Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lucia Cremer > Rezensionen

Beiträge von Lucia Cremer

Lucia Cremer "LG Lucia" (Eschweiler)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brother QL700ZG1 QL-700 Etikettiermaschine
Brother QL700ZG1 QL-700 Etikettiermaschine
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Juni 2016
Ich frankiere sehr viele Briefe online und drucke diese am Label Printer aus. Die Nutzung ist einfach und der Ausdruck hat eine gute Qualität.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen FANTASTISCH, 19. Juni 2016
Eigentlich war ich auf der Suche nach kabellosen Boxen, da ich viel Musik vom PC aus höre und keine Möglichkeit habe, meine Stereoanlage ohne Aufwendiges verlegen von Kabel anzuschließen. Hinzu kommt, dass ich sehr gute (zwar alte) Boxen habe. Der Adapter verbindet tatsächlich ohne Probleme meine Stereoanlage mit dem PC und auch dem Handy. Der Klang ist SUPER und seit dem Adapter wird meine gute, alte Stereoanlage zum Leidwesen meiner Nachbarn :) wieder täglich genutzt.

CRECO GU10 5W(Ersatzt 50W) LED Lampe 550 Lumen 85-265V AC/DC 45° Abstrahlwinkel 3000K Warmweiß, Pack of 5
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. Juni 2016
Die LED leuchten hell in einem angenehmen Licht. Sie sind leicht zu montieren und auch nach jetzt einem Jahr ist noch keine Defekt.

Bosch MSM66110 Ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß (600 Watt) sonstige

3.0 von 5 Sternen Der Stab ist super, das Gefäß leider nicht, 19. Juni 2016
Der Stabmixer an sich ist super. Er mixt prima und lässt sich leicht reinigen. Das Gefäß allerdings ist nicht nutzbar. Es ist nicht wie zu erwarten rund, sondern hat innen "Aussparungen". Erstens stört das beim pürieren und zweitens lässt es sich sehr schlecht spülen. Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst, da ich es sonst zurück geschickt hätte.

B&N 2,4G M3S Wireless Bluetooth Maus Optische Mouse für Laptop PC Imac Macbook
B&N 2,4G M3S Wireless Bluetooth Maus Optische Mouse für Laptop PC Imac Macbook
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Juni 2016
Ich habe die Maus als Ersatzmaus für meine Apple Maus gekauft, da ich am Notebook nicht gerne das Trackpad nutze aber auch meine Maus nicht immer mit nehmen möchte wenn ich im Büro mal mein Notebook nutze. Beim auspacken war ich zunächst enttäuscht, da sie sich wie ein Spielzeug anfühlte. Allerdings muss ich sagen, dass sie in der Nutzung wirklich super ist und prima in der Hand liegt. Für das Geld eine klare Kaufempfehlung.

Leitz 5560 Langarm-Heftgerät schwarz/grau
Leitz 5560 Langarm-Heftgerät schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 19. Juni 2016
Da ich sehr viele Broschüren hefte, wollte ich meinen alten Tacker gegen einen neuen ersetzten. Ich hatte mir erhofft, dass der Tacker von Leitz leichter zu bedienen wäre und mir die Arbeit erleichtern würde. Der Tacker von Leitz ist allerdings im Vergleich "schlechter", da ich beim Tackern eher mehr Kraft aufwenden musste als weniger und auch sonst auf mich keinen guten Eindruck macht. Ich habe ihn deshalb zurück geschickt und nutze meinen alten Novus B15 weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2016 1:54 AM MEST

Red Eagle Dynamic Full HD IPTV Sat Receiver
Red Eagle Dynamic Full HD IPTV Sat Receiver
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juni 2016
Der Receiver ist einfach in der Bedingung. Besonders gut gefällt mir, dass die Menüführung sehr schnell ist und auch beim Umschlaten auf ein anderes Programm das Bild sofort da ist.

TaoTronics Handyhalterung Fahrrad Smartphone Handyhalter Fahrrad Verstellbar für iPhone 6S/6S Plus 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2016
Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach, Handy hält sehr gut und verrutscht auch ohne Nutzung der Gummis nicht.

Waldläufer, 549001-191-002, Hegli Slipper Damen, Größe 40, Blau/ocean
Waldläufer, 549001-191-002, Hegli Slipper Damen, Größe 40, Blau/ocean
Wird angeboten von Schuhhaus Wilhelm Vormbrock

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. September 2015
Passen perfekt und sind super bequem. Meine letzten Schuhe von Waldläufer sind auch nach 2 Jahren im Dauereinsatz noch ohne Mängel.

Desigual LONDON MEDIUM CENEFA 51X50P93070U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Violett (Purple Potion 3070)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 6. September 2015
Ich habe diese Tasche verschenkt. Die Qualität ist sehr gut und auch nach einem halben Jahr Dauereinsatz zeigen sich keine Mängel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8