Profil für Nadine Schöner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.851.181

Nadine Schöner

Theo Klein 9330 - elektronische Kasse mit Scanner
Theo Klein 9330 - elektronische Kasse mit Scanner
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung und nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

4.0 von 5 Sternen totaler Spielespass, 20. Mai 2014
Die Kasse wird wirklich täglich bespielt für 3 Jahre super geeignet. Habe zuerst das Kleingeld weggelassen und gewartet bis sie 3 geworden ist. Der Rechner funktioniert, das fand ich toll und das piepsen des Scanners ist für die Kleinen der HIT! Nur die BonRolle ist nicht so perfekt!

1x Druckerpatrone Ersatz für Hp 1x 363 XL Original Alaskaprint Tinte Designserie black, 35ml ( 363 xl , hp363xl) , schwarz, bk
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 20. Mai 2014
ich dachte mir für den Preis kann man ncihts falsch machen auch wenn ich skeptisch war, weil ich bisher immer nur das Original gewählt habe - bisher kann ich nur sagen top... mehr Sterne kann ich erst gegeben, wenn ich viel mehr Seiten gedruckt habe und die Qualität bleibt!

Franken Kinderpinsel Set, Idealer Kinderpinsel für kleine Kinderhände, 4 Stk.
Franken Kinderpinsel Set, Idealer Kinderpinsel für kleine Kinderhände, 4 Stk.
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen liegt sehr toll in der Hand, 17. September 2013
Diese Pinsel sind super, seit dem wird so viel mit Wasserfarbe gemalt. Sie liegen toll in der Hand, Haaren nicht und sind sehr strapazierfähig. Ich würde sie wieder kaufen und auf jeden fall empfehlen!

Therapeutenschere Wedo 17cm
Therapeutenschere Wedo 17cm
Wird angeboten von Gisi's Laden

3.0 von 5 Sternen wird leider nicht viel genutzt...., 17. September 2013
Ich fand sie super meine Tochter schneidet lieber alleine....Also nicht wirklich erforderlich diese Schere, aber immer nutzbar,auch wenn nicht so wie von mir gedacht.

Spieltunnel für Welpen ( und Kinder) rot-weiß 180 x 48 cm
Spieltunnel für Welpen ( und Kinder) rot-weiß 180 x 48 cm
Wird angeboten von aussergewoehnlich

3.0 von 5 Sternen schön aber empfindlich, 7. Mai 2013
Habe mir diesen Tunnel wegen der Farbe und länge ausgesucht, jedoch war mir das Material des weißen/leicht durchsichtigen Stoffes nicht bewusst. Wenn die Kinder toben gibt es kein unten oder oben und dann ist der Stoff sehr "reiß" empfindlich. Sieht somit schnell nicht mehr so schön aus.

1473 - HABA - Biofino Toastbrot
1473 - HABA - Biofino Toastbrot
Wird angeboten von Berliner Versandwerk

5.0 von 5 Sternen Toll und so verdammt echt, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 1473 - HABA - Biofino Toastbrot (Spielzeug)
Zusammen mit Wurts und Käse und das Frühstück wird den ganzen Tag gespielt.... besser kann ich mir ein Toastbrot nicht vorstellen. und waschen kann man es auch noch.

1461 - HABA - Biofino Wurstaufschnitt
1461 - HABA - Biofino Wurstaufschnitt
Wird angeboten von Kasperkiste

4.0 von 5 Sternen super Spielespass, 21. Dezember 2012
Zusammen mit den Toastscheiben ist dieser Wurstaufschnitt der totale Spielespass! Nur die Tomate sieht nicht glaubwürdig aus. Leider bleiben gerne Fusseln dran hängen, sowie Haare... aber so ist das bei Stoff..,

Sigikid 51976 - Meine Freundin Conni - Melamin-Besteckset
Sigikid 51976 - Meine Freundin Conni - Melamin-Besteckset

1.0 von 5 Sternen zum Essen schlecht geeignet., 21. Dezember 2012
Meine Tochter freute sich über Conny und ihre Katze , aber zum Essen ist das Besteck leider sehr schlecht geeignet.