Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für Daniela Maier > Rezensionen

Beiträge von Daniela Maier
Top-Rezensenten Rang: 1.406.079

Daniela Maier

Friedola 25034 Sichtschutz Aeronet 90 x 500 cm, stones
Friedola 25034 Sichtschutz Aeronet 90 x 500 cm, stones
Wird angeboten von Vida-Home

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Seit mittlerweile über 1 Jahr auf meinem Balkon, hält immer noch, was es verspricht und sieht auch nicht abgenutzt aus. Ich hab allerdings zusätzlich mit Nylonschnüren fixieren müssen, da das mitgelieferte Band sich teilweise gelöst hat und irgendwie nicht so richtig gehalten hat. Sonst: Einwandfrei.

Succeeding at Assessment Centres For Dummies
Succeeding at Assessment Centres For Dummies
von Nigel Povah

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Nette Einblicke in die Welt der Assessment Centers dabei.
Man bekommt eine Art Idee, was das eigentlich ist und welche Aufgabenstellungen kommen könnten.
Habe letztes Jahr eines durchlaufen und fühlte mich nach dem Lesen des Buches auf jeden Fall sicherer und Vorbereiteter.
Die Aufgaben an sich gingen auf jeden Fall in die Richtung, die im Buch beschrieben sind.

Touchlines Herren T-shirt Joker - Why So Serious?, burgundy, S, B1823-Burgundy-S

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Weiter zu empfehlen, wenn man das Motiv mag.
Keine Verwaschungen (obwohl sehr oft an), Größe bleibt gleich und das Shirt verzieht sich auch nicht.
Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen.

Dakine Sport & Reisetasche, black stripe, 56 x 28 x 28 cm, 8300484
Dakine Sport & Reisetasche, black stripe, 56 x 28 x 28 cm, 8300484

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Für mich hat sowohl Größe als auch Verarbeitung, Handhabung und Co sehr gut gepasst.
Bin nun seit einigen Monaten mit der Tasche unterwegs (Fitnesscenter, Schwimmen, manchmal auch einfach nur Zeug rumchaffieren) und bisher keine Probleme.

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy

5.0 von 5 Sternen +++, 4. April 2014
Ich finde das Buch toll. Hab es mir eigentlich eher aus Jux und Tollerei gekauft, aber nach einiger Zeit festgestellt, dass man wirklich Spaß hat im Kinder-Stil zu zeichnen und Kraxeln zu machen. :) Man sollte sich aber im klaren sein, dass es nichts mit "Zeichnen wie ich Dinge mit dem Auge wahrnehme" zu tun hat. ;) Spaß machts auf jeden Fall! :-D
Mal was anderes und - in meinen Augen - empfehlenswert. :)

Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
von Andreas Tschudin

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Ich finde das Buch toll. Hab es mir eigentlich eher aus Jux und Tollerei gekauft, aber nach einiger Zeit festgestellt, dass man wirklich mit sehr einfachen Strichsetzungen tolle Ergebnisse erzielen kann. Eines muss man halt - wie bei jedem Zeichnen, denke ich - üben.. Ansonsten: Mal was anderes und auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Forefront Cases® Neue Kindle Paperwhite Hülle mit magnetischer Auto-Sleep- Wake Funktion für das neue Amazon Kindle Paperwhite 6" / 3G + Wi-Fi + EINGABESTIFT UND DISPLAYSCHUTZFOLIE (WEIß)
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen +, 4. April 2014
Ansich sehr gut nur eine Halterung für den mitgelieferten Stift wäre noch toll.
Aber man kann nicht alles haben. Sonst: Slepp-Funktion funktioniert einwandfrei, Geruch war nun bei mir auch nicht so schlimm, wie manch andere Käufer geschrieben haben. Einfach wo liegen lassen und es lüftet von selbst aus. :)

DecalGirl Skin - Haiku [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Sehr schönes Teil und peppt den Kindle wirklich auf. :)
Bin irre zufrieden damit! Leicht anzubringen (nur grade kleben sollte man *g*) und hält auch.
Einzige Sache: Aufpassen, dass man hinten nicht zu enthusiastisch versucht die Folie glattzustreichen, denn dann hat man das Logo durchgedrückt - sieht seltsam aus.

Servoprax S8 ATC1 AQ Strip Gittertape, 20 x 9 Pflastern, 3 x 2 cm, hautfarben
Servoprax S8 ATC1 AQ Strip Gittertape, 20 x 9 Pflastern, 3 x 2 cm, hautfarben

5.0 von 5 Sternen +++, 4. April 2014
Helfen mir sehr gut und die Verspannungen fangen wirklich an leichter zu werden und zu verschwinden, obwohl die üblichen Bewegungen gemacht und Sitzhaltungen eingenommen werden.
Einfach mal testen..!

MappenGuide - Design studieren und der Weg zur individuellen Mappe: Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk

5.0 von 5 Sternen ++, 4. April 2014
Gute Hilfe um einen Anfang bei der Erstellung einer Bewerbungsmappe für eine künstlerische Ausbildung zu finden.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gut und anschaulich zu lesen, erfahrungsnah und meiner Meinung nach auch umsetzbar, was darin enthalten ist.