Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für ulla renner > Rezensionen

Beiträge von ulla renner
Top-Rezensenten Rang: 2.033.996

ulla renner

Jack Daniel'S Blechschild Rodeo - Blechschild schwere Qualität
Jack Daniel'S Blechschild Rodeo - Blechschild schwere Qualität

5.0 von 5 Sternen Das Jack Daniels Blechschild-eine Augenweite, 23. November 2014
Wir haben zwar das JACK DANIELS Blechschild verschenkt, aber sind so begeistert, daß wir uns zu gegebener Zeit eins für uns bestellen. Die Qualität weicht vom Angebotsfoto nicht ab, ist sehr gut. Ein Hingucker für alle, speziell für JACK DANIEL`S Liebhaber.

Murphys Irish Bar Large Tin Sign Metal Rustic Bar Luck Beer Pub Plaque Retro Blechschilder
Wird angeboten von klolMl

5.0 von 5 Sternen Das Myrphy`s Blechschild, was in jede Wohnung passt, 23. November 2014
Für Sammler von Blechschildern sowohl Irland als auch PUB fans ist das MYRPHY`s IRISH BAR-Schild eine Bereicherung.
Wir haben es einer Freundin zum Gurtstag geschenkt, sie war total begeistert.

Pumps
Pumps

4.0 von 5 Sternen Dieser Pumps gefällt mir, aber, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pumps (Textilien)
leider mußte ich ihn wieder zurückschicken, da er etwas zu groß ausgefallen ist, mindestens eine halbe Nummer.Bis auf diesen sehr schönen Schuh, fallen alle Tamaris-Schuhe exakt in Größe aus. Schade,daß es vom Hersteller keine halben Größen gibt.

Benjamin Franklin: Eine Biographie
Benjamin Franklin: Eine Biographie
von Edmund Morgan

5.0 von 5 Sternen Benjamin Franklin-ein ausgezeichnetes Werk, 12. Januar 2014
Was wären wir ohne Benjamin Franklin, die Biographie dieses Mannes übertrifft so viele Menschen seiner Generation.Wer Benjamin Franklin und ein Stück amerikanische Geschichte kennenlernen möchte sollte sich dieses hervorragende Buch unbedingt kaufen!

Abraham Lincoln: Amerikas großer Präsident (Beck'sche Reihe)
Abraham Lincoln: Amerikas großer Präsident (Beck'sche Reihe)
von Jörg Nagler

5.0 von 5 Sternen Diese Buch ist für Liebhaber ein MUSS, 12. Januar 2014
Ich schenkte Abraham Lincoln meiner Tochter, sie ist ohnehin eine große Bewunderin dieses einmaligen Präsidenten.Wer mehr über diesen Mann erfahren will sollte sich dieses Buch kaufen.

Die amerikanischen Präsidenten: 44 historische Portraits von George Washington bis Barack Obama
von Christof Mauch

5.0 von 5 Sternen Die amerikanischen Präsidenten habe ich mir selbst geschenkt., 12. Januar 2014
Wer an der Geschichte der USA ineressiert ist, sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen, die Präsidenten erzählen davon. Dieses Buch ist in Kurzfassung sehr informativ und fesselnd geschrieben.

Schleich 13621 Mustang Hengst weiß, steigend
Schleich 13621 Mustang Hengst weiß, steigend
Wird angeboten von baby-goes-shopping - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Dieser Mustang Hengst ist ein besonderes Exemplar, 12. Januar 2014
Ich schenkte den Mustanghengst einer kleinen Pferdeliebhaberin, sie war begeistert und hat dieses Pferd mit auf Ihre Weihnachtsreise genommen. Dieses Pferd war ein absolut gelungenes Geschenk.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kauf der Cocktailgläser hat sich gelohnt, 12. Januar 2014
Gläser sind stabil, handlich und schön, dekorativ, sehr empfehlenswert und sehr variabel, außerdem preiswert.Meine Gäste waren zudem auch begeistert. haben den Cocktail daraus genossen.