Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J. Richter > Rezensionen

Beiträge von J. Richter
Top-Rezensenten Rang: 2.192.291

J. Richter "scoobay"

Seite: 1 | 2
SPORT1 Video
SPORT1 Video

5.0 von 5 Sternen Stream läuft super, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SPORT1 Video (App)
Dank sport1 Stream Cheampions League ohne Probleme in HD mit dem Fire Stick sehen können. Ist doch super. Mehr habe ich nicht ausprobiert. Mehr brauche ich auch nicht.

SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Metal Slate für Nexus 5
SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Tasche Hülle Case Metal Slate für Nexus 5

2.0 von 5 Sternen Gut ausgearbeitet aber Kopfhörerausparung zu klein., 17. August 2014
Es ist sehr schade, dass dieses insgesamt sehr wertige und schön sitzende Case leider eine zu kleine Aussparung für die Kopfhörer hat. So passen höchstens Ohrstöpsel der flimsiegeren Bauweise.

Garmin Fahrrad-/ Golfcarthalterung
Garmin Fahrrad-/ Golfcarthalterung

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut., 3. Juni 2012
Teuer finde ich diese Halterung nicht. Es ist auch nicht schlimm, dass sie klein und kompakt ist und ich "nicht viel" für mein Geld bekomme. Mein eTrex 20 hält einfach perfekt und sehr fest und ist relativ leicht Anbring- und Abnehmbar (Fahrradcomputer haben sich da schon als schwieriger erwiesen). Die Verluste manch anderer Kunden kann ich nach meinen Ruckeltouren kaum glauben. Das es immer gleich bei der ersten Fahrt war ist wohl ein Indiz dafür, dass auf ein korrektes Einrasten nicht geachtet wurde. Tatsächlich kann man sich da vielleicht vom ersten überwundenen Widerstand täuschen lassen, aber ich habe das immer gefühlt, dass es noch nicht eingehakt ist.
Selbst auf meinen kurzen Vorbau passt es noch und ist ohne montiertes GPS angenehm unauffällig. Da war meine alte HRichter-Halterung schon eher ein Dorn im Auge. Bei dieser Montagewahl hat man lediglich den Nachteil, das der Betrachtungswinkel evtl. nicht optimal ist. Vor dem festen Anbringen also mal ausprobieren. Zum Glück sind die Displays der eTrexe ja sehr gut lesbar.

Universal Richter KFZ Halter Halterung Global 8
Universal Richter KFZ Halter Halterung Global 8
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 16. März 2012
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Damit der Saugnapf wirklich einwandfrei sitzt, muss er evtl. etwas angefeuchtet werden. Dann hält er aber auch bombenfest. Mit dem Hebel trotzdem leicht wieder zu entfernen. Auch die Verstellachsen halten fest. Die Halterung kann ohne Vorsicht verwendet werden - das bei dem Preis!

A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card
A-Data 16 GB SDHC Class 6 Turbo SecureDigital Card

5.0 von 5 Sternen Macht was man erwartet., 23. Oktober 2009
Funktioniert in meiner Panasonix Lumix FX150 problemlos. HD-Videos können ohne Probleme aufgenommen werden. Auf den Rechner gelangen in meinem Fall die Daten mit ca. 15 MB/s
Alles Top!

EUROPEAN RAIL TIME-09 SUMMER (European Rail Timetable)
EUROPEAN RAIL TIME-09 SUMMER (European Rail Timetable)
von Thomas Cook Publishing

5.0 von 5 Sternen Interrailbibel, 27. Juli 2009
Dieses Buch ist einfach super, wenn man mit der Bahn auf reisen geht und noch keinen 100%-igen Plan hat. Doch selbst wenn solcher vorhanden ist und man viel mit der Bahn fährt ist man mit diesem Buch sicher gegen unvorhergesehene Ereignisse gewappnet und ist stets in der Lage sich eine neue Verbindung herauszusuchen.
Manch einem wird das lesen der Tabellen vielleicht nicht ganz so leicht fallen. Ich wüßte allerdings nicht, wie man es hätte einfacher machen können.
Jeder Ort mit Bahnhof steht in einem Index, der auf die betreffenden Tabellen verweist. Jede Tabelle repräsentiert eine Strecke und zeigt jede Verbindung, die auf dieser Strecke fährt. Also auch verschiedene Zugtypen (IR,IC,EC,ICE etc. pp.) finden sich in einer Tabelle wieder. Das macht alles sehr Übersichtlich.
Zusätzlich finden sich alle Strecken auf Karten eingezeichnet wieder, was auch sehr hilfreich ist.
Zusätzlich gibt es noch die wichtigsten Fährverbindungen und etliche weitere Reisehinweise und Tipps.
Auf meiner Interrail-Reise konnte ich keine Abweichungen oder Ungenauigkeiten feststellen.

