find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für md > Rezensionen

Beiträge von md
Top-Rezensenten Rang: 1.659.360

md "splitshade" (münchen)

Seite: 1 | 2
Advanced Chemistry
Advanced Chemistry

2.0 von 5 Sternen Es war einmal..., 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Advanced Chemistry (MP3-Download)
Gefällt leider einfach nicht. Texte sehr oberflächlich, teilweise mit extrem schwachen Reimen (und viel zu oft reimt suchs gar nicht so richtig...)

Alles Nix Konkretes
Alles Nix Konkretes

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles Nix Konkretes (Audio CD)
Lange drauf gewartet, nichts draus geworden. Das Album ist schlecht abgemischt, die Songs haben jegliche Dynamik verloren. Ich würde zurückgeben wenns möglich wäre...
Sehr schade..

The Rising of the Son
The Rising of the Son

3.0 von 5 Sternen Viel erwartet - nicht ganz so viel bekommen, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rising of the Son (Audio CD)
Ich habe mir viel von diesem Album erwartet, leider bin ich wirklich ein wenig enttäuscht.
Das Album an sich ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht Weltklasse.
Die Lieder sind teilweise sehr experimentell für meinen Geschmack.
Ich denke, live ist das bestimmt eine runde Sache, aber im Wohnzimmer nicht mein Fall.

Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II
Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II
Wird angeboten von Schnellversand-24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis klasse, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II (Camera)
Für den absolut sensationellen Preis ein wirklich Klasse objektiv.
Sowohl Farbe, Helligkeit als auch Bildschärfe sind spitze!

Sobald man sich an die bereits in den vorherigen Rezensionen erwähnten "Nachteile" von Festbrennweiten gewöhnt hat,
kann man eine Menge Spaß mit diesem kleinen Schatz haben.

The Clean Coder: A Code of Conduct for Professional Programmers (Robert C. Martin Series)

4.0 von 5 Sternen great book but few new insights, 29. Mai 2011
the book is really well written, as we all know and love it from mister martin. The book is well worth a buy,but if you know his other books,there are many similarities, and nearly all has already been written somewhere. What i really like are mister martins anedcdotes, great to read an very entertaining.

So Sehr Dabei
So Sehr Dabei

5.0 von 5 Sternen wow, 28. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: So Sehr Dabei (Audio CD)
Wow, ich kenne keinen Künstler, der 4 Alben rausbringt und dennoch niemals langweilig wird.. das neue Album knüpft nahtlos an die Qualität vergangener Tage an.. Leute, kaufen!! Man ist definitiv so sehr dabei.

Free-Patri-Ation (Deluxe CD) 2 CD mit Accoustic Session inkl. 3 exklusiven Songs im Hardcover

4.0 von 5 Sternen 4 von 5, 23. Mai 2008
Aaaaalso....
ich habe mir heute direkt am ersten Tag die Deluxe-Editon gekauft, und ich bin nach wie vor (wie auch einige meiner Vorredner) der Meinung, dass "Ancient Spirit" das mit grossem Abstand beste Album ist.
Der "Shine on my way" haut mich noch heute vom Hocker, ich hab nie wieder so einen unglaublichen Song gehört.
Das neue Album ist prinzipiell eine genauso grosse Enttäuschung wie es auch schon die letzten beiden Alben von Patrice waren.
Löblich, dass er sein Spektrum erweitern möchte, es gibt hier aber ein schönes Sprichwort : "Schuster, bleib bei deinen Rappen".
Ich habe niemals einen so stilvollen (ich nenns jetzt mal einfach so) Reggae - SOund gehört wie auf "Ancient Spirit", kann man das als Pop-Reggae bezeichnen? ich hab keine Ahnung, auf jedenfall sind mir die neuen Sachen viel zu poppig und leider teilweise auch zu einfallslos...
Die Accoustic-Bonus CD hingegen finde ich wieder extrem gelungen, die Songs echt gut gelungen, und ich bin der Meinung das Patrice sowieso am besten Accoustic klingt;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2008 9:54 AM MEST

Samy Deluxe
Samy Deluxe

4.0 von 5 Sternen Besser als TNT, 17. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Samy Deluxe (Audio CD)
Hab das Album durch Zufall kürzlich wieder im Schrank gefunden - und zufällig bin ich auch im Besitz des TNT -Albums von Dynamite Deluxe.
Da das TNT-Album auf ganzer Linie versagt hat, hier diese Kritik.
Das Album ist einfach geil - die Texte sind witzig , ausgereift und sehr gut rübergebracht - damals hatte dieser Samy es noch gut drauf, heute geht da leider nix mehr.

Der Termin. Roman über ein Projektmanagement
Der Termin. Roman über ein Projektmanagement
von Tom DeMarco

4.0 von 5 Sternen Roman über das Projektmanagement, 28. April 2007
Das Buch "Der Termin" von Tom DeMarco verpackt das interessante Thema Projektmanagement in einen Roman und einem "roten Faden" , der sich durch die Geschichte des zuerst "Arbeitslosen" Managers Tompkins, der durch eine Entführung plötzlich zum Software-Projekt-Manager eines Landes aufsteigt.

Die Höhen und Tiefen beim Managen von verschiedenen kleineren bis riesigen Projekten werden auf amüsante Weise von DeMarco in Szene gesetzt.

Die Einsichten für einen Manager halten sich vielleicht in Grenzen, nichts desto Trotz ein amüsantes und durchaus Lesenswertes Buch.

Wolverine: Band 1. Waffe X
Wolverine: Band 1. Waffe X
von Mark Cerasini
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Wolverine - NIcht wirklich...., 4. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Wolverine: Band 1. Waffe X (Broschiert)
DAs Buch 'Wolverine 1. Waffe X' ist langweilig.

Einfach und Direkt. Es geht im Buch nicht um Wolverine, sondern um einen verrückten Professor, der versucht, aus einem armen Schlucker den perfekten Soldaten zu machen.

Von Spannung kann hier keine Rede sein, Seitenweise werden die Gedankengänge der verschiedenen Protagonisten verfolgt.

Keinesfalls kann ich hierfür eine Empfehlung aussprechen. Dann doch lieber für das gleiche Geld einige Comics kaufen bitte.

Seite: 1 | 2