Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Verena E-t > Rezensionen

Beiträge von Verena E-t

Verena E-t

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anker 60W 7-Port USB 3.0 Datenhub mit 3 PowerIQ Ladeports für iPhone, iPad, Samsung, Motorola, HTC, und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top - minimalistisch, aber gut, 22. Juni 2017
Musste meinen 2 Jahre alten 13 Port Anker Hub in Rente schicken, da er von meinem neuen iMac nicht mehr angesteuert wurde und damit unbrauchbar wurde. Der neue arbeitet zuverlässig, alle aktiven Geräte werden eingebunden. Kleiner Abzug: zu kurze Kabel und kein separater Stromabschalter, man muss immer das Kabel ziehen.
Damit kann ich aber leben, solange alles läuft.
Sieht stylisch und edel aus, ist sehr klein und hat alles, was man braucht.

CSL - 6m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL | RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker | VDSL | DSL | geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose | Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen | 6 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Voller Datendurchsatz, 15. Juni 2017
Wir haben uns das CSL Kabel gekauft, weil wir 6 m brauchten (der Telefonanschluss ist nicht im Wohnzimmer, der Router und das ganze IT Equipment aber schon). Ich kaufe seit langer Zeit Produkte von CSL, insbesondere Kabel, deren Qualität sehr gut ist. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht.
Bei gebuchten 100 MBit zeigt die Fritzi 106,7 im Down- und 42,4 im Upload an - leider geil. Das Kabel hat keine Abbrüche und vollen Durchsatz, auch bei 6m.
Volle Kaufempfehlung, man macht absolut nichts falsch.

FENICE Auto-Leder Pflegeset Anti-Ageing, MAXI, je 250 ml Cleaner & Protector sowie Ink-Remover Stift
Wird angeboten von Onlinehandel Andrea Grüner

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 29. Mai 2017
Hatte mir vor einer Zeit ein Konkurrenzprodukt von Meguiars gekauft, aber irgendwo abgelegt und auch nach stundenlangem Suchen nicht gefunden. :D Der Roadster brauchte aber unbedingt eine Komplettpflege, vor allem das Leder war fällig. Durch Prime war die Lieferung am nächsten Tag abgesichert, also los.
Schritt 1: Leder-Reinigung, denkbar einfach und sehr gute Wirkung. Man sieht am Schwamm, was der aus den Lederporen rausholt. Dann die Pflege - und die hat mich umgehauen. Habe schon mehrere Markenprodukte ausprobiert (inkl. der BMW Lederpflege), aber das hier toppt alles. Das Leder saugt den Balsam sofort auf und glänzt nicht wie lackiert oder speckig, sondern sieht nach der Behandlung angenehm matt, aber wie neu aus.Die Sitze wirken jetzt wie aus dem Katalog. Kein Rückfetten beim Reinsetzen nach 10 Minuten, super. Habe auch die Seitenflächen und das Lenkrad damit gepflegt, überragendes Ergebnis. Kurz nach dem Auftragen macht sich ein dezenter, angenehmer Duft nach Bienenwachs breit, der aber schnell abklingt und nach 10 Minuten einfach nur wie Neuwagen riecht - super. :-) So hat mein Leder bei allen anderen Produkten NOCH NIE ausgesehen, schon gar nicht so natürlich und trotzdem edel. Unbedingte Kaufempfehlung, das Zeug ist klasse, werde ich auf jeden Fall wiederkaufen.

Unsterblich - Das Experiment (Simon Stark Reihe 3)
Unsterblich - Das Experiment (Simon Stark Reihe 3)

