Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Fashion Sale Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Pillepop > Rezensionen

Beiträge von Pillepop
Top-Rezensenten Rang: 1.821.132

Pillepop "Pillepop" (Köln)

SR 621 SW / SR 60 SW / V 364 Varta 1BL; Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterien; 1 Stück Blister - Varta (V364/SR60)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Batteriewechsel, 18. Juni 2013
Mit der Varta Knopfzelle habe ich meine Armbanduhr wieder ans Laufen gebracht. Im Vergleich zu Batteriewechsel-Services war dies deutlich günstiger.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

1.0 von 5 Sternen Milchschaum nur in den ersten 14 Tagen, 13. Januar 2013
Bereits nach 14 Tagen funktioniert die Aufschäumfunktion nicht mehr, trotz mehrere Tests unter genauer Beachtung der Bedienungshinweise. Daher mussten wir das Gerät leider zurückschicken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Koffer!, 13. April 2012
Gestern habe ich die Ware super verpackt geliefert bekommen. Die Verarbeitung ist klasse. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das Innenfutter, welches nicht - wie abgebildet - Grau sondern Neongrün ist sowie die Nähte am Beutel (Nassfach). Für mich allerdings kein Grund zur Reklamation, sofern alles seinen Zweck erfüllt. Leider muss ich auf den Praxistest noch 1 Woche warten, aber ich bin sehr optimistisch, dass dieser positiv ausfallen wird.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Bestnote, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Haushaltswaren)
Vor wenigen Wochen habe ich diesen Batterie betriebenen Milchaufschäumer hier bei amazon.de gekauft und bin hoch zufrieden. In der Regel nutze ich einen manuellen Milchaufschäumer (welcher einen anderen Schaum erzeugt), aber wenn es mal ein weniger schneller gehen soll, nehme ich nun diesen. Ich benutze Batterien, welche in meiner DigiCam schon aufgegeben haben, und der Milchaufschäumer schnurrt ;-) Über die Lebensdauer kann ich verständlicherweise noch nichts sagen, aber ich wage zu hoffen! Gutes Preis- Leistungsverhältnis im puristischen Design.

Herrenbesuch: Roman
Herrenbesuch: Roman
von Bjorn Erik Sass

5.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre mit Spaß und Spannung, 24. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Herrenbesuch: Roman (Taschenbuch)
Ich habe "Herrenbesuch" als einen locker leichten Roman empfunden, der mit Wortwitz und spannenden Elemeten geschrieben wurde. Das Buch hat mir einen schönen Lesenachmittag bereitet, da es von belastenden Inhalten vollkommen frei ist. Einfach mal wieder ein Roman der zum Lachen und unbedingtem Weiterlesen animiert.

Hopes and Fears
Hopes and Fears

5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Hopes and Fears (Audio CD)
"Fears and Hopes" von Keane ist ein grandios gelungenes Album. Endlich mal wieder eines, welches man ohne zu zögern in einer Repeat-Schleife hören kann, ohne dass man das Gefühl hat, einen Track ausschließen zu müssen. Die Melodien gehen sehr ans Herz und bei näherer Betrachtung der Texte versteht man warum: Keanes Gedanken werden perfekt durch die Melodien und Harmonien transportiert. Ein Must für alle Liebhaber dieses Genres. Kaufen!