Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bernd Eichler > Rezensionen

Beiträge von Bernd Eichler
Top-Rezensenten Rang: 6.465.086

Bernd Eichler "bernd_eva"

Seite: 1 | 2 | 3
Codename U.N.C.L.E.
Codename U.N.C.L.E.

2.0 von 5 Sternen Billiger Bond-Abklatsch, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Codename U.N.C.L.E. (Blu-ray)
Was sollte das den sein? Habe mit letzter Kraft bis zum Ende durchgehalten.
Ich hatte mich auf einen schönen spannenden Filmabend gefreut - aber nur viel durchschaubare Action mit schwacher Handlung.

Nicht schon wieder Rudi!
Nicht schon wieder Rudi!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht schon wieder Rudi! (DVD)
Ich konnte dem Film aber rein gar nichts abgewinnen - hatte mehrmals die Fernbedienung zum Abschalten in der Hand.
Auch die schauspielerische Leistung war m. E. eher schwach.

Deadpool
Deadpool

1.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack nicht auszuhalten, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Blu-ray)
Nach 20 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten - so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht fehlt mir aber auch für solch einen Film der Humor.
Schade, dass ich gezwungenermaßen einen Stern vergeben muss.

Molto 5414 6 Storey Toy Garage Parkhaus
Molto 5414 6 Storey Toy Garage Parkhaus
Wird angeboten von uGado

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht, 2. Februar 2016
Der Hauptspaß, die Autos runtersausen zu lassen, wird dadurch getrübt, dass die meisten Fahrzeuge aus der Kurve getragen werden bzw. irgendwo in den Zwischendecks anecken. Dabei funktionieren alte Matchbox-Autos besser als die viel leichteren neuen Modelle.
Wir haben uns dadurch geholfen, dass wir in den Kurven die Balustrade mit Pappe erhöht haben - sieht wohl sch..... aus, erfüllt
aber seinen Zweck. Die anderen Funktionen sind o. k.

Starship Rising - Eine Rebellion startet mit einem Schiff
Starship Rising - Eine Rebellion startet mit einem Schiff

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn?, 8. Juni 2015
Auf die Leihliste hatte ich den Film gesetzt, als es noch keine Bewertung gab.
Alle 15 Ein-Stern-Bewertungen liegen richtig - konfus - schlechte schauspielerische Leistung und
extrem schlechte Bildqualität - das ist gar kein richtiges 3D - das ist irgendwie improvisiert!!!
Finger davon lassen - auch die Flugszenen einfach billig.
Warum bringt Lovefilm so was eigentlich in den Verleih?

Nicht mein Tag
Nicht mein Tag

2.0 von 5 Sternen Fing ganz gut an - aber dann.......!!!, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nicht mein Tag (Blu-ray)
Mit letzter Kraft haben wir den Film durchgestanden - zu Beginn ein überraschender Axel Stein - leider hat er es nicht bis zum Ende durchgehalten -
und Moritz Bleibtreu - ein so fähiger Schauspieler - was hatte der hier zu suchen?
Versöhnende zwei Sterne, weil die Amis den Film mit Sicherheit noch kitschiger gedreht hätten.
Es fehlt leider im Land an Filmemachern, die Kitsch von Satire und gutem Witz unterscheiden können.

Urlaubsreif
Urlaubsreif

1.0 von 5 Sternen Nicht auszuhalten!!!, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif (Blu-ray)
Auch wenn einige schreiben: Furioses Ende! Dafür muss ich mich nicht durch diesen Schwachsinn bis zum Ende durchkämpfen - dafür ist mir der Abend zu schade. Schauspielerisch für Barrymore/Sandler weit unter ihrem Niveau. Alles übertrieben und nach 30 Minuten immer noch keine Stelle zum Lachen entdeckt. Da hat die gesamte Familie beschlossen, die Aus-Taste auf der Fernbedienung zu drücken.

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers

1.0 von 5 Sternen Typisch amerikanischer Schwachsinn, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (Blu-ray)
Nach Ted hatten wir uns eigentlich vorgenommen, keine amerikanischen Komödien mehr auszuleihen.
Nach den Rezensionen und der Beschreibung haben wir diesen Film dann doch bestellt - allen Warnungen unseres
Sohnes zum Trotz.
Immerhin haben wir 41 Minuten ausgehalten - danach konnten wir uns das nicht länger antun.
Vulgäre Sprache und übelste schauspielerische Leistung und ein flaches Drehbuch ohne intelligenten Witz.
Es wird uns immer ein Rätsel bleiben, warum so viele den Film so gut bewertet haben.

Ende
Ende
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film mit Tiefgang und Open End zum Nachdenken..., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ende (DVD)
Wer einen Reißer erwartet ist bei dem Film vollkommen falsch.
Es ist ein Fantasy- oder Science Fiction Film der ruhigen Art;
es geht hier eher mystisch oder religiös zu und das Ende kann man sich
auslegen wie man will - egal in welcher Ebene die beiden verbliebenen Freunde sich am Ende befinden.
Es gibt Open-End-Filme bei denen ich unzufrieden ausschalte - hier aber nicht, weil
bei etwas Nachdenken, das, was erst mal negativ erscheint, auch ganz anders sein kann.
Mich erinnert der Film irgendwie an: Stadt der Blinden.
Mit hat der Film bewegt.
Mein Tipp: Unbedingt ansehen und selber urteilen.

LE dimmbare 4 Watt MR16 LED Leuchtmittel, entspricht 35W-Halogen-Lampe, Einbauleuchten, kaltweiß, LED-Spotlight, LED-Scheinwerfer, MR16 LED Strahler

1.0 von 5 Sternen Keine Spur von den versprochenen 35 Watt, 13. Februar 2014
Ich hatte vorher im Flur 2 herkömmliche 35 Watt-Strahler - die beiden LED-Leuchten können diese nicht ersetzen - deshalb muss ich die wieder tauschen - Fehlkauf!!!

Seite: 1 | 2 | 3