Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Me > Rezensionen

Beiträge von Me
Top-Rezensenten Rang: 6.386.592

Me

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Undercover MA12790 - Sporttasche Marvel, 50 x 30 x 18 cm
Undercover MA12790 - Sporttasche Marvel, 50 x 30 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 17. April 2014
das design gefiehl meinen jungs sehr gut, die tasche hält einiges aus, und ist gross. es gibt nichts zu beanstanden

Tommy Hilfiger CAMILLA 35A FW56816827, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 990), EU 39

1.0 von 5 Sternen schade, 17. April 2014
leider kamen die schuhe nie an, sie gingen retour....warum weiss ich leider nicht, bis jetzt kam immer alles von Amazon an. schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 9:14 PM MEST

LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super, 3. September 2013
Das spiel kann problemlos auch schon von 5 järeigen gespuelt werden, mein sohn ist als lego fan sehr begeistert, sehr empfehlenswert

LEGO Wear Jungen Langarmshirt LEGO Star Wars Langarmshirt Boba Fett THOR 355 "leuchtet im Dunkeln", Gr. 140, Blau (588 MIDNIGHT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Supa, 3. September 2013
Preis leistung ist bei lego wear eins a...sehr empfehlenswert! Der aufdruck ist hochwertig und hält vielen waschungen stand!! Super qualität

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Der beste film, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Einer der besten filme die ich je gesehen habe....
Wer ein bisschen übers leben nachdenkt und den sinn dahinter, für den ist der film top!!

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Pocket S5300 / Pocket Plus S5301 in rosa
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2013
Das handy passt ganz genau hinein, die verarbeitung und das preis leistungsverhältniss ist sehr gut, ich würde die tasche weiterempfehlen

Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Supa, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Das album macht gute laune, die stimme von christina ist wie immer top, sehr empfehlenswert, Wenn man mal nicht so gut drauf ist

Der Diktator
Der Diktator
DVD ~ Megan Fox

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (DVD)
Dieseer film ist geschmackssache, für borat fans sicher eins a...der humor ist manchmal sehr derb....
Aber für fans sicher ein muss

Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide] - [Nintendo Wii]
Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide] - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Supa, 16. Mai 2013
Den jungs 5 und 9 jahre gefällts super, auch der kleine kommt mit dem handeling des spiels schon gut zurecht

Tommy Hilfiger EMERY 16 FW56815443, Damen Sandalen, Blau (MIDNIGHT 403), EU 39
Tommy Hilfiger EMERY 16 FW56815443, Damen Sandalen, Blau (MIDNIGHT 403), EU 39
Wird angeboten von Topscarpe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Mai 2013
Wie immer sind hilfiger schuhe top, ich habe sie gleich in allen farben bestellt, bequem zu tragen und sehn zur jeans, rock super aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4