Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Astrid Palm > Rezensionen

Beiträge von Astrid Palm
Top-Rezensenten Rang: 1.037.681

Astrid Palm

Knifflige Trick-Geschenkbox (kreatives Geldgeschenk für Hochzeit, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Jahrestag, Weihnachten & Partys) - ECHT-HOLZ | Originelle Geschenkidee & Verpackung als Schatztruhe, Zauber-, Rätsel- & Trickkiste
Wird angeboten von Service-Handel

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 2. Juni 2017
Die Geschenkbox ist für ein Geldgeschenk eine tolle Idee.
Diese ist gut verarbeitet und sieht sehr niedlich aus.

Ich habe es nicht geschafft, die Truhe zu öffnen und war froh über Link.
Echt super.....

TOP

Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Wird angeboten von mega-merchandise

1.0 von 5 Sternen Ging beim Ausprobieren kaputt, 2. Juni 2017
Habe das Produkt für ein Geldgeschenk gekauft.

Habe die Kugel zum Schieber gelenkt um das Geld zu platzieren. Bis dahin ging es ja noch leicht.
Aber beim Öffnen mit dem Schieber hat sich Kugel dort so dermaßen verhakt, so dass beim Versuch die Kugel dort heraus zu bekommen ein Teil einfach abgebrochen.
Die Verarbeitung ist leider auch nicht sehr schön und rate daher Rate von einem Kauf ab.

Holz PREMIUM Baby SCHNULLERKETTE mit NAMEN | Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen & Jungen Motiv Herz in grün
Wird angeboten von kleinerStorch, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schnullerkette, 17. August 2014
Die Kette ist für Namen mit höchsten 7 Buchstaben ein sehr schöne Sache. Unsere Tochter nuckelt an der Kette ohne das etwas passiert.
Werde diese auch als Geschenk kaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Schleich 40263  - Die Schlümpfe, Schlumpf mit Laptop
Schleich 40263 - Die Schlümpfe, Schlumpf mit Laptop
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen niedlicher Schlumpf, 3. September 2013
Wie verpackt man Geld, wenn sich jemand einen Computer wünscht? Also haben wir nach etwas lustigem Ausschau gehalten und dabei diesen Schlumpf entdeckt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.