Pioneer DV 610 AV S DVD-Player (SACD Player, HDMI, DivX-zertifiziert, USB, CD Recording) silber

3.0 von 5 Sternen Austattungsprimus mit Defizizen, 22. Juni 2009
Nur eine kurze Ergänzung der schon ausführlichen Resession.
Primär hab ich das Teil gekauft, da es den DSD-Stream einer SACD an meinen Verstärker (Yamaha RX-V663) über HDMI weitergeben kann. Somit ist dieser DVD-Player letztendlich der mit abstand billigste SACD-Player. In diesem Kontext sollte man mit ihm eigentlich zufrieden sein.
Von der anderen Seite gesehen macht er schon optischen nicht den Eindruck, den ein 180€-DVD-Player hinterlassen sollte. Er teilt sich die gleiche Front mit den anderen Geräten der Serie und somit auch die billigen Plastikknöpfe des 80€ teuren DV-310.
Das Laufwerk ist zwar leise aber dennoch deutlich wahrnehmbar, wenn es mal richtig Leise wird und dann klingt es auch irgentwie nicht friedlich schnurrend sondern einfach ein bisschen billig.

Bildqualität bei DVDs und DivX-Videos ist auch als sehr ordentlich zu bewerten und kann mit der Wiedergabe auf einem PC mithalten. Lediglich viele meiner XViDs bringen ihn nach ein paar Sekunden Wiedergabe zum Absturz. An welcher Einstellung beim Kodieren das genau liegt hab ich nocht ausmachen können.

Gerät macht aber ansonsten Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2010 10:09 AM MEST

HDMI Kabel 1.3 weiß 1m Länge FULL HD 1080p [Elektronik]
HDMI Kabel 1.3 weiß 1m Länge FULL HD 1080p [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 22. Juni 2009
Es ist nicht all zu einfach ein weißes HDMI-Kabel zu bekommen. Jeder der eins braucht kann hier recht bedenkenlos zugreifen. Es ist zwar ein wenig Bedruckt, aber besser als schwarz.
Ich denke mal auch, dass man bei der Länge auch von billigen Kabeln ausreichende Signalqualität, sodass das Digitalsignal verlustfrei ankommt.
In meinem Fall ist jedenfalls alles super.

Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Bombenfest., 22. Juni 2009
Ich hab den Artikel zusammen mit dem Ding hier am Fahrrad
Hama Mini Phone Gripper Handy-Halterung

In Kombination halten sie einen nicht ganz leichten HTC Prophet und es hält wirklich bombenfest und ist sehr einfach zu montieren (Zwei Schlitzschrauben) und genug Gummischeiben für dünne Lenkerstangen sind auch dabei.

Hama KFZ Handy Smartphone Halterung Universal (für Geräte mit einer Breite von 37 - 67 mm, Halterungsschale für alle Halter mit 4-Krallen-Rastersystem, Auto Handyhalterung) schwarz
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Fürs Fahrrad prima., 22. Juni 2009
Habe die Halterung in Kombination mit dieser Halterung für die Lenkerstange in Betrieb und bin vollends zufrieden.
HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II

Ob sehr unebenes Kopfsteinpflaster oder 20cm Boardsteinkanten. Das Ding hält meinen HTC Prophet ohne Probleme und ist wirklich einfach zu Bedienen.

Was man evtl. bemängeln könnte ist, dass durch die Seitenhalterung ebend dort liegende Knöpfe gedrückt werden könnten und dass die untere Halterung das Anschließen von Kabeln verhindert. Aber am Fahrrad ist mir das eh egal und den einen Knopf kann ich auch in dein Einstellungen abschalten.
Trotz der kleinen Kompfortmängel 5 Sterne. Einfach weils phänomenal gut hält und sehr schnell zu befestigen ist.

PS: Ich habs bei pdashop24 gekauft. Das Ding sieht genau so aus wie auf der Abbildung aber es steht nirgends Hama drauf, sondern HR-Design. Das würde ich aber eher als Pluspunkt betrachten.

Seite: 1 | 2