Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für alexa100 > Rezensionen

Beiträge von alexa100
Top-Rezensenten Rang: 1.403.811

alexa100

Schwarz Pinsel Unterputzdose Für Kabel Austritt Wand Ausgang UK Zweifach Fach Weiß
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. September 2017
Diese Abdeckung sieht super aus. Die Öffnung ist geeignet um mit der Hand reinzufassen um Kabel zu erwischen. Die Bürsten halten und biegen nicht kaputt beim reinfassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 12. September 2017
Diese Steckerleiste ist solide und hochwertig verarbeitet,so, dass ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung abgeben möchte!
Die Tischsteckdose ist formschön. Praktisch ist auch die Aufhängung, wenn man sie denn nutzen will. Funktioniert bis jetzt Tadellos.

San Francisco: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Kay Dohnke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handlich, 15. Januar 2016
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Für diese Größe ausführlich und übersichtlich.
Karten sind OK.
Find alles was ich für den Urlaub brauche.
Empfehlenswert.

Roy Robson Herren Sakko -3882- - -00, Einfarbig, Gr. 48, Blau (dunkelblau)
Roy Robson Herren Sakko -3882- - -00, Einfarbig, Gr. 48, Blau (dunkelblau)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sakko, beste Verarbeitung, 26. Juni 2015
Das Sakko trägt sich angenehm leicht und die Größe M ist wie Maßgeschneidert für mich. Ich würde es immer wiederkaufen.

Stardust 1: Die neue Menschheit: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)
Stardust 1: Die neue Menschheit: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten, 24. Juni 2014
Nur weiter so! Erinnert mich an die ersten Folgen der "Dritten Macht". Aber hoffentlich keine Lückenfüller...... Gute Schreibweise. Alles Super.

Perry Rhodan 2755: Der Schuldmeister (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

3.0 von 5 Sternen Ach ja..., 16. Juni 2014
Nichts gegen die PR-Autoren. Gute Schreibweise. Hätten mehr Sterne verdient. Ob man die Zwischenepisoden allerdings braucht?
Für mich nehmen sie die Spannung für die Hauptgeschichte weg. Schade.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2013
Die positiven Rezensionen will ich nicht wiederholen. Kann sie nur bestätigen.
Es ist auf jeden Fall ein sehr angenehmes lesen. In allen Lebenslagen.
Ich greife nun nur noch zum Kindle. Prima!

Belkin Verve Folio Kindle Hülle (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation)) violett

5.0 von 5 Sternen gelungen, 6. Februar 2013
Die Belkin Verve Hülle ist super geeignet für den Kindle. stabiler Eindruck, passt gut, bequem, lesefreundlich, sauber verarbeitet, schützt den Bildschirm. Alles OK

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

5.0 von 5 Sternen problemlos, 6. Januar 2013
Die Anschaffung dieser Software hat sich gelohnt. Keine Probleme bei der Installation des Programms. Funktionen wie beschrieben.
Mein Betriebssystem ist Win 7.

Tuesday's Gone
Tuesday's Gone
von Nicci French

5.0 von 5 Sternen gelungen und spannend, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tuesday's Gone (Taschenbuch)
Die Geschichte entsprach meinen Vorstellungen, voll und ganz. Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gute Schreibe von Nicci French.