Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sentenza > Rezensionen

Beiträge von Sentenza

Sentenza

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckdienlich, 26. August 2014
Die Hülle passt perfekt um das S3 Mini herum und sieht dezent ansprechend aus. Zudem bietet sie einen recht soliden Stoßschutz und verdeckt weder Kameralinse noch Blitz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 10:58 AM MEST

Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Er kühlt und kühlt und kühlt..., 26. August 2014
Der Behälter erfüllt seinen Zweck zu 100%. Drei, vier Tage vor einer Party gefüllt und im sehr moderat eingestelltem Kühlschrank (Stufe 2 von 5) zeigen sich keinerlei Schmelzungen. Und am Party-Abend hat er trotz ständigen Öffnens und Schließens die drei Mal zwei Stunden bis zur jeweiligen Entleerung und Wiederbefüllung aus dem Gefrierschrank am Ende der Feier nicht mal Wasser im Umfang eines einzigen Eiswürfels zurückgelassen.

Skiny Herren Unterhemd SKINY Essentials Men / 6326 Hr. Tank Top, Gr. 4 (S), Weiß (0500 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform & super gegen Schweiß, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Herren Unterhemd 086326 (Textilien)
Das Unterhemd sitzt perfekt unter meinem Hemd, hält trotz Waschgängen die Form und am Wichtigsten: Es war schon bei einigen schweißtreibenden Festen ein perfektes "Auffangbecken".

Jako Herren Hose Player, Marine, M, 9268
Jako Herren Hose Player, Marine, M, 9268

5.0 von 5 Sternen Stabil, passgerecht und günstig, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Typisch Jako: Günstiger als die großen Marken und trotzdem top verarbeitet, hält meine 6-Tage-Sport-Wochen mit Joggen, Biken und Fitnessstudio problemlos aus.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen Sehr starker Start, 3. Juni 2014
Seit ein paar Tagen habe ich den Akku im Einsatz und bin vom Start sehr begeistert:

Im Vergleich zum Original-Akku in diesem Zeitraum hält er viel länger, nach 1,5 Tagen bin ich noch immer knapp über 50% Restkapazität, hält also wahrscheinlich 2,5 bis 3 Tage.

Meine tägliche Nutzung und Einstellungen:

- Bluetooth und GPS aus
- Internet ein
- WLAN 1h ein
- über Nacht im Flugmodus

Pioneer SE-MJ721-K dynamischer Kopfhörer mit leistungsstarker Basswiedergabe für echtes Club-Feeling (1000 mW Max. Belastbarkeit, 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht: Sehr guter Bass :), 29. Dezember 2012
Nachdem ich in Sachen Bass beim Sennheiser HD 419 gewaltig enttäuscht wurde, habe ich skeptisch zum Pioneer SE-MJ721-K gegriffen. Doch Glück muss man haben, der Bass ist wirklich --sehr-- kraft- und druckvoll, gute Tracks zum Testen sind The Rise of Ma-Ma (Dredd OST) und End of Line (Tron Legacy OST).

Wie in der Preisklasse üblich, leiden die Höhen natürlich darunter. Für den vollen Genuß orchestraler Soundtracks mit Streicher ist natürlich ein anderer Kopfhörer notwendig.

Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, aber zu schwacher Bass, 28. Mai 2012
Bisher hatte ich den Sennheiser HD 457 (offen, selbe Preisregion) und habe mir den HD 419 als Zweit-Kopfhörer zugelegt. Glücklicherweise nur als Zweitkopfhörer, denn er bietet zwar...

- saubere Höhen
- ein ausgewogenes Klangbild
- angenehmen Tragekomfort, gute Verstellbarkeit
- gute Abschirmung vor Umweltgeräuschen

aber dafür muss ich im Vergleich zu meinem alten Folgendes akzeptieren...

- hörbar blecherner (als HD 457)
- nahezu NULL kraftvolle Bässe, von "Bassdruck" kann sowieso keine Rede sein
- "Kabel-Stummel" von 1,4m

FAZIT:

Da ich durch die Bank nahezu alle Musikrichtungen höre, angefangen bei Klassik bis hin zu Trance, House und Black, muss ich abwägen: PRO sauberere Höhen, CONTRA mehr Blech, und leider schwacher Bass. Da die Höhen mir nicht mal im Ansatz den Mehrwert liefern, den ich durch den ausbleibenden Bass verliere, muss ich hier spürbar abwerten, das schon nach kurzem für mich unangenehm kurze Kabel noch leicht negativ hinzukommend, wobei ich diese Info ja schon vorher zweifelsfrei hatte, aber beim Zweit-Kopfhörer akzeptiert habe.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, klasse Preis, 20. Januar 2012
Hab das Ace nun einen Monat und bin extrem zufrieden. Warum?

(+) Genau die richtige Größe, nicht zu klein, nicht zu groß, liegt gut in der Hand, angenehm geriffelte Rückseite
(+) Sehr gute Verarbeitung
(+) Touchscreen lässt sich angenehm bedienen
(+) Obwohl kein AMOLED zufriedenstellende Displayqualität
(+) Umfangreiche und für ein Handy gute Kamera, schnelle Reaktionszeit, gutes Fotolicht, viele Modi, Iso manuell einstellbar, Videos in 640x480 MIT Videolicht als Spot
(+) Tadellose Internetnutzung, ob mit oder ohne WLAN
(+) Gute Sprach- und Lautsprecherqualität
(+) Android spricht für sich

(+/-) Akkulaufzeit bei täglicher, mehrstündiger Internetnutzung kritisierbar, aber andere Smartphones nicht viel besser
(+/-) Standard-Bilddarstellung im Zoom immer unscharf, aber dafür gibts problemlos Freeware wie QuickPic

(-) Keine Kamera-Abdeckung (aber bei einem Smartphone hat man ja sowieso immer ein Case aus Leder o.ä.)
(-) Zurück-Taste könnte flotter reagieren
(-) Bei intensiver Nutzung brauchen länger nicht genutzte Programme manchmal ein paar Sekunden bis zum Laden, stört aber nicht wirklich

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hält warm, sitzt sauber, 7. Dezember 2011
Das Stirnband hält gut warm und sitzt sauber, ohne dabei aber zu stark auf den Kopf zu drücken. Der Klettverschluss ist etwas zu klobig, darum einen Punkt Abzug. Trotzdem gerne meine Kaufempfehlung, denn die Optik ist bei einem Winter-Stirnband nun nicht ganz so entscheidend.

Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Acer Aspire 5715Z 5739G 7735 5732zg 5740g 5739 5738G 5738ZP 5738PG 5920 5920g. Mit Euro Stromkabel von e-port24®
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 7. Dezember 2011
Das Netzteil hat trotz Original-Status einen vernünftigen Preis, ist sehr stabil und zuverlässig und passt auch ideal an den Anschluss meines Aspire 5740G (nicht zu fest eingesteckt und trotzdem hält es).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 7:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5