würde. Zunächst glaubt er an einen Scherz. Doch das darin beschriebene Messer ist weg und er findet tatsächlich an der im Brief genannten Stelle am See die stinkende Leiche einer Frau!

Andrew ruft die im Brief genannte Telefonnummer an und er soll sich ein Flugticket besorgen und keine Polizei einschalten. In meinen Augen hat Andrew dort den entscheidenden Fehler gemacht. Wie wäre sein Leben wohl verlaufen, wenn er die Polizei gerufen hätte, selbst wenn er dann in den Knast gelandet wäre....

Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben. Doch die brutalen Szenen waren mir persönlich manchmal zu heftig. Es wurde zwar nur angedeutet auf welche grausame Weise Menschen bei lebendigem Leibe ausgeweidet werden, aber doch ganz schön hart.

Fazit: Das Leben des Autor Andrew Z. Thomas nimmt eine Entwicklung, wovon er nie in seinem schlimmsten Träumen zu wagen geglaubt hätte. Sein Leben ist quasi ruiniert, irgendwann weiß er das auch.

Und wer glaubt einiige Zwillinge verbindet ein enges Band der Liebe, der hat sich getäuscht!!!!

Teil 2: Hinterwald
Hier wird es richtig spannend und die Brutalität aus dem ersten Teil tritt in den Hintergrund. Buch Nr. 2 ist wirklich super – gut. Aber hier hätte es auch enden müssen!

SPOILERGEFAHR: Bitte n-i-c-h-t weiterlesen, wer nicht mehr vom dritten Teil erfahren möchte!

Teil 3: Zerbrochen
Leider ist der dritte Teil nur von Brutalität bestimmt und hat auch noch ein sehr schlechtes Ende! Ein unglaubwürdiges Ende! Wer mit einem guten Gefühl aufhören will zu lesen, sollte „Zerbrochen“ besser sein lassen! Das Ende ist tragisch – traurig. Bei Teil 2,
"Hinterwald" war das Ende noch von Hoffnung bestimmt, aber hier im dritten Teil nur von Resignation und tiefster Traurigkeit.

Warum nur hat Andy es auf einen Kampf ankommen lassen? Warum hat er Luther eine Chance gegeben, die er selbst nie bekommen hat? Tja, am Ende hat Andy es nun davon und tiefe Resignation bleibt für den Leser über. Was macht Violet? Warum ist sie nicht zurück gekommen, was ist auch ihr geworden? Fragen über Fragen!!! Ein sehr unbefriedigendes Ende hat der dritte Teil!

Oilily Oilily City Shopper OES5522-832 Damen Shopper 38x37x17 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Nougat 832)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar tolle große Tasche, 11. März 2016
Dieser Shopper war total günstig unter 20,- Euro zu haben.

Beim Einkaufen in den Einkaufswagen legen und dann in den Shopper die Waren legen, aufs Band packen. Beim Einpacken wieder in den Shopper zurück.

Es steht die Überlegung an eine zweite Tasche dazu zu kaufen, um diese z. B. mit zum Sport zu nehmen! Oder mit zur Physiotherapie. Oder mit zur Arbeit. Oder oder oder. Vielfältige Möglichkeiten für den Einsatz dieser tollen großen Tasche.

Diese hochwertige Tasche ist wirklich der Hammer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Der Anruf (Die Trilogie um Andrew Z. Thomas, Band 1)
Der Anruf (Die Trilogie um Andrew Z. Thomas, Band 1)
von Blake Crouch

4.0 von 5 Sternen Das alte Leben ist vorbei, 11. März 2016

Oilily Oilily Carry All OES5524-016 Damen Shopper 50x32x17 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Winter White 016)

5.0 von 5 Sternen Wow! Diese Tasche ist ein wahrer Hingucker! Tolle Verarbeitung! Richtig schöne Innentaschen und viiiiel Platz von innen!, 26. Februar 2016
Wow! Ich konnte es nicht glauben, als ich die sehr gut verpackte Tasche aus dem Karton ausgepackt habe. So eine tolle, hübsche, praktische Tasche für den günstigen Preis! Eine Markentasche so extrem stark reduziert auf 33,50 Euro. Echt Wahnsinn!

Zum Sport, zur Physiotherapie habe ich sonst immer eine Badetasche mitgenommen, doch nun kann ich den tollen Shopper von Oilily mit den Sportklamotten füllen! Wahnsinn!

Der Damen Shopper von Oilily hat viele kleine praktischen Innentaschen, wo Kleinigkeiten verstaut werden können.

Auch muß ich ehrlich die Verpackung loben, wenig Plastik dafür mehr Papier. Die Tasche war wirklich gut geschützt eingepackt und ist ein wahrer Hingucker!

Für Frauen, die gerne immer viel dabei haben, kann ich die Tasche empfehlen. Oder für junge Muttis, die fürs Baby immer alles dabei haben müssen. Auch fürs Fitnessstudio gut geeignet, da passen schon einige Sportklamotten hinein.

Bisher habe ich noch nie am selben Tag eine Rezension abgegeben, doch diese Tasche gefällt mir so gut, auch gerade wegen des stark reduzierten Preises, da kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!

Granar 6 x 1 Liter Granatapfel Direktsaft, 100% Granatapfelsaft
Granar 6 x 1 Liter Granatapfel Direktsaft, 100% Granatapfelsaft
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Süßer leckerer Geschmack, 12. Februar 2016
Der Granar Granatapfelsaft schmeckt schön süß und lecker. Überhaupt nicht bitter. Im Geschäft habe ich keinen Direktsaft für den günstigen Preis gefunden. Ich mixe den Granatapfelsaft immer mit Wasser.

Das Dixie-Desaster: Ein Hap & Leonard-Roman
Das Dixie-Desaster: Ein Hap & Leonard-Roman
von Joe R. Lansdale

4.0 von 5 Sternen Der schwarze und der weiße Bruder, 12. Februar 2016
Bei Hap und Leonard geht es immer lustig zu, selbst wenn ihnen ein Gewehrlauf ins Gesicht gehalten wird und sie eigentlich kurz vorm Tod stehen.

Ein bißchen mehr Tiefe würde ich mir bei den Protagonisten wünschen! Aber Hap und Leonard haben es nicht so mit Tiefe und Gefühlen...

Im übrigen macht der Name dem Buch alle Ehre, denn zuletzt ist es wirklich ein Desaster, aber im positiven Sinne.

Für Fans von Hap & Leonard empfehlenswert. Leider sind diese dünnen Büchlein recht teuer!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen O-Saft konnte mich leider nicht voll und ganz überzeugen! Ich bleibe lieber beim Kirschaft und Granatapfelsaft von Granar!, 8. Februar 2016
Bestellt habe ich:
6 Flaschen Granatapfelsaft
6 Flaschen Kirschsaft und
6 Flaschen Orangensaft.

Den Orangensaft würde ich aus folgendem Grund kein zweites Mal bestellen, es sei denn, der Preis würde reduziert werden!

Beim Discounter um die Ecke gibt es Orangen-Direktsaft aus der Kühlung für 1,79 Euro die Flasche. In einem hiesigen Supermarkt in Hildesheim, gibt es im Ortsteil Ochtersum die Möglichkeit aus direkt vor Ort frisch gepressten Orangen 1 Liter Frisch-Orangensaft zu zapfen, für 3,99 Euro die 1 Liter Flasche.

Das Preis / Leistungsverhältnis von Granar beim Orangen Direktsaft ist in meinen Augen zu teuer.

Doch am meisten gestört hat mich der leicht faulige Geschmack nach Mandarinen - nicht nach Orangen. Der freundliche Kundenservice bot mir an, alle 6 Flaschen wieder abzuholen.

Die sechs Flaschen Orangen - Direktsaft von Granar sind nun aufgebraucht. Der Granar Orangensaft kostet 3,33 Euro die Literflasche.

Geschmacklich schmeckt der Orangen-Direktsaft vom Discounter mir persönlich besser und das auch noch zu einem günstigeren Preis.

Da mich der Granar - Orangensaft geschmacklich nicht umhaut und der Preis recht hochpreisig ist, bleibe ich lieber beim Kirschsaft oder Granatapfelsaft von Granar.

Jordan Olivenöl - Natives Olivenöl extra (1 l)
Jordan Olivenöl - Natives Olivenöl extra (1 l)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Jordan Olivenöl!, 6. Februar 2016
Ein köstlich schmeckendes Olivenöl. Einfach einige Knoblauchzehen in ein Viertel Liter Öl reiben mit 1 TL Salz und dieses Knoblauchöl zu Fladenbrot oder Baguette essen. Lecker!!!

Bisher fand ich das Gefro Olivenöl am besten, aber seit dem wir einmal Jordan Olivenöl probiert haben, werden wir nur noch bei Jordan bleiben!

Für diesen tollen Geschmack ist das Olivenöl außerdem noch richtig günstig.

Niemals wieder Discounter - Öl von Aldi oder Lidl, das ist im Ausguss gelandet!

Jordan Olivenöl schmeckt wirklich sehr köstlich! Absolut empfehlenswert! Auch ein tolles Mitbringsel als Geschenk!

Howa Macadamia Nüsse roh Kerne naturbelassen, 500 g
Howa Macadamia Nüsse roh Kerne naturbelassen, 500 g

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack - ranziger Geruch!, 6. Februar 2016
Im Lidl / Aldi kosten 100 g gesalzene Macadamia um die 2,60 Euro. Bisher habe ich mir mehrere Tüten gesalzene Macadamia gekauft, diese unter warmen Wasser vom Salz befreit und dann auf einem Handtuch wieder trocknen lassen.

Nun wollte ich einmal die unbehandelten Macadamia Nüsse der Marke Howa probieren.

Als ich die geschlossene Tüte öffnete, kam mir als erstes der Geruch von alten Nüssen entgegen, geschmacklich waren diese aber okay. Ein paar Macadamia Nüsse bereichern jedes Frühstück.

Bei der Vergabe der Sterne schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen.

Macadamia Nüsse von Lidl / Aldi sind zwar gesalzen, riechen aber beim Öffnen der Verpackung schön frisch - im Gegensatz zu den Macadamia von Howa.

Der Geschmack der Macadamia sind diese gleichwertig wie die von Lidl / Aldi.

Fazit: Salz kann ich auch von den Nüssen abspülen und dann trocknen lassen.

Macadamia von Howa sind trotzdem empfehlenswert, auch wenn der ranzige Geruch ein Minus bedeutet. Geschmacklich sind diese völlig in Ordnung!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30