1.0 von 5 Sternen Linksfaschisten-Propaganda hoch 3, 25. Mai 2017
Teil 1 und 2 gelesen und misstrauisch geworden, Teil 3 lieferte dann die unumstößliche Wahrheit:
Der Autor entblödet sich nicht, die linksfaschistische Szene zu glorifizieren, die Schlägertruppe der Antifanten als gesetzt zu bewerben und völlig verklärt zu unterstützen und ansonsten keinen Hehl daraus zu machen, wie zugehörig er sich dieser gesellschaftsverachtenden, arbeitsfaulen Strömung fühlt!
Der primitive und durchschaubare Schreibstil tut sein Übriges. Die Schergen der Antifa versuchen offenbar, über Pseudo-Thriller an neues Kanonenfutter zu kommen.
Der Inhalt der Simon-Stark-Reihe, einfach auf den Punkt gebracht:
Die Linken sind immer die Guten, die Rechten immer die Bösen. Alle Menschen müssen links sein, sonst haben sie keinen Erfolg. Ein ehemaliger Elite-Soldat wird von den Guten bekehrt und benutzt Equipment des Klassenfeindes. Da er aber zu den Guten gehört, siegt er immer, egal wie bescheuert es aussieht. Die Logikfehler im Buch passen allerdings zur beworbenen Klientel, das intellektuelle Niveau ebenso.
Die Wortwahl ist derart stereotyp,hohl und trieft vor üblen Klischees, dass es einen gruselt. Habe leider zu spät gemerkt, wie der Autor tickt und wes Geistes Kind er ist.
Ich boykottiere ab jetzt jeden Roman, einen derartigen Schund tue ich mir nicht an.
Ach ja, Herr Schreiberling: ich hoffe, dass Ihre Aussage, Pegida wäre von Nazis unterwandert, nach den Wahlen im September von neuer Seite bewertet wird. Ihre Wortwahl rechtfertigt für mich, Sie auf den Index zu setzen.

Das Geschreibsel ist keinen Cent wert.

Sony STR-DN1070 7.2 AV Receiver mit 165W Ausgangsleistung pro Kanal, Multi-room, 4K HDR Wiedergabe, WiFi, AirPlay, DLNA, Bluetooth (In/Out) und NFC, schwarz

5.0 von 5 Sternen Coole Wumme :-), 21. April 2017
Der STR-DN 1070 hat unseren guten, aber etwas betagten ONKYO TX-NR509 abgelöst, der aufgrund seines Alters aktuelle Features nicht bietet, in seiner Funktion und Qualität aber immer eine Ansage war. Ist der SONY ein würdiger Nachfolger? Urteil: und ob! Kunststück, die SONY Audio Chips haben mittlerweile Referenzqualität, auch bei (hauseigenen) Features sind die Japaner recht einfallsreich.
Das Thema Konnektivität ist aus meiner Sich super gelöst, man kann eigentlich jedes netzwerk- oder bluetooth-fähige Gerät mit dem Teil verbinden - kinderleicht. Die SONY App Songpal hat ebenfalls noch ein paar Schmankerl und wird löblicherweise von diesem Receiver problemlos bedient.

Eine merkwürdige Sache ist mir aufgefallen: bei ausgefahrenen W-LAN-Antennen scheint sich der SONY mit meinem Netty (Netgear R9000) zu zicken, der Router war nicht mehr erreichbar, obwohl er eine Verbindung hergestellt hat. *kopfkratz* Musste den neu aufsetzen und in einiger Entfernung aufstellen - hat meine ganze Netzwerk-Infrastruktur etwas durcheinander gewirbelt. Ob das nun wirklich am SONY liegt, weiß ich allerdings nicht - komisch fand ich es trotzdem.
Das Klangbild ist durch die sehr zahlreichen Einstellungsmodi für jeden Geschmack anpassbar, bin bei Neo 6.0 Cinema hängengeblieben. Unsere Teufel-Lautsprecheranlage macht mit dem Subwoofer jedenfalls derart Rabbatz, dass mitunter die Fliesen beben und Gläser klingeln. :D
Audiotechnisch habe ich ein paar Filme, die ich für mich als Referenz teste: dazu gehört "Das Geisterschloss" mit Liam Neeson und Catherine Zeta Jones, das es leider nicht auf Bluray, sondern nur auf DVD gibt. Die Tonabmischung der DVD ist noch immer State of the Art und verschafft ein Unbehagen und eine Angst allein durch die Toneffekte mit einer Wucht, die ich nur selten wieder fand. Als am Ende der Geist des alten Craine durch das Schloss wuchtet, wackelt die Bude. Der SONY spielt seine Karten in der Brillanz der Nuancierung aus, die Klangbilder sind sehr individuell und nicht neutral. Ebenfalls ein guter Test sind Independence Day und "Glimmer Man" (ebenfalls nur DVD). Es gäbe noch ein paar, aber das führt zu weit. ;-)
Die Bedienung des SONY sowohl über Webinterface (IP Adresse in den Browser eingeben) als auch den Fernseher ist einfach und übersichtlich, aber nicht minder funktional.
Die Optik ist SONY-typisch, schlicht und doch elegant. Ich mag sie, passt gut in das Gesamtbild.
Natürlich verursacht der Receiver eine gewisse Abwärme - die bleibt aber im Rahmen und steigt auch nicht erheblich im Dauerbetrieb an.

