Profil für Stephan Breitenfeldt > Rezensionen

Beiträge von Stephan Breite...
Top-Rezensenten Rang: 4.600.753

Stephan Breitenfeldt

Seite: 1 | 2
JNTworld Schultergurte Abendkleid elegant sexy Neckholder Mode Schlank Langes Kleid, XXL, blau

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kleid und super qualität, 21. März 2015
Das kleid ist wirklich sehr schön, nur leider am bauch zu eng. Wird leider zurück geschickt :-( für frau mit wenig bauch sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 10:48 AM CET

Generic Buchstil Leder Hülle mit Karteneinschub, Magnetverschluß, Reinigungstuch und Eingabestift für Samsung Galaxy S3 mini I8190
Wird angeboten von The Cheap store

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 30. Juni 2014
Anwendung der Schutzfolie sehr einfach. Sehr schönes Material. Der Stift funktioniert auch super. Kann ich nur empfehlen. Magnetverschluss ist auch super.

Supergets Gravur Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Schale Brieftasche Etui, Schutzfolie, Mini Eingabestift
Wird angeboten von The Cheap store

5.0 von 5 Sternen genial, 30. Juni 2014

BIKESTAR® Universal Stützräder für 14er/16er Kinderfahrräder ★ Jedoch nur zur Montage auf der Hinterradachse geeignet! ★ Farbe Schwarz
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 30. Juni 2014
Haben diese Stützreder für unseren 4jährigen Sohn gekauft. Passen super ans Rad. Montage war auch sehr einfach und nun kann er ohne Probleme losradeln :-)

Disney Pixar Cars Diecast Boost With Flames
Disney Pixar Cars Diecast Boost With Flames

5.0 von 5 Sternen tolle verarbeitung, 11. März 2014
super Qualität und ideal auch zum spielen meiner jungs im Alter von 2 Jahre und 4 Jahre. TOP Preis-Leistungs Verhältnis.

Ultimate Jewel
Ultimate Jewel

5.0 von 5 Sternen macht süchtig :-), 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Jewel (App)
geniales spiel, welches einfach nur süchtig macht :-) damit kann man sich gut mal etwas die lange weile vertreiben. :-)

Dorfleben Küste
Dorfleben Küste

3.0 von 5 Sternen geht so, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorfleben Küste (App)
das spiel ist ganz ok aber kein spiel, was man oft spielen möchte. daher gibt es nur 3 Sterne. :-/

Dr. Panda Tierklinik
Dr. Panda Tierklinik

5.0 von 5 Sternen tip top, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Panda Tierklinik (App)
super süßes spiel und ideal auch für die kleinsten. Meine Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren, können sich damit auch mal ein paar Minuten selbst beschäftigen.

Dr. Panda - Lernspiel für Vorschulkinder
Dr. Panda - Lernspiel für Vorschulkinder

5.0 von 5 Sternen top, 11. März 2014

Dr. Pandas Restaurant
Dr. Pandas Restaurant

5.0 von 5 Sternen top spiel, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Restaurant (App)

Seite: 1 | 2