Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Antje Heide > Rezensionen

Beiträge von Antje Heide
Top-Rezensenten Rang: 4.039.205

Antje Heide

52-teiliges Party-Set Eule - Teller Becher Servietten für 16 Kinder
52-teiliges Party-Set Eule - Teller Becher Servietten für 16 Kinder
Wird angeboten von spielum "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Ganz schick aber zu spät., 23. Juni 2016
Hm nun kann leider nur Das aussehen beurteilen.
Da auf Grund eines Adressfehlers erst Tage später bei uns ein. Nur dem glücklichen Zufall ist es zu verdanken das uns der Postbote kannte, sonst könnten wir nicht mal das aussehen beurteilen.
Für den Rest der Beurteilung warten Sie doch bitte auf den nächsten Geburtstag unserer Tochter. Dann mehr dazu.

Flötenzirkus: Die Blockflötenschule für Kinder ab fünf Jahren. Band 1. Sopran-Blockflöte.
von Hans Magolt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsbuch für Kinder die mit den Flöte spielen beginnen, 3. Januar 2014
Unsere Tochter 5Jahre hat im November begonnen Flöte zulernen. Seit dem sie das Buch Flötenzirkus hat übt sie besonderst gern.Ganz toll findet sie es wenn ich ihr die Texte vorlese.
Da es auch bei mir schon eine ganze weile her ist daß ich Noten gelesen und gelernt habe ist auch dieses Buch sehr hilfreich für mich da ich ihr so gut wie alle Fragen beantworten kann die sie zu Noten und Grifweise beim Flötenspielen stellt.
Super Übungsbuch für Kinder die mit Flöte spielen beginnen ich würde dieses Buch jederzeit ein zweites mal bestellen und auch weiterempfelen.