Aktuelles Setup, das sich am STR-DN 1070 bedient (W-LAN & Bluetooth [Letzteres nur angetestet, benutze die App SongPal mit W-LAN bei mobilen Endgeräten)
TV: SONY KD-65S9005B
Player: SONY UBP-X800
LS + Subwoofer: Teufel
5 iPhones, 2 iPads, ein SONY Z Ultra
SKY-Box

Im Zusammenspiel mit dem Receiver sind meine beiden SONY SRS-X99 (in 2 anderen Räumen) ne ziemlich coole Bande, es rummst dann halt in jeder Ecke, da SongPal sie dank multi-room in einer Gruppe zusammenfassen und gleichzeitig ansteuern kann.

Das Menü über den Fernseher erscheint subjektiv im W-LAN träger als im LAN, allerdings kann das auch an einer Einstellung des Netzwerks liegen. Bis jetzt weiß ich nicht, was die Ursache ist, und ob ich mir das nur einrede.

Die 5 Sterne hat sich der Klopper aber mehr als redlich verdient, HDMI-Anschlüsse sind reichlich vorhanden, die übliche Rest ebenso. Sound ist klasse bis brachial, für das Geld macht man nichts falsch.

Sony UBP-X800 4K Blu-ray Disc Player Bundle (High-Resolution Audio, Hi-Fi Qualität, Multi-Room, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von Goldbuyerayten

5.0 von 5 Sternen Wenden Sie sich bei 4K Fragen bitte an SONY! ;-), 6. April 2017
Ich darf dieser Rezension etwas vorausschicken: ein dickes Danke an alle Rezensionisten, die Produkte ehrlichen Herzens bewerten und - was noch wichtiger ist - sehr oft auch den nötigen Sachverstand haben.
Das ist in der nachfolgend beschriebenen Bewertung von essenzieller Bedeutung.
Die Zeit für 4K wird immer realistischer, die entsprechenden Ausgabegeräte immer besser und die Technik vertrauter. Ich weiß noch, dass ich der Blu-ray kritisch gegenüberstand -die DVD war so unfassbar lange unser Standard und richtig gut. Im direkten Vergleich wurde mir aber schnell klar, dass der, der den Unterschied von BR zu DVD nicht wahrnimmt, dringend den Optiker seines Vertrauens konsultieren sollte. So ist es nun auch mit BR zu 4K. Zugegeben, die Unterschiede sind deutlich nuancierter, aber sie sind da - wenn man das RICHTIGE Equipment hat.
Der Vorgänger des bei Amazon gekauften UBP-X800 war der BDP-S7200: ein Blu-ray Player der Spitzenklasse und ein Streaming-Wunder.; der aber eben keine echten 4K Medien wiedergeben kann, sondern BR und darunter auf 4K upscaled. Ebenso wie mein heißgeliebter 4K Fernseher von SONY - der KD-65S9005B (Curved). Imho immer noch eines DER 4K Referenzmodelle, obwohl er schon etwas älter als 2 Jahre ist.
UBP-X800 angeschlossen, Setup durchlaufen, fertig. ID4 auf 4K eingelegt - top. Der Wow Effekt blieb zunächst aus, lag aber nicht am Player. Und jetzt die Tipps - bitte berücksichtigen Sie, dass einige explizit für SONY-Endgeräte gültig, ggf. aber auf andere Marken übertragbar sind.
1. Checken Sie die HDMI Ausgänge Ihres 4K TV's; in meinem Fall hat der KD-65S9005B 2 x 1.4 HDMI (Belegung 1 +4) und 2 x 2.0 HDMI (Belegung 2 +3); reservieren Sie die letzten beiden ausschließlich für echte 4K-Geräte.
2. Im Setup des UBP-X800 ist bei Video-Einstellungen --> Videoausgabeauflösung im Standard "Auto" eingestellt --> ändern auf "Original-Auflösung" | Gleiches Menü, Einstellung " Ultra HD Blu-ray" ändern in "Auto2" (dem echten 4K vorbehalten)
3. (eigentlich auf Platz 1): unbedingt das RICHTIGE HDMI Kabel nutzen. Fast alle hier preisen sich mit 4K, Premium HDMI usw. an, aber sie tun es nicht! Max 1080 fps sind die Regel, und die erfüllt jedes Standard HDMI Kabel. Hier sollte Amazon strengere Kriterien für die Prüfung echter 4k-Kabel anlegen. Dank der Rezensionen habe ich dann doch von mehreren Kabeln Abstand genommen.
4. Habe mir hier ein teures, aber dem realen 4k Standard entsprechendes HDMI Kabel gekauft (Oehlbach Matrix Evolution, echte 60 Hz und 18 Gbits).
Nach dessen Anschluss und erneutem Anschauen ist mir so ziemlich die Knifte aus der Hand geflogen. Uff. Was derzeit in 4K machbar ist, sollte in Kombi mit einem geeigneten TV am SONY UBP-X800 gesehen werden.
SONY hat den Vorsitz der 4K Kommission und hat zu recht etwas gewartet. Die bisherigen Trums von Philips und Samsung werden nahezu als obsolet degradiert. Streaming ähnlich dem BDP-S7200 überragend, Netzwerkeinbindung innerhalb von 2 Sekunden, Setup top, Wiedergabe mit den beschriebenen Parametern genial. Darüber ist das menschliche Auge vermutlich an seiner Grenze.

Da ich ausschließlich SONY im gesamten Entertainment-Bereich nutze, ist die Interaktion der Geräte untereinander naturgemäß top. Man kann die Einstellungen global an einem Gerät einstellen, der Rest übernimmt. Super. Bildtechnisch haben die Japaner seit vielen Jahren Qualität gepachtet - das muss dennoch jeder für sich entscheiden. Der Player dürfte sich an jedem 4K TV beeindruckend schlagen ;-)
Fazit: 400 € sind nicht zuviel, der Player ist aus meiner Sicht jeden einzelnen wert. Schauen Sie sich eine BR und danach eine 4K (unbedingt Endgeräte anpassen) an. Dann sprechen wir uns wieder.
Kommentar Kommentare (27) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 1:12 PM MEST

Netgear Nighthawk R9000-100EUS AD7200 Tri-Band Gigabit WLAN Router (funktioniert mit Alexa, 2 x 3.0 USB Ports, MU-MIMO, 1,7 Ghz Quad Core Prozessor, App-Managed, und 10G SFP+ Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen DAS TEIL IST SCHEISSE GEIL - PUNKT!, 1. April 2017
Hab mir Netgears Flaggschiff gekauft, um den R7000 auszutauschen, der weiß Gott nicht schlecht ist.
Dieser Netty hier stemmt (mit dem R7000 im Bridging Mode im OG [Netzwerk meines Sohnes]) das gesamte W-LAN alleine - und das beeindruckend. Das Webinterface ist top und bietet alle Einstellungsmerkmale im einfachen und erweiterten Modus.
Netgear hat an der Integration gearbeitet, die Einrichtung lief mit der FB 7390 völlig problemlos. Der Netty stemmt im Untergeschoss das gesamte W-LAN mit einer irrsinnigen Bandbreite - 22 Endgeräte!. Im OG meines Sohnes übernimmt der bisherige Netgear R7000 im Bridging Mode das W-LAN (Laptop, XBox, PS4, iPhone & Pod, Smart-TV und Tablet) - eine megacoole Kombi.
Streaming läuft astrein - 4K kein Problem. Gefühlt ist der Speed doppelt so schnell. in 4 Wochen haben wir VDSL max Speed - Update folgt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg bei Apple Watch Version, 11. März 2017
0 Sterne gehen nicht, leider.
Habe die 3 Teile entnervt in die Tonne geschmissen. Was hier verkauft wird, ist absoluter Ausschuss und Müll! Dass man für so etwas noch Geld verlangt, spottet jeder Beschreibung. Die Folie ist absolut unbrauchbar, unschön, hält nicht, schlägt Blasen.

Sechs, setzen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 12:06 PM CET

Demon - Sumpf der Toten: Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast (Ein Fall für Special Agent Pendergast)
von Douglas Preston

5.0 von 5 Sternen Der alte Pendergast ist immer noch da und zurück - und wie!, 8. Januar 2017
Bin Fan der ersten Stunde und habe mittlerweile ohne Übertreibung hunderte Thriller gelesen - man kommt immer wieder auf etwas Neues, ohne aber das Vertraute aus den Augen zu verlieren. Und dann gibt es da die literarische Créme de la Créme, die Perlen unter den Thrillern oder Mystery-Geschichten. Ich habe einige davon, Lincoln & Child gehören seit Anbeginn dazu. Pendergast ist Kult, eine echte Top-Figur mit großer, fast übernatürlicher Präsenz und dem gehören Mix aus Wissenschaft, Mystery, Thriller und noch etwas, was sich nicht einordnen lässt.

Die Figur muss sich entwickeln und neue Wege beschreiten können, ohne die alten aus dem Auge zu verlieren.
Die Geschichte ist nicht nur spannend, sondern setzt sogar geschickt und raffiniert mit wahren Ereignissen an - Stichwort (ohne Spoiler): die Hexen von Salem.
Ich habe das Buch verschlungen und binnen kürzester Zeit ausgelesen. Kann es gar nicht erwarten, den nächsten Band in die Finger zu bekommen.
Wer Pendergast-Fan ist, wird es mit der Nr. 15 bleiben, Lincoln & Child setzen auf Bewährtes und auch Neues - der Mix gelang. Ich bewundere immer wieder, woher das Duo diese grandiosen Ideen hat. Nun, genau deshalb sind sie ja in meiner Exklusivliste. :-)

This Is Acting (Deluxe Version)
This Is Acting (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Wer zur Hölle ...?, 14. Dezember 2016
Ich gestehe, dass ich von ihr nie wirklich bewusst etwas wahrgenommen habe. Das erste Mal überhaupt sah ich sie auf der Premiere zur Vorstellung des iPhone 7, dort trat sie mit "The Greatest" auf - Apple muss diesen Titel rein zufällig gewählt haben. ;-) Bin musikalisch nicht festgelegt, höre bevorzugt Rammstein, Antimatter, Anathema, Woven Hand, aber auch Pink (nicht alles) oder Filmmusik. Alles, was gut ist.
Allein schon "The Greatest" geht nicht mehr aus dem Kopf. Wichtig für mich: es darf kein Mainstream-Gedudel sein. Und sie ist alles Andere als das. Mindestens un- wenn nicht gar außergewöhnlich. Es ist mir noch NIE passiert, dass ich mich allein durch Kenntnis 2er und Reinhören 2er weiterer Titel innerhalb von 2 Sekunden für den Download eines ganzen Albums entschied. Die Gute mach daher absolut nichts falsch, sondern wird auf meiner Liste bleiben. Die Tracks sind samt und sonders richtig gut!
Mein persönlicher Favorit in der Endlosschleife --> "Broken Glass" ... mehr Gänsehaut geht kaum. Wie schaut es bei Euch aus? :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 6:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7