Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für z_me > Rezensionen

Beiträge von z_me
Top-Rezensenten Rang: 1.724.936

z_me

The Rough Guide to Istanbul
The Rough Guide to Istanbul
von Terry Richardson

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswer, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rough Guide to Istanbul (Taschenbuch)
toller reiseführer mit sehr guten karten. sehr viel hintergrundinformation wie von RG gewohnt. alles in allem 100% empfehlenswert und sehr aktuell.

Nokia Lumia 620 Original Akkudeckel Gelb Back Cover Yellow Rückschale Akkufachdeckel Hintere Abdeckung Gehäuse Rear Housing
Wird angeboten von Mainhattan Mobile Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ~, 18. Februar 2014
artikel kam leider leicht beschädigt. die folio bei den kontakten für den klinkeanschluss war zerfleddert. auch findet sich auf der deckelinnenseite keinerlei beschriftung wie beim original.

leider war auch der lautstärkeregler-gummi verzogen.

alles in allem hoffentlich eine ausname.

ansonsten rein optisch top und nach ein bisschen basteln voll funktionsfähig.. deshalb auch 3 sterne.

Perixx PERIMICE-712, Performance Maus schnurlos - Bis zu 2 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - 2.4 GHz - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x61x34mm - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600/2000dpi - 5 Tasten mit Soft-touch Design - 2 x AA Marken Batterien
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, gute trimmung, 6. November 2013
die installation war problemlos bei Win7 64bit.
Die Maus wirkt durch die schweren AA Batterien sehr gut ausbalanciert. Sehr gute verarbeitung

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 5m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 5m
Wird angeboten von technikbilliger

3.0 von 5 Sternen Übertragung Gut, Material fürchterlich, 28. November 2012
Bei der Audioübertragung konnte ich bisher keine Mängel erkennen.
Ich hatte zuvor ein provisorium in verwendung (zwei kabel mit adapter zusammengefügt). Wollte das vereinfachen und mir gleich ein ganzes langes Kabel zulegen. Das Kabel ist lang und Ton ist gut, ABER:
Durch die starke Abschirmung ist das Kabel sehr dick und sehr steif. Es ist so gut wie unmöglich die "eingeprägte" Form der Aufwicklung loszuwerden.
Daraus schließe ich, dass das Kabel für den einmaligen Verbau gedacht ist, also nicht für häufiges an und abstecken. Das Kabel ist so steif, dass jeglicher Zug auf das Kabel sofort direkt an die Ausgangsbruchse der Audioquelle bzw. der Boxen geht. Das ist auf dauer einfach nicht gut für die Anschlüsse. Wer ein langes Kabel sucht, um es einmal zu verlegen, zu verblenden und nicht mehrmals herumstecken muss, für den ist das Kabel super. Für alle die einfach nur ein Langes Kabel zum Abspielen vom Smartphone oder Laptop sucht, und eventuell das Kabel dann kurzzeitig im Zimmer herumliegt, für den ist dieses Kabel NICHT ZU EMPFEHLEN!

Mouse Cyborg R.A.T.3 3500 dpi
Mouse Cyborg R.A.T.3 3500 dpi

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. November 2012
Ich verwende die Maus hauptsächlich zum 3D-Modelieren bzw. CAD zeichnen. Ab und zu auch für Spiele.
Ich habe die R.A.T 3 nun seit einem Jahr fast täglich im Einsatz und muss sagen, ich hatte noch nei eine bessere.
Das einzige Manko ist das Kabel. Es ist mit Gewebe ummantelt und hat daher auf einem Holztisch mehr Wiederstand als ein glattes Kabel. Außerdem rollt es sich nicht einwandfrei auf - es hat immernoch die Knicke vom aufwickeln für den Verkauf. Das ist dann aber auch schon wieder alles, was negativ ist.

Top Kaufempfehlung für alle die eine ergonomische und vor allem leicht gleitende Maus zum Arbeiten suchen.

The Art of District 9: Weta Workshop
The Art of District 9: Weta Workshop
von Daniel Falconer

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. April 2012
Das beste und umfangreichste Concept-Art Buch, das ich jemals in den Händen gehalten habe. Der Inhalt übersteigt, das im Film verwendete Material, bei weitem und zeigt auch interessante Einblicke in das Studio.

Transcend C3 64GB Externe SSD-Festplatte (4,5 cm (1,8 Zoll, bis zu 220MB/s, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 13. April 2012
Ich bin vollauf zufrieden. Ich habe die SSD jeden Tag im Rucksack dabei. Meine alte mechanische HDD hat das nicht lange mitgemacht, deshalb habe ich mich für die C3 entschieden.
Absolut empfehlenswert in allen Aspekten. Vor allem das Kunststoffgehäuse wirkt sehr robust und ist extrem leicht!!

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2 & YAMAHA CRX-E300, 13. April 2012
+ Sehr leichte Installation
+ Sehr Langes AUX Kabel
+ langes Stromkabel
+ kleines Netzteil
+ mit Samsung Galaxy S2 getestet, sehr gute Tonqualität
+ einfache Verbindung (ein Knopf)

Der Empfang ist überall innerhalb der 100m² (Gründerzeit Altbau)sehr gut. Ich kann das Smartphone sogar in die Kommodenlade in Flur legen und zumachen. Die Qualität bleibt gleich.

Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.