Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Leer > Rezensionen

Beiträge von S. Leer

S. Leer "H.L."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bio-Arganöl nativ, Haaröl, Hautöl, pflegend in Flacon mit Dosierer 100 ml
Bio-Arganöl nativ, Haaröl, Hautöl, pflegend in Flacon mit Dosierer 100 ml
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen Festes und kräftiges Haar nach der Haarwäsche, 27. Juli 2016
Normalerweise wasche ich meine langen Haare immer mit Glynt Shampoo Nr. 5 und Kur von Glynt. Es handelt sich dabei um ein hochwertiges Shampoo zu einem entsprechend hohen Preis.

Dank des Bio - Arganöl kann ich aber auch wieder auf ein Shampoo vom Discounter umschwenken (Elvital) und gebe zwei Pumpeinheiten Arganöl pro Haarwäsche dazu. Das Haar ist nach dem Waschen richtig schön kräftig und gestärkt.

Die Größe der Flasche Bio - Arganöl hat mich positiv überrascht, weil es sich hier um eine "große Flasche" handelt.

Arrabiata, scharfe Gewürzmischung, 80g (von Pfeffercorner)
Arrabiata, scharfe Gewürzmischung, 80g (von Pfeffercorner)

5.0 von 5 Sternen Milde Schärfe!, 27. Juli 2016
Bei dieser Arrabiata - Mischung finde ich es toll, dass die Gewürze sehr fein zerkleinert sind. Sonst kenne ich eine Arrabiata - Mischung immer mit in Scheiben geschnittenen Knoblauchzehen und die Mischung von Pfeffercorner bietet es schön zerkleinert hat!

Diese Arrabiata - Mischung ist auch weniger Knoblauchlastig und schmeckt wirklich sehr gut! Empfehlenswert mit einer milden Schärfe. Gerade richtig, z. B. für Tomatensauce, Bolognese oder Salatsauce.

Du sollst nicht sterben: Der sechste Fall für Roy Grace. Thriller
Du sollst nicht sterben: Der sechste Fall für Roy Grace. Thriller
von Peter James

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß: Am Ende bleiben mehr Fragen offen, sehr unbefriedigend für den Leser!, 27. Juli 2016
Warnung!
Absolute SPOILER-REZENSION:
Wer nicht mehr erfahren möchte, bitte NICHT weiterlesen!!!

Das Ende hätte weiter ausgeschmückt werden müssen!
Es hätte beschrieben werden müssen wie Roy Grace den Eltern von Rachel die Nachricht vom Tode der Tochter mitteilt, die bereits vor zwölf Jahren gestorben ist. Auch hätte beschrieben werden müssen, ob Benjamin als neuer Schwiegersohn der Tochter Miss Sheldon akzeptiert wird. Hat sie Benjamin geheiratet?
Die eigene Beziehung von Roy Grace und seiner Freundin Cleo bleibt auf der Strecke!
Was wurde aus der ersten Freundin von Roy Crace, die nun seit zehn Jahren verschwunden ist? Das Schicksal von Sandy dümpelt nun durch mehrere Bücher und der Schriftsteller Peter James kommt immer noch nicht auf den Punkt.

Die Polizei hätte doch erkennen müssen, dass die Frau am Ende der Geschichte keinen Selbstmord begangen hat und ermordet worden ist. Ihr wurde Chloroform vors Gesicht gehalten. Sie wurde langsam aufgehängt, ist also erstickt und kein Genickbruch! Das hätte die Polizei doch erkennen müssen. Das war wirklich sehr unglaubwürdig....

Und der absolute negative Knaller: Das Buch endet und der wahre Mörder wird nicht gefasst! Mordet er nun immer weiter?

Leider bleiben am Ende viel zu viele Fragen offen und das macht keinen Spaß! Peter James wird immer mehr von Chris Carter überholt und das ist auch kein Wunder. Los Mister James, lassen Sie sich wieder mehr einfallen und bringen Spannung in Ihre Bücher !!!!

Der Schrecken
Der Schrecken
von Blake Crouch

4.0 von 5 Sternen Vier verdiente Sterne. Niemals langweilig. Authentisches Ende der Geschichte, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Schrecken (Taschenbuch)
Nach dem ich das Buch zuende gelesen habe, wunderte ich mich über die vielen negativen Rezensionen. Ein Glück habe ich mich davon nicht beeinflussen lassen.

Die Geschichte war immer spannend.
Niemals langweilig.
Das Ende war absolut authentisch und überzeugend.

Warum andere Leser sich bei diesem spannenden Buch langweilen, kann ich nicht nachvollziehen.

Übrigens vergebe ich nur dann 5 Sterne, wenn mich ein Buch absolut umhaut. Blake Crouch hat schon bessere Bücher geschrieben, aber "Der Schrecken" ist spannend und interessant geschrieben.

Grant war sieben Jahre alt und seine Schwester Paige fünf Jahre alt, als deren gemeinsamer Vater einen Unfall verursacht und seit dem im Wachkoma liegt. 30 Jahre später: Grant wird Polizist und Paige arbeitet als Edel-Prostituierte. Leider stehen sie sich nicht sehr nahe. G

Eines Tages erkennt Grant in einem Kriminalfall seine Schwester Paige wieder und trifft sich mit ihr in ihrem Haus. Doch in diesem Haus geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein "etwas" liegt unter ihrem Bett und Grant muß sich diesem "etwas" stellen.Grant möchte ich helfen, aus ihrem verkorksten Leben etwas Sinnvolles zu tun, anstatt als Prostituierte zu arbeiten. Grant stellt sich dem "Schrecken" und dann geht alles wie von selbst....

SPOILERGEFAHR: Bitte nicht weiterlesen, wer nicht mehr erfahre möchte....
Zugegeben: Welche Rolle die vier letzten Besucher (Freier) von Paige nun am Ende hatten, war interessant ausgedacht. Und ich hätte auch gerne gewußt, was letztlich aus den vier Männern geworden ist. Und wie es mit der Kollegin von Grant weitergeht, aber manchmal muß der Leser eben seine Phantasie spielen lassen. Und das Ende war für Paige, Grant und deren Vater auf jeden Fall ein gutes Ende.

Dran denken: Glauben ist zwar nicht wissen, aber an etwas Glauben, was man nicht sehen kann, kann sich als sehr vorteilhaft im Leben erweisen.

Bruschettagewürz 'Verde', 100g (von Pfeffercorner)
Bruschettagewürz 'Verde', 100g (von Pfeffercorner)
Wird angeboten von PFEFFERCORNER

5.0 von 5 Sternen Dieses Bruschettagewürz hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab!, 1. Juli 2016
Dieses Bruschettagewürz hebt sich von anderen Bruschetta-Gewürzen ab!

Der Knoblauch wird nicht in großen Scheiben belassen, sondern ist schön zerkleinert. Auch wird kein normales Salz zugegeben, sondern nur 5% Steinsalz enthält diese Mischung. Der leicht scharfe Geschmack rundet das Bruschettagwürz feurig ab.

Tipp: Einen halben Becher Creme fraiche mit einem kleinen Becher Joghurt und 2 EL Olivenöl verrühren und dazu 2 EL Bruschettagewürz unterrühren, eine halbe Stunden stehen lassen. Schon ist die rötliche feurige Creme fertig. Ab auf Fladenbrot und zum Grillen schmeckt es köstlich!

Sämtliche Gewürze können auch auf der Homepage von Pfeffercorner bestellt werden.

Bio Petersilie, deutsch, 40g (von Pfeffercorner)
Bio Petersilie, deutsch, 40g (von Pfeffercorner)
Wird angeboten von PFEFFERCORNER

5.0 von 5 Sternen Bio - Petersilie. In Deutschland angebaut und verarbeitet., 1. Juli 2016
Getrocknete Petersilie im Glas gibt es beim Discounter um die Ecke.

Wer aber ein Qualitätsprodukt in
Bio Qualität
aus ökologischem Anbau
und
leckeren Geschmack
haben möchte, der wird zukünftig nur noch beim Anbieter Pfeffercorner diese Petersilie kaufen.

Diese Bio - Petersilie schmeckt genauso wie frische Petersilie, wenn diese in die Suppe gestreut wird. Ein großer Vorteil ist eben, dass die Petersilie getrocknet ist und somit sehr gut portionierbar.

Die Petersilie die beim Discounter in Gläsern zu kaufen ist, ist gefriergetrocknet und das Herkunftsland ist nicht angegeben, vielleicht aus China....? Bei der von Pfeffercorner angebotenen Bio- Petersilie wird deklariert, das diese in Deutschland hergestellt wurde.

Wer gerne in Dampf gegarte Kartoffeln ißt, gibt vor dem Dampf garen einfach etwas Petersilie über die Kartoffeln und durch den heißen Dampf entfaltet sich der gute Geschmack der Petersilie und die Kartoffeln müssen nicht extra gesalzen werden.

Wenn es mal schnell gehen muß in der Küche, nimmt einen Tütensuppe, schneidet zwei Tomate hinein, 1 El Bio - Petersilie von Pfeffercorner und 1 EL Olivenöl. Fertig ist eine schnelle und doch hochwertige Suppe.

Einfach mal die Bio - Petersilie von Pfeffercorner probieren, um mitreden zu können!

Luminarc Käseglocke / Tortenglocke aus Glas, 27 cm
Luminarc Käseglocke / Tortenglocke aus Glas, 27 cm

5.0 von 5 Sternen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Käseglocke! Ideal für eine Party, auf der Käse angeboten wird!, 1. Juli 2016
Bei der ersten Lieferung habe ich den Karton gar nicht erst geöffnet, weil die Tortenglocke bei der Lieferung in tausend Teile zerbrochen war.

Dann habe ich mir die Käseglocke ein zweites Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Käseglocke war dieses Mal vernünftig eingepackt.

Eigentlich sollte diese Glocke als Käseglocke dienen. Auch wenn die Maße angegeben sind, so kann ich mir als Kunde erst ein Bild von dem Produkt machen, wenn ich es in der Hand halte. Diese Käseglocke ist wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiesig! Wenn eine Party steigt und Käse angeboten wird, dann ist diese Größe ideal.

Da mir diese Glocke als Käseglocke für den Alltag zu groß ist, dient diese auch noch zur Abdeckung einer Torte.

Die Form der Käseglocke ist wirklich sehr ansprechend und edel. Ich habe unter 14,- Euro für das Produkt bezahlt, incl. Lieferung! Bei diesem günstigen Preis kann man nichts falsch machen!

Weil ich eine "normale" Käseglocke haben wollte, bin ich auf eine mit Holzplatte und Glocke umgestiegen, die auch in einem normalen Kühlschrank stehen kann. Diese große Käseglocke dient beim nächsten Kaffeekränzchen als Tortenglocke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 11:24 AM MEST

lavera Anti-Falten Augencreme Q10 - Augenpflege 1er Pack (1 x 15 ml)
lavera Anti-Falten Augencreme Q10 - Augenpflege 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Wechsel hat sich gelohnt! Ab jetzt nur noch zertifzierte Naturkosmetikv von Lavera, 1. Juli 2016
Die Augencreme habe ich geschenkt bekommen.

Die Augencreme ist wirklich toll! Ein schöner Duft. Sie zieht schnell ein. Kriecht nicht in die Augen. Wurde in Deutschland hergestellt. Ohne Silikon. Keine Parabene. Ohne Mineralöle.

Jetzt vergleiche ich mal die Preise und muß feststellen, dass Lavera ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis auf sämtliche Produkte anbietet! Das Rosenduschgel riecht angenehm. Die Nachtcreme ist toll. Die Apres-Lotion nach dem Sonnenbad kühlt die Haut. Die nach und nach von mir in der Drogerie gekauften und getesteten Produkte von Lavera gefallen mir sehr gut. Sie überholen sogar noch Weleda. Weleda ist noch teurer und Lavera bietet sicherlich die gleiche Qualität.

Bei den Produkten von Lavera handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik.

Und speziell hier noch nicht mal 10,- Euro für eine ganze Tube Augencreme (15ml), da ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich super!

Anstatt einer Frau einen Strauß Blumen zu schenken, wie wäre es mit Produkten von Lavera?

adidas Damen Tights Workout Flowers Long, Multicolor/Shock Pink, XL, AJ5050
adidas Damen Tights Workout Flowers Long, Multicolor/Shock Pink, XL, AJ5050

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Blumenmuster. Gute Qualität. Sehr enge Paßform! Besser eine Nummer größer bestellen, damit die Hose wirklich sitzt!, 22. Juni 2016
In Größe XL für 47,66 Euro gekauft.

Passform: Etwas zu klein

Qualität: Super

Eine Dame die Größe 44 / 46 trägt und breite Oberschenkel und ein "größeres" Gesäß hat, sollte besser in der Größe XXL bestellen, anstatt in der Größe XL. Die Sporthose ist dehnbar und stretchig, hat eine sehr angenehme Qualität.

Mir persönlich gefällt die Farbkombination sehr gut.

Bei einer Körpergröße von 1,70m sind die Beine etwas kurz und haben "Hochwasser".

Andere Anbieter von Amazon bieten die Hose in der Größe XL für 20,- Euro mehr an, also für um die 67,- Euro. Hier der Kauf mit 47,66 Euro, incl. Versand ist somit noch überschaubar und es ist ein Qualitäts-Markenprodukt.

Also Mädels, wenn Ihr bestellt, dann bitte ab Größe 44 / 46 nicht in XL bestellen, sondern eine Nummer größer!

1000 Fragen für den jungen Landwirt
1000 Fragen für den jungen Landwirt
von Ingrid Alsing

4.0 von 5 Sternen Prüfung Wirtschaftsfähigkeit bei der Landwirtschaftskammer Osnabrück: Das Thema "Gülle" wird zu stiefmütterlich behandelt, 16. Juni 2016
Das Buch war für eine Person bestimmt, die bei der Landwirtschaftskammer Osnabrück seine Wirtschaftsfähigkeit nachweisen mußte. Der Prüfling, der beruflich aus einer ganz anderen Branche stammt, hat sich auf die Wirtschaftsfähigkeitsprüfung mit diesem Buch vorbereitet.

Der Prüfling moniert, dass das Thema "Gülle" zu wenig behandelt wird. Das liegt allerdings auch der Tatsache geschuldet, weil oben im Norden (Ostfriesland, Emsland) mehr Gülle vorhanden ist, während im Raum Hannover und Hildesheim kaum Nutzvieh gehalten wird und die Börde-Bauern reine Ackerbauern sind und der Buchautor nicht auf diese regionalen Unterschiede eingeht. Es ist halt ein Grundlagen-Prüfungsbuch. Die Fragen in diesem Buch, sollte jeder Landwirtsprüfling sowieso im Schlaf beherrschen, denn bei der Landwirtschaftskammer geht es wirklich bis ins Detail bei der mündlichen Prüfung und dieses Buch stellt nur eine solide Grundlage an Prüfungsfragen da.

Der Autor sollte mehr auf regionale Unterschiede eingehen und zu regionalen Themen mehr Stellung